Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Zurückkommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

24.12.2005 um 01:23
Nee.
ALso doch eigentlich schon. Meins nach dem Motto: ''Richte nicht über andere wenn du nicht willst das über dich gerichtet wird.'' oder ähnlich.
Klar müssen Mörder usw bestraft werden(vom Gesetz).


sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname
--"scheiss auf schreinachten


Anzeige
melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

24.12.2005 um 01:32
''Richte nicht über andere wenn du nicht willst das über dich gerichtet wird"

Ich bezweifle stark, dass es möglich ist, mit diesem Leitfaden durchgehend zu leben. Selbst wenn dem so wäre, ist dies eins der Dinge, die man sich wohl immer wieder ins Bewusstsein rufen muss, damit sie nicht untergehen.
Wie schnell richtet man innerlich über andere. Das fängt doch beim "ersten Eindruck" schon an.

Ich bin meine eigene Hölle


melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

24.12.2005 um 17:45
na ja eigentlich stimmt das schon mit dem bösen zaubern allerdings muss ich auch sagen das wenn diese drei zigeunerinnen ihr hand werk richtig verstehen dann könnte es sein das sie dieses abwehren können.
es steht z.b. auch in dem nicronomicon wie es gehen solle




Tipp:

In Gedanken registriert
bei nichtgefallen ausradiert
die Welt ist dann bereit für eine neue Zeit


melden

Alles Böse kommt immer zu einem zurück

24.12.2005 um 22:25
Nun, es stimmt, dass man nicht über andere richten soll,ich kann mir vorstellen, dass so mancher böse Wunsch, den man gegen jemand anderen richtet, auf einen zurück kommt, so ist es ja meist schon bei üblen Gerüchten, die so manch einer verbreitet um anderen zu schaden. Nun, das mit den Zigeunern, naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass derartige Flüche sich erfüllen, außer man steigert sich hinein. Abersollte man trotzdem vorsichtig sein, Flüche zu äußern, denn sie schaden mehr als das sie nutzen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Das Böse
Mystery, 55 Beiträge, am 16.12.2018 von Meaculpa78
carolee am 28.07.2006, Seite: 1 2 3
55
am 16.12.2018 »
Mystery: Was wisst ihr über Besessenheit?
Mystery, 11 Beiträge, am 17.09.2017 von Dogmatix
Acenovar am 15.09.2017
11
am 17.09.2017 »
Mystery: Was waren das früher für Wesen?
Mystery, 43 Beiträge, am 15.07.2016 von Kaiito
mermaid14 am 04.03.2016, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2016 »
von Kaiito
Mystery: Satan´s Sphinx
Mystery, 55 Beiträge, am 01.05.2016 von KedAllmystery
ClawWing am 07.10.2015, Seite: 1 2 3
55
am 01.05.2016 »