Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Zurückkommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 16:04
wie doch ein buch einen kleinen jungen so verwirren kann.deine eltern sollten sich mehr um dich kümmern,sonst landest du noch eines tages in einer geschlossenen,oder du läufst mit einer schrotflinte in deiner schule durch die gegend,und erschießt die lehrer,

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


Anzeige
melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 16:04
...na dann kann ich mich ja schon mal warm anziehen.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 16:08
ausserdem schuldest dum mir noch die erklärung zu de der form von flüchen,an die du glaubst.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 16:25
zum thema flüche: es ist nichts so spektakuläres.wenn man genug hass auf jemanden hat kann man ihm seine gedanken "schicken" ihm pech bereiten usw. aber soetwas hat mit verhältnismässigkeit zu tun weil es etwas natürliches ist.Man soll mit dem natürlichen arbeiten und nicht dagegen.

zum thema amok laufen: ich nehme den abschaum um mich rum nicht ernst genug um so wütend zu sein.



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 16:30
alles hat irgendeine Konsequenz..total gleich ob es MAgie gibt oder nicht...actio=reactio..also immer aufpassen was man tut

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 16:30
@ taylor das is in etwa der kommentar, den ich von dir erwartet habe.......



......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 16:32
@the shadow: welchen punkt an meinem post?



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 16:37
dein pupertäres "der stärkste is der chef" gelaber.........und die ständigen herablassenden Bezeichnungen sprechen ebenso für sich..........warscheinlich biste im Reallife der letzte hosenscheisser und versuchst hier deine Komplexe abzubauen, weil dir hier keiner was anhaben kann..........

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 16:53
he locker bleiben...actio=reaktio...ist doch halb so wild...jeder hat so seine Art sich nach außen hin zu geben...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 17:09
@the shadow: aber der stärkste ist nunmal der chef oder? ich und komplexe? ich bin wirklich so glaub mir.



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 17:15
@taylor < Der grund meiner überzeugung ist Macht.Die moralisten werden nie im leben weiter kommen,denn meine bestialität wird die schwachen vernichten. Schauen wir uns mal die vorteile einer satanischen weltordnung an: die grossartigen kriegen alles,die unnützen werden vernichtet.Du musst also nur angst davor haben wenn du ein schwacher versager bist.Haste angst?>
Macht, wie kommst du darauf das du Macht hättest, selbst wenn du Macht hättest was bringt dir diese Macht? Garnichts außer Leid, jetzt im Moment geht es dir gut, aber wie lange noch? Das letztendliche Opfer deiner Macht wirst du selbst sein. Entweder noch in diesem Leben wenn du entmachtet auf der Straße hockst, im nächsten Leben wenn du selbst Opfer von jemanden wie du bist oder beim Aufstieg wenn du nicht aufsteigen kannst weil du voller niedriger Energie bist und den bösen in die Hände fällst.
Deine bestialität wird die Schwachen vernichten, soll sie, sie wird es auch, aber letzendlich vernichtest du dich selbst. Die von dir genannten "Vorteile" stimmen auch nur vorerst. Nein ich habe KEINE Angst, ich glaube an GOTT und seine Liebe und sein Licht. Das sind die Waffen die Leute wie dich besiegen werden. Ich habe einen Rat für dich: wende dich an GOTT und dir wird verziehen werden, du brauchst kein Leid zu fürchten wenn du dich GOTT zuwendest. Der letzendlich Sieger werdet nicht ihr sein sondern die, die sich an GOTT wenden. Denk darüber nach. GOTT schütze und segne dich.


Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 17:18
@ kirk der und macht ?!?!? macht über seine he-man figuren vielleicht.............

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 17:20
Ich fragte ihn ja auch wie er darauf kommt das er Macht hätte.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 17:20
Ausserdem gebe ich zu bedenken, was ist wenn es nurnoch starke, mächtige gibt, sie aber durch ihr Verhalten die Schwachen wirklich vernichtet und ausgemerzt haben, wer macht dann die in den Augen dieser "Elite" niedere Arbeit ?

Denkt mal darüber nach !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 17:49
...nicht nur das Böse ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 17:57
ich werde ohne rücksicht auf verluste für meine ziele kämpfen,und alles was mich einschränken besiegen,alles erreichen,und mich über alles erheben: das ist macht für mich. @Kirk2: selbst wenn es einen gott geben würde,würd ich mich ihm nicht beugen dazu bin ich zu stolz.Und sollte es einen besseren als mich geben werde ich eben untergehen,who cares?



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 18:34
>>Und sollte es einen besseren als mich geben<<

EINEN ?!?!?!??!

und wer keine gnade kennt, sollte auch nicht mit gnade rechnen........

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 18:49
Taylor

Du kannst echt nichts dafür.So einen Müll den Du von Dir gibst, Spammen ist noch besser, als Deine.....Und witzig, ist auch anders.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 19:27
@the shadow:ich rechne nie mit gnade.
@magus: du findest mich nicht witzig? ;) *provozier*



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

16.04.2005 um 20:06
Tja, was soll man dazu noch sagen *rolleyes*

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



Anzeige

melden