Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karton verschwand plötzlich

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat bereits Interesse am Thread verloren
Seite 1 von 1
Blattlaus1
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Karton verschwand plötzlich

08.05.2016 um 20:18
Hallo,
bin zum ersten mal im Forum.
Mir ist vor einigen Tagen etwas passiert das ich mein Leben lang nicht vergesse.
Vorab, ich war nüchtern, ausgeschlafen und im vollbesetzt meiner geistigen Kräfte.
(Industrie-Berater) Gegen acht Uhr spritzte ich drei Rosenstöcke am Hauseingang mit dem biologisch unbedenklichen NEEM.
Ca. 6 - 8 Meter entfernt hatte ich die Brühe angerührt und in eine Handspritze gefüllt.
Nach einer Minute, ich hatte den Karton mit dem restlichen Mittel auf der Mauerplatte abgestellt, war dieser plötzlich verschwunden. Nur der Dosierungsdeckel lag noch dort.
Alles geschah im geschlossenen Bereich. Tiere waren nicht in der Nähe.
Meine Frau, die Kinder und ich, wir suchten die nähere und weitere Umgebung erfolglos ab.
Wer hatte schon so etwas schon erlebt?


melden
Anzeige

Karton verschwand plötzlich

08.05.2016 um 20:24
In Luft aufgelöst wird sich besagter Karton sicher nicht haben. Irgendjemand wird ihn weggenommen haben müssen. Ich denke, dass ich mich nicht allzu weit aus dem sprichwörtlichen Fenster lehnen muss, um zu behaupten, dass dieser Jemand kein Geist war...


melden

Karton verschwand plötzlich

08.05.2016 um 20:33
@Blattlaus1
Sicher, dass Du ihn nicht in Gedanken einfach weggeworfen hast? Solchen nebensächlichen Handlungen ist man sich ja oft nicht bewusst.


melden

Karton verschwand plötzlich

08.05.2016 um 20:33
@Blattlaus1
Das stimmt. Ich denke mir auch oft wo ich etwas hinverlegt habe. Meistens habe ich es unbewusst weggeworfen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karton verschwand plötzlich

08.05.2016 um 20:43
mit dem biologisch unbedenklichen NEEM :o:

und wo bekommt man jenes Zaubermittelchen :ask:



wahrscheinlich hat noch jemand anderes die Wirkung dieses Zaubertrangs gespürt und hat sich eins besorgt.. so unterm "Ladentisch..


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Karton verschwand plötzlich

08.05.2016 um 21:04
@Blattlaus1
Na, das ist doch unerhört. Da Jemand Deinen Karton weggeräumt, weil er vielleicht im Wege stand und Du mußt Dich direkt in ein Mystery-Forum anmelden, um es der Welt zu verkünden.


Na wenn das Jeder machen würde, wenn er mal etwas verlegt hat, oder ein Anderer es weggeräumt hat .......


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat bereits Interesse am Thread verloren
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden