Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen im Wald

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:58
@Ichspinndoch
Was glaubst du denn was es war?
Deine Beschreibung trifft ja eher einen Alien.

Achja, los Geb mir Tiernamen....

Anzeige
melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:58
Ich dachte irgendwie echt direkt an Gollum. Was ist Gollum? Ein Hobbit! Dann wird es schräg :D

Keine Ahnung was ich denken soll. Deshalb bin ich hier


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 20:04
@Ichspinndoch
Hm.
Ich würde die Schreie und diese Erscheinung des "Wesens" auseinanderhalten. Das muss nicht unbedingt in Zusammenhang stehen. Es gibt z. B. eine bestimmte (mittlerweile sehr seltene) Eulenart, die die gruseligsten Schreie ever ausstößt. Und selbst Jäger kennen nicht unbedingt jegliche Tierart.

Zu diesem Wesen:
Spontan würde ich sagen, es war eine Sinnestäuschung. Allerdings schreibst du ja, dass du Gleichgesinnte suchst: Ich bin hier vor vielen Jahren überhaupt auf dieses Forum gestoßen, weil ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe (allerdings viel weniger gruselig ;)).

Bis heute habe ich keine Erklärung, außer die einer spontanen Halluzination. Naja. ;)


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 20:07
Ich liebe Halluzinationen! Genieße sowas immer extrem.

Das war aber irgendwie zu real um unecht zu sein. Ich würde es auch irgendwie gerne wieder sehen, auch wenn ich mir in die Hosen pischen würde :D

Darf ich fragen was du erlebt hast?


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 20:08
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Heute 28 und damals 20.
Oh ja, da hab ich tatsächlich was nicht richtig mitgeschnitten, aber nachdem ich noch mal nachgelesen hab, hat sich die Frage erübrigt.

@Ichspinndoch
Geht es tatsächlichum ein ernsthaftes Anliegen/Problem deinerseits, offenkundig sogar mit Angst verbunden, wie ich es deinen Posts zu entnehmen meinte?

Allerdings lesen sich die meisten deiner Posts sehr "unernst", daher bin ich etwas verwirrt diesbezüglich.

Btw ob du dir mit deinem Nick selbst einen Gefallen getan hast, sei mal dahingestellt. Ich kann mir vorstellen, dass so mancher User da sehr voreingenommen wird, was die Ernsthaftigkeit angeht, wenn sich jemand selbst "ichspinndoch" nennt - aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Interessanter ist die Frage nach der Gewichtung der geschilderten Problematik an sich.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 20:10
Ich bin auch unernst, verspielt und schlagfertig. Ich mag keine Emotionen und gebe mich härter als ich bin ;)

Zudem habe ich nur eine Philosophie die ich lebe: alles mit Humor nehmen- verzeih mir das und sei gewiss dass ich es ernst meine :3

Und mein Nick ist super :D


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 20:19
@Ichspinndoch
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Zudem habe ich nur eine Philosophie die ich lebe: alles mit Humor nehmen- verzeih mir das und sei gewiss dass ich es ernst meine :3
Das sehe ich sogar ganz ähnlich. Etwas mit Humor zu betrachten, heisst eben nicht, dass man es nicht trotzdem auch ernstnimmt.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 20:20
Ich war zu lange und zu oft zu ernst und kritisch, macht auf Dauer keinen Spaß :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 20:23
@Ichspinndoch
Wie ist das nochmal mit den Schemen, die du wahrnimmst? Sehen die dem Wesen ähnlich?


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 20:25
Die Schemen sind wie in schwarzlicht "gebadet" aber dunkel. die leuchten in einem lila (wie schwarzlicht eben).

Sehen sehr menschlich aus, tragen auch Kleidung usw. Die habe ich aber auch ewig nicht mehr gesehen :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fin