Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem "Lost Tape Video"?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Lost Tape ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Lost Thread Found. DO NOT READ IT! Duplicate Footage found 'GESCHLOSSEN' 2016
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von diesem "Lost Tape Video"?

24.04.2016 um 15:02
/dateien/0,1461502932,Kreatur.bmpOriginal anzeigen (3,0 MB)https://www.youtube.com/watch?v=iOzHsIjFIAE

Was haltet ihr von dem 4. Video (5:55 min bis Ende)? Zu sehen ist, wie 2 junge Männer mit dem Auto auf abgelegenem Gelände herumfahren und als sie am Ende aussteigen, ein merkwürdiges Geräusch hören. Interessant wird es erst ab Minute 9:50.
Das Geräusch stammt hier von einer Kreatur, die immer näher kommt und bei Minute 10:37 auch kurz zu sehen ist. Ich würde gerne wissen was ihr denkt, was das sein könnte.
Ich lade nochmal ein Bild davon mit hoch:

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesem "Lost Tape Video"?

24.04.2016 um 15:12
Ich guck mir das nicht an. Da steht doch arschklar und für Jedermann gut sichtbar:

DO NOT WATCH IT

Tzzzz, Leute gibt's.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem "Lost Tape Video"?

24.04.2016 um 15:15
Youtube is für sowas keine gute Quelle ^^


melden

Was haltet ihr von diesem "Lost Tape Video"?

24.04.2016 um 15:35
Ähm ... wo soll man da anfangen ? :D
.. Konnte auf keinem Video wirklich was erkennen um ehrlich zu sein. Da sind wohl gruselige gestalten Iwo aufgetaucht, aber erkennen konnte ich sie nie wirklich. Ich halte diese Videos für Schwachsinn. Waren wenn, aufgrund der Schauder Musik im Hintergrund gruselig. Aber sonst weiß ich nichts damit anzufangen. Lg


melden

Was haltet ihr von diesem "Lost Tape Video"?

24.04.2016 um 15:37
Nun ja, nicht viel, da schlechte Qualität. Wenn man sich das Bild jedoch genauer anschaut, könnte man meinen, dass es jemand mit einem Kapuzenpullover/Hoodie ist, der die Leute so überrascht und erschreckt. Die Geräusche haben etwas von einer Ziege bzw. eines Schafs, wobei mich das Röhren auch an ein anderes Tier erinnert, komme nur gerade nicht darauf.


melden

Was haltet ihr von diesem "Lost Tape Video"?

24.04.2016 um 15:52
Ist einfach ein schlecht gemachtes Video im Blair Witch Style^^.
Zu erkennen ist da nicht viel,aber soll wohl auch so sein,Hauptsache man hat ein paar Klicks mehr.... ;)


melden

Was haltet ihr von diesem "Lost Tape Video"?

24.04.2016 um 17:08
@Illumination23
Das gleiche Video war schon im Geister/Dämonen/Kreturenthread
:)


melden

Was haltet ihr von diesem "Lost Tape Video"?

24.04.2016 um 18:38
@Niederbayern88
Mehrmals sogar....


melden

Was haltet ihr von diesem "Lost Tape Video"?

24.04.2016 um 18:38
@Mittelscheitel
Daher ist der Thread für die Katz.
Oder für den Slendermann. Je nachdem wer Zeit hat :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Lost Thread Found. DO NOT READ IT! Duplicate Footage found 'GESCHLOSSEN' 2016