Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Mutter, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:41
@Niederbayern88

so weit ich ein Unser am anfang verstand, wurde das Bild bearbeitet ( nicht Original) .. der TE schrieb, es habe, das Bild so ausgeschnitten das der Name auf dem Grabstein nicht zu lesen ist * auch in Ordnung*

dabei sei die Möglichkeit auch den Engel eingefügt worden zu sein ( kann man ja so hin bekommen) .. vil schreibt ja noch einer dazu der sich mit Bildbearbeitung auskennt!

Anzeige
melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:42
@MiaJinn
Das macht es eben ein wenig "unglaubwürdiger" in meinen Augen. Also dass der Engel da zu sehen ist als Engel.
Wie du ja schon sagtest, man kann viel machen.
Auch was mich stört ist dass der TE wenig schreibt.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:45
@Niederbayern88

ja das stört mich allerdings auch ...


dher klingt man sich einfach wieder aus..

schade drum wenn das wirklich nur nen Fake ist!


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:47
@MiaJinn
Scheint zu stimmen.
Eine Geschichte zu schreiben und es hier zu posten und sich extra dafür anzumelden klingt für mich jetzt nicht gerade seriös


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:48
@Niederbayern88

Nicht wirklich.. von 10 - passt 1 ... leider ..

einfach mal warten, was Leute die sich mit Bildbearbeitung aus kennen dazu sagen und vil beteiligt die TE sich ja noch mal!

Wenn nicht kann man den Thread in der Versenkung verschwinden lassen.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:51
@MiaJinn
Richtig. Abwarten was andere sagen. Gibt ja hier einige die sagen können ob es so bearbeitet sein könnte


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

23.05.2016 um 09:32
@Spirituell2010
@ All

ist der Grabstein aus Marmor? Auf Marmor bilden sich oft Schmutzpartikel durch Wettereinflüsse, die man nur mit einem speziellen Marmorentfernungsmittel weg bekommt.

Aber wenn du es als Engel interpretierst, ist das völlig in Ordnung, zeigt es dir doch, das deine verstorbene Mutter vielleicht ein Engel geworden sein könnte. Ein schöner Gedanke, finde ich.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

23.05.2016 um 10:24
Ich seh den Engel auch, allerdings sieht es so aus als sei es eine Spiegelung, man sieht das er auf was drauf steht, was ein grab sein könnte.

Mich wurden die anderen fotos auch interessieren wo nichts zu sehen ist.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

23.05.2016 um 11:06
@Obscurite
Spiegelung klingt vernünftig.
Aber es stört mich dass das Bild bearbeitet wurde, insbesondere vom TE


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

23.05.2016 um 12:32
Erstmal mein Beileid wegen der Mutter. Allerdings muss ich zu dem Foto sagen: die Qualitaet ist so bescheiden, dass das echt alles sein koennte. Es wundert mich, dass Dir das ueberhaupt aufgefallen ist!


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

23.05.2016 um 22:40
@ All
Also habe dieses Dinges anfangs beim mehrmaligen betrachten als ein Hündchen wahrgenommen und nicht als ein Engel, aber auch das kann ich mir vorstellen, eben weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde.
Nun, die TE meldet sich nicht mehr. Okay, hat sich dann wohl erledigt.
@Spirituell2010
Alles Gute und Liebe für dich.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

24.05.2016 um 00:24
@Niederbayern88
Ich denke dass das Bild bearbeitet wurden ist, wegen den namen von der Mutter. Ich glaub nicht das jemand den engel aufs bild gemacht hat aber wie man merkt hat der TE kein interesse mehr.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

24.05.2016 um 16:10
Ich denke, dass es hier nicht wirklich darum geht, etwas ernsthaft zu diskutieren oder Erklärungen zu finden, sondern lediglich darum Bestätigung für den Engel zu bekommen. Auch dass die anderen Bilder, auf denen der "Engel" nicht zu sehen ist, nicht gepostet wurden, gibt Grund zur berechtigten Skepsis.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

25.05.2016 um 07:23
Meldet sich der TE noch oder ist er/sie eingeschnappt weil keiner so auf das Bild eingeht wie Er/sie es gern hätte?

:D

Stell doch bitte ein Bild rein wo der angebliche Engel nicht auf dem Grabstein zu sehen ist, kannst den Namen deiner Mutter ja wieder rausschneiten oder unkenntlich machen.
@Spirituell2010


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

25.05.2016 um 08:03
Was mich eher gruseln würde, ist der Schatten vom schwarzen Mann unten rechts in der Ecke.
Und oben in der Mitte... sieht das nicht aus als wenn der Gnom aus "Wenn die Gondeln Trauer tragen" zwischen den Bäumen das Ganze beobachtet? Nur das er ein weisses statt einem roten Cape anhat.

Ich würd mal sagen... Alles Interpretationssache.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

25.05.2016 um 15:51
Es sieht tatsächlich wie ein Engel aus.

Der/die TE schreibt, er/sie hat das Foto von einiger Entfernung gemacht.
Hat er /sie vlt auf einer Mauer gesessen und spiegelt sich selbst in dem Grabstein? Hat sich vlt. jemand anderes hinter ihr/ihm zum Segnen an ein anderes Grab runter gehockt und verschwand dann hinter einem Grabstein, so dass derjenige auf weiteren Fotos nicht mehr zu sehen ist?

War Blitz an der Kamera eingeschaltet und flog eine Fliege/Vogel etc vorbei, der hätte die Flügel als Schatten werfen können? War es windig und die Bäume/Büsche haben sich bewegt und zwischen den Büschen hat jemand eine Engelsstatue deponiert? (Wird bei uns gern gemacht, wenn die Gräber von Angehörigen neu gestaltet werden) Dann hörte es auf zu winden und die Äste bedeckten die Statue wieder so, dass sie auf weiteren Fotos nicht zu sehen war.

Alles reele Möglichkeiten :)


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

25.05.2016 um 19:04
@Kaiito
darauf wirst du niemals eine Antwort vom TE erhalten


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

26.05.2016 um 02:35
Ein schönes Zeichen, ob mystisch oder nicht, ist es auf jeden Fall, nach so einem tragischen Verlust. Mein Beileid!

Und nichts desto trotz, tauchen Geschichten wie diese immer wieder auf. Über Leute, die "merkwürdige" Zeichen und Sachen sehen oder erleben, die nach dem Verlust einer Person auftreten. Und vielleicht suchen danach gerade Leute? Zeichnen oder Erinnerung eines Verstorbenen sind gerade nach dem frischen Tod oft im Kopf und man bemerkt oft Dinge, die man sonst im normalen Alltag nicht wahrnehmen würde, denn man ist gerade auf eine gewisse Sache fokussiert. Dieses Phänomen wurde bereits von einigen Wissenschaftlern beschrieben.

Und wenn es auf den anderen Bildern nicht drauf war, vielleicht war es Rauch einer Kerze, die am Friedhof dort stand? Manchmal rusten die ja ganz schön und zusammen mit dem Wind, vielleicht hat sich der Rauch zu einer Gestalt verändert, die man als Engel interpretieren könnte? Und in dem Moment hast du das Foto gemacht. Waren dort Kerzen? Nur eine Vermutung.😊

Grüße!


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

26.05.2016 um 21:39
Der Thread ist sinnlos geworden wenn ich das so sagen darf. Ein Trollthread der ein bearbeitetes Foto genommen hat und nur an dem Tag online war wo er den Thread erstellt hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Scheint ja geklärt zu sein.