Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen im Wald

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 16:12
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Fakes sind in der Regel Spinner die ihre Zeit vergeuden
Dazu der Passende Name @Ichspinndoch

Bist du dann ein Spinner der nicht seine Zeit vergeudet? :)

Die Erzählung ist gut geschrieben, konnte mich hineinversetzen.
Ich hab noch kein so wesen gesehen und möchte es auch nicht sollten diese Existieren ;)

Anzeige
melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:05
Ich frage mich wirklich was mit unserer Gesellschaft nicht stimmt. An Gott glauben, daran glauben dass irgendwer mal das Meer geteilt und Wasser zu Wein gemacht hat aber wenn eine persönliche Geschichte erzählt wird schreien alle FAKE.

Traurig. Seid ihr vielleicht diese Typen die allen Glauben an Magie und andere Wesen zerstören wollen? Dann verkrümelt euch doch aus solchen Foren oder macht das Spaß?

Ich will echt nicht beleidigend werden und sagen was ich denke .. also: Weg aus meinem Posting wenn nicht daran interessiert. Merci :)


2x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:21
@Ichspinndoch

Wo sind denn die Babies abgeblieben? Ich mein, hast du dir denn keine Sorgen gemacht
oder hab ich das mal wieder überlesen .. ? ^^ (wäre ja nich das erste Mal .. ;) :))


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:40
@Ichspinndoch

Also, ich find deine Geschichte komisch. Sowas komisches denkt man sich ja eigentlich nicht aus, aber andersrum ist sie auch wieder derart komisch, dass man sie komischerweise nicht wirklich glauben kann und was bitteschön hat das Ganze damit zu tun, dass du als komische Domina arbeitest? Komisch ..


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:49
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Ich frage mich wirklich was mit unserer Gesellschaft nicht stimmt. An Gott glauben, daran glauben dass irgendwer mal das Meer geteilt und Wasser zu Wein gemacht hat aber wenn eine persönliche Geschichte erzählt wird schreien alle FAKE.

Traurig. Seid ihr vielleicht diese Typen die allen Glauben an Magie und andere Wesen zerstören wollen? Dann verkrümelt euch doch aus solchen Foren oder macht das Spaß?
Du willst deine Story mit Religion vergleichen?
Also bitte...

Und an dem Zitat erkennt man doch hervorragend das es dir nicht um Aufklärung, sondern um ein bisserl gruseln geht und spooky Storys zu bequatschen.

Ich glaube dir das du am Wald wohntest.
Das war es dann aber auch.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:51
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Ich frage mich wirklich was mit unserer Gesellschaft nicht stimmt. An Gott glauben, daran glauben dass irgendwer mal das Meer geteilt und Wasser zu Wein gemacht hat aber wenn eine persönliche Geschichte erzählt wird schreien alle FAKE.
Ich muss gestehen, garnicht mal so verkehrt.
Hier muss ich teilweise zustimmen. Die "Wunder" die vor 2000-1000 Jahren gewirkt wurden, glaubt man bis heute ohne jegliche Erklärung und Beweise.
Jeder hat zu dieser Zeit was gesehen und war Zeuge von rosa Elefanten.
Heute wird selten jemandem Geblaubt.

Sowas nennt man eben Gesellschaftswandel. Früher wollte man das einfach eher glauben als heute. Weils einfach zu erklären war, wenn ma es euf einen Geist geschoben hat.


1x zitiertmelden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:51
Ui wie alle von sich selbst ausgehen :D

Zusammenhänge Freunde ... Zusammenhänge.

Und wenn ihr Schubladen- denken wollt tut das in einem anderen Thema.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:52
Amsivarier, dann geh doch bitte einfach weg. Mach was produktives und lass deine Ergüsse irgendjemanden lesen der sich dafür interessiert. Ich suche GLEICHGESINNTE, gerne auch privater Austausch :)


3x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:53
@Ichspinndoch

Na, was is denn nu mit den Katzenbabies?


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:54
@Ichspinndoch
Du hast hier Moderatorenkompetenz?
Wow...

Wozu machst du eine Diskussion auf, wenn du gar nicht diskutieren willst, sondern nur bewundert werden willst?
Dafür gibt es die Gruppendiskussion. Gruppen-Diskussionen


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:54
Denen geht es prima. Ich kümmere mich seit Jahren um verwaiste Babys und Mütter. Suchst du? Ich habe einen frischen Wurf da ;) Das wäre dann aber OT und privat zu klären :)


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:55
Ja habe ich weil es mein Thema ist und du einfach nur nerven willst. Ich kenne Typen wie dich ;)

Geh einfach woanders hin, ich weiß nicht wie oft ich noch erwähnen muss dass ich nicht diskutieren will wenn auf der Gegenseite nichts vergleichbares erlebt wurde.

Provokateur.


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:56
@Ichspinndoch

Warum lässt du die Katzenmammies nicht kastrieren? Ich mein, das macht man doch so als Tierschützer.
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb: Ich suche GLEICHGESINNTE, gerne auch privater Austausch :)
.. als Domina? :) :) Gerne.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:57
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Mach was produktives und lass deine Ergüsse irgendjemanden lesen der sich dafür interessiert. Ich suche GLEICHGESINNTE, gerne auch privater Austausch :)
Wenn Du anderen Forenteilnehmern den Mund verbieten willst, weil Dir deren Meinung nicht passt, dann mach eine Gruppendiskussion auf und lade Dir nur die Forenteilnehmer ein, deren Meinung Dir in den Kragen passt.

Ansonsten mußt Du damit leben, daß es auch User gibt, die eine eigene Meinung haben und diese auch kundtun.

Ist ja schließlich ein Diskussionsforum und kein Kuschelkreis.


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:58
@klausbaerbel
Zumindest kann nicht deutlicher gezeigt werden das es erfunden ist...


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 18:58
Achso! Ich darf also nicht schreiben dass ich jemanden gerne aus MEINEM Thema weg hätte. Bescheuertes Forum :D


1x zitiertmelden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:00
Jaja, löscht mich. Mir wumpe. Wenn man hier niemanden aus seinem geistigen Raum entfernen darf ist es ja kein Wunder dass hier so viele Provokateure und Spacken online sind.

Ich bitterböser Fake ich.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:01
Wer ist ein Spacken?


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:01
Du bist einer. Du behauptest ich sei ein Fake. Und das sehr oft. Du nervst. Meine Meinung :)


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:01
Du warst auch bestimmt petzen :D


Anzeige

melden