Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen im Wald

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:02
Was ist denn ein Spacken?

Anzeige
melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:02
@Ichspinndoch

Anstatt die "bösen" Beiträge zu ignorieren, schießt du dir lieber ein Eigentor, na klasse.

Du solltest dich in Geduld üben.

Andere Möglichkeit: User aus ähnlichen Threads kontaktieren. Gibt hier ja sicherlich mehr als nur einen Thread zu diesem oder ähnlichen Themen.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:03
Ein Spacken ist ein Blödian der nervt. Finde ich übrigens nicht so schlimm wie die Anschuldigung ein Fake zu sein. Nur so am Rande.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:04
Anorak, nichts vergleichbares gefunden - deshalb die Anmeldung.

Ist aber nicht wild, ich werde das Forum wohl verlassen oder gekickt werden. Die Story behalte ich für mich und lebe damit ;)


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:04
@kavinsky

Ein Spacken oder auch Spatten ist Norddeutsch für einen Idioten, Blödmann, Arschloch. Kannst Du Dir aussuchen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:04
@Ichspinndoch
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Geh einfach woanders hin, ich weiß nicht wie oft ich noch erwähnen muss dass ich nicht diskutieren will wenn auf der Gegenseite nichts vergleichbares erlebt wurde.
Du hast wohl noch nicht viele erfahrungen mit Diskussionsforen im Netz gesammelt. Ausserdem scheint das Forum hier falsch zu sein. Hier gehts um Antworten auf Mysteriöse Ereignisse. Du suchst aber anscheinend nur ein Märchenforum, wo man sich gegenseitig Gruselstorys erzählt und dann Beifall für besonders spannende Storys erntet. Da bist du hier leider falsch.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:05
Genau, ich erwarte Bewunderung und Respekt dafür dass ich etwas gesehen habe. Den hole ich mir woanders das glaub mal .


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:05
Na, Arschloch ist aber hoch gegriffen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:09
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Amsivarier, dann geh doch bitte einfach weg. Mach was produktives und lass deine Ergüsse irgendjemanden lesen der sich dafür interessiert. Ich suche GLEICHGESINNTE, gerne auch privater Austausch :)
Da dies ein Diskussionsforum ist und man meist 2 Seiten dabei hat - du das aber nicht möchtest,
weil ein mal @klausbaerbel dir empfohlen hat;
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn Du anderen Forenteilnehmern den Mund verbieten willst, weil Dir deren Meinung nicht passt, dann mach eine Gruppendiskussion auf und lade Dir nur die Forenteilnehmer ein, deren Meinung Dir in den Kragen passt.
... möchtest du nicht
und weil;
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:dass ich jemanden gerne aus MEINEM Thema weg hätte. Bescheuertes Forum :D
Wäre es wohl wirklich das Beste für dich, es wieder zu verlassen. Denn anscheinend beleidigst du auch gerne.
Dazu muss man nicht in ein Diskussionsforum kommen.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:10
Ich beleidige? ich wurde von anfang an als fake bezeichnet und stänker etwas zurück. Nun seid doch mal nicht so kleinlich. Ist ja verrückt hier


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:11
@Ichspinndoch

Eine gute Zeichnung - soweit es dir möglich ist - wäre bspw. ein guter Ansatz um deine vermeintliche Sichtung zu dokumentieren. Anhand jener Zeichnung könnte man evtl. Rückschlüsse ziehen oder Ähnlichkeiten mit anderen Sichtungen ausmachen.

Wenn du möchtest, dass man auf deine Sichtung eingeht, wären detailiertere Angaben eventuell ganz hilfreich. Acht Jahre sind eine lange Zeit, aber du scheinst dich dennoch gut daran zu erinnern. Vorausgesetzt du möchtest noch.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:15
Schade das es dir nicht selber auffällt @Ichspinndoch
und man wird doch nicht gleich als Fake hier betitelt. Es wird darüber diskutiert, wie es vielleicht gewesen sein könnte,
oder was ... usw.
Du glaubst ja gar nicht, wie viele "Geschichten" hier schon geschrieben wurden.
Man kann auch vernünftig miteinander reden, ohne das man sich gleich im Ton vergreift.
Auch wenn einem selber es nicht passt, dass andere Menschen andere Meinung zur eigenen haben.
Finde ich jedenfalls :)


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:15
Ich habe es damals gemalt. Aber das Blatt ist beim Umzug verschollen und ich muss ehrlich gestehen dass mich das Thema durch meinen Beruf und viel Stress lange nicht mehr angesprochen hat. Es kommt jetzt im neuen Haus, an diesem Wald so hoch. Vielleicht beschwöre ich es noch, das muss echt nicht sein.

Ok ich versuche es mal echt gut zu beschreiben.

Ganz blasse Haut, aber nicht grell weiß sondern eher milchig. sehr lange Arme (über die Knie) und lange Beine, kurzer Überkörper, keine Haare. Ich finde Gollum immer so passend - wobei es größer und unheimlicher war. Die Augen erinner ich als kleine, dunkle Punkte und die Nase war fast nicht vorhanden (Beim Gesicht möchte ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen, ich war echt geschockt). Es war nackt und hatte kein sichtbares Geschlecht.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:16
@Ichspinndoch
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Bis jetzt. Es bewegen sich wieder Gegenstände, ich höre komische Dinge, sehe Schemen.
Heisst das, das sich vor der Begegnung mit dem Wesen auch Gegenstände bei dir bewegt haben? Und dann war bis vor kurzem nicht besonderes vorgefallen?
Wie muss man sich das mit den Gegenständen vorstellen? Siehst du, wie diese sich bewegen? Und was für Gegenstände sind das?


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:18
Ich diskutiere für mein Leben gerne! Aber wenn nach jedem Beitrag ein FAKE kommt werde ich pissig. Und ich denke das würde jedem so gehen der echt gerne erfahren würde was das war. Kann auch keiner abstreiten oder?

Ich möchte so gerne jemanden finden der das auch gesehen hat und mir sagt dass es Blumen pupst und Schokolade verschenkt damit ich meine Angst ein wenig im Griff habe. Das nervt echt.

Und wenn sich jemand ans Bein gepiselt fühlt kann man die Kommentare ja unterlassen und mich einfach meinen "Fake"Kram erzählen lassen. So oft wie hier FAKE geschrieben wurde gibt es sicherlich einige FAKES die mit mir zusammen den SuperFAKE spinnen.

Den Spacken nehme ich zurück. Aber auch nur den. :3


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:19
Geb mal die Earth-Koordinaten.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Geb mal die Earth-Koordinaten.
Wäre gar nicht mal verkehrt. So könnte man schauen, ob es bereits diverse Meldungen betreffend irgendwelcher Sichtungen in dieser Gegend gab, oder sogar noch gibt.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:20
5x5: ich habe einiges erlebt und das hörte wie gesagt mit der Schwangerschaft auf. Vorher war es recht normal dass sich Gegenstände (ich möchte darauf nicht eingehen weil hat eine Erklärung für mich) bewegt haben, der Höhepunkt war nur eben dieser Vorfall.

Und jetzt möchte ich nicht dass es zurück kommt. Bitte bitte nicht. Mir geht es echt gut und ich habe einen tollen Job. Mein leben fließt einfach und zu der damaligen Zeit war ich ein echtes Arschloch weil alles so beschissen lief. So.

Wie intim man in so einen Forum wird. Furchtbar :D


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:21
Keine Ahnung wie das mit den Koordinaten geht, Angabe zum Ort habe ich gemacht :)


2x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:21
Dann Geb mal die Anschrift vom Haus, du wohnst da ja nicht mehr.
Gern per PN.


Anzeige

melden