Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen im Wald

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:41
@41026061

Mich nervt so was.

Da könnte eine perverse Sau eine Höhle oder ähnliches gebaut haben wo er Mädchen misshandelt.

Was spricht dafür?

Schreie!
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Und dann kamen die Schreie. Furchtbar. Echt. Ich habe seitdem solche Angst das erneut zu hören!

Und JA, ich habe mit einem Jäger gesprochen, auf Youtube sämtliche Sounds unserer Tierwelt durch und NICHTS klingt wie dieses Schreien.
Kein Tier, ergo Mensch.

Da wäre die Polizei auf jeden Fall gekommen.

Und dann:
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Ganz blass und ca 175cm groß. Nackt, kein Geschlecht zu sehen. Muskulös aber sehr dünn, abartig lange Arme und ein haarloser Körper.
Nackt, blass, dünn, kein sichtbares Geschlecht...ein junges Mädchen...

Anzeige
melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:42
Du denkst auch ich sei total bescheuert oder? Und blind.


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:44
@Ichspinndoch
ich denke, wenn man angst hat und es dunkel ist, kann man sowas doch leicht mal verwechseln oder?


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:44
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Du denkst auch ich sei total bescheuert oder? Und blind.
Im Gegensatz zu dir wohn ich wirklich am Wald und bin da oft spätabends drin unterwegs.
Ich weiss wie schnell man da Täuschungen unterliegt..


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:45
@Ichspinndoch

Hast du damals schon als Domina gearbeitet??

War das vllt. ein Kunde der im Wald schon etwas Vorarbeit geleistet hat??


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:46
Nein das mache ich erst seit einigen Jahren professionell. Bin auch eher im Ausland unterwegs als hier in D.

Es war kein Mädchen. Punkt. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine Angst. Das hat sich gesteigert weil ich ungerne mit sowas konfrontiert werden möchte wenn ich spazieren gehe.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:46
@Amsivarier

Absolut, denn dass es kranke - Pardon - Schweine gibt, sollte jedem klar sein. Traurig aber wahr. („In meinem Himmel" - ein wirklich toller Film; dort war es eine Grube inmitten eines Maisfeldes, die dazu gedient hat, ein Mädchen zu verschleppen, zu mißbrauchen und anschließend zu töten. Oberirdisch nicht zu entdecken.)

Aber nun gut, bevor der TE uns noch an den Hals fällt....
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Oh Mann Leute. Es war kein Mensch.
... so soll es ein.

:merle:

P.S.: Ärger dich nicht, Ichspinndoch, es gibt hier sicherlich noch einige wenige User, die dir auf dieser Ebene, weiterhelfen können.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:47
Haha was? Vorarbeit? :D


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:47
Danke Anorak. Ich dachte genau hier wäre ich richtig ;)


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:50
@Ichspinndoch

Geb mal die Earth-Koordinaten von dem Häuschen am Wald.

Wie weit war das Vieh entfernt?
Jahres- und Uhrzeit?

Taschenlampe?


1x zitiertmelden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:53
Es war in der Nähe vom Sankelmarker See, SH.

2 Meter, Sommer, Sonne war unten, also recht spät. Jup, Taschenlampe.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:56
@Ichspinndoch

2m?
Das Ding stand 2 Meter vor dir?
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Ich schnappe mir meine Taschenlampe, öffne die Tür und da steht meine Katze. Gesund und munter.

Nunja, leider stand da auch etwas anderes. Es fällt mir so schwer das jetzt zu schreiben weil mir das so surreal und abgedreht vor kommt.

Hinter meiner Katze an einem Baum steht ein Wesen.
Wie muss ich mir das vorstellen?


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:58
Nicht vor mir, schräg rechts an der Terrasse an dem Baum. Frag mich nicht was für ein Baum das war ;)

Ich mache das mal bildlich.

Terrasse, sehr schmal aber lang, mit Holz Palisade gesäumt am hinteren Stück, seitlich offen, direkt der Wald dahinter. Links eine Wiese und rechts sehr viele Bäume und ein kleiner Pfad zum Pferdestall, der hinter den Bäumen liegt, ca 30 Meter.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 15:54
Ich hätte auf Bigfoot getippt. Die sollen zwar Fell haben, aber im Sommer, wer weiß, vielleicht haben sie dann weniger bis gar kein Fell.
Ansonsten ein Alien oder ein ausgebrochenes genetisches Experiment.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 15:54
@Ichspinndoch
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Es war kein Mensch. Ich kann das unterscheiden...
Es war also kein Mensch und kein Tier. Dann war es entweder ein Alien oder ein Waldgeist. Was sagt denn dein Nachbar dazu, das es seit Jahren aus dem Wald schreit? Wenns ein Alien ist, dann ist es warscheinlich im Wald zurückgelassen worden und ruft nun seine Alienkollegen. Wenns ein Waldgeist ist, dann ruft er bis in alle Ewigkeit weiter.


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 15:56
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenns ein Alien ist, dann ist es warscheinlich im Wald zurückgelassen worden und ruft nun seine Alienkollegen.
Oh, ich habe bis heute nicht E.T. gesehen, weil mich schon die Ausschnitte immer zum Weinen bringen, wo er nachhause telefonieren will. :(

Aber angenommen, wir lassen uns auf die Vorstellung ein, es wäre ein "Wesen" gewesen: Hat es dann die Katze nachhause gebracht?


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 15:58
Ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen.

Was mich so verwundert hat; der Hund hat während dieser ganzen Dinge nie gebellt. Meine Katze hat es auch nicht interessiert. Ich dachte immer Tiere wären sehr empfänglich für Dinge die anders sind.

Es hatte nichts von einem Geist, dafür war es zu körperlich. Kann das schwer beschreiben


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 16:00
@Ichspinndoch
Hat ausser dir denn sonst niemand diese furchtbaren Schreie gehört?


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 16:01
Es hat sich bis jetzt niemand gemeldet ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 16:03
@Ichspinndoch
Es könnte sein, das jugendliche den Wald als Kulisse für (Grusel)Videos nutzen. Gibt ne menge Amateurfilmer, besonders im Horrorbereich. Da wird in den Wäldern oft gedreht.


Anzeige

melden