Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen im Wald

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:23
Totaaaal ungerne. Ehrlich! Das Haus ist aber ganz nah dran am See.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:24
Naja, nur wenn wir wissen wo es war können wir recherchieren.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:24
@Ichspinndoch
Wann fingen denn bei dir damals die ersten Ereignisse an? Lebtest du schon alleine, oder warst du noch ein Kind?


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:26
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Keine Ahnung wie das mit den Koordinaten geht, Angabe zum Ort habe ich gemacht :)
Beispielsweise mit Google Maps
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Totaaaal ungerne. Ehrlich! Das Haus ist aber ganz nah dran am See.
Schade.

Nun gut, dann schau du vilt. einfach mal im Netz nach, ob du Berichte von ähnlichen Sichtungen in deiner Gegend findest. Wenn dem so sein sollte, dass es Sichtungen gab, wird man diese im Netz ganz bestimmt finden.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:26
Angefangen hat es in der Pubertät. Klopfen und Lichter. Steigerte sich dann


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:27
Wie alt warst du vor acht Jahren?


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:28
@Amsivarier
Lies den EP


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:29
54.7155783,9.4381092,919 ... das?


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:30
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:54.7155783,9.4381092,919 ... das?
Quasi, ja.

http://www.gpskoordinaten.de/


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:32
@SergeyFärlich
Steht im EP das Alter?


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:32
20.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:33
Und da wohntest du mit 20 alleine am Wald?


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:34
Ich wohne seit ich 16 bin alleine. Egal wo, manchmal kannst du dir das nicht aussuchen.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:34
:troll:


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:35
@Ichspinndoch
Kannst du noch mal deine Koordinaten überprüfen?


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:36
Muss ich? Sankelmarker See, rechte Ecke. Ich habe einen echt langsamen Lappi und auf dem Handy tippen ist sooo nervig :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:36
@Ichspinndoch
Haben andere Personen auch Schemen gesehen oder die sich bewegenden Gegenstände? Oder pasierte das nur, wenn du alleine warst.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:38
Ein Mal mein Mitbewohner und meine Mutter hat einiges mit bekommen, hatte ziemliche Angst. Sonst nur alleine und auch recht häufig


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:40
Sag mal, rund um den See ist nicht sonderlich viel Wald.
Welches Häuschen war das?
Da sind ja einige Hütten, aber mit ein paar Bäumen drum herum. Aber Wald....


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:41
Veranschaulichung:


Anzeige

melden