Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Mutter, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 15:55
@MiaJinn
@Spirituell2010

Ich sehe es genauso, nimms als Zeichen! Ist doch schön wenn du an diesem Tag bei diesem Bild so etwas "erlebt hast" und ja, sei vllt auch froh, weil heut so ein sonniger Tag ist 😊 die Mama schaut auf dich und is mit dir

Anzeige
melden
Spirituell2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:12
Danke für die Meinungen.

Und nein, es ist kein Fake.

Ich nehme es dann als Zeichen, denn es ist nicht das erste Erlebnis nach dem Versterben meiner Mutter.

Ciao


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:14
@Spirituell2010
Du hast mich jetzt sehr neugierig gemacht.
Bitte erzähle uns doch mal was noch vorgefallen ist.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:14
@Spirituell2010
Es ist also zu 100% ein Zeichen von deiner Mutter?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:16
@Niederbayern88
Nein aber wir empfehlen ihr es als Zeichen zu sehn


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:17
@apart
Ohne einen Beweis?
Ohne etwas zu hinterfragen? Okay. Wenn dies so ein Thread ist...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:19
@Niederbayern88
Oke ich kann nich sehen in welcher Rubrik er ist^^ wenn er im mystik bereich ist naya keine ahnung, auch hier würde ich allen raten es als zufall, Zeichen, einmalig was weiss ich zu sehen aber niemals drauf wahnsinnig werden...


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:21
@apart
Es ist Mystery.
Auch ein wenig schlecht wenn der TE nicht direkt auf Fragen eingeht und eher nur das hören will was er hören will und er nur heute wohl online bleiben wird


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:24
@Niederbayern88

ich schrieb eine Seite vorher wenn da nicht gemogelt wurde oder das irgendwie gespiegelt war..

soll die TE es als Zeichen sehen .. kann bei Trauer-Momenten helfen!

1 Tag nach dem Tod meiner Mutter sah ich auf einmal in meinem Garten eine Schneeweiße Feder * richtig weiß* das sie mir ins Auge stach...

(Davon fand ich noch mal 2 paar Tage später)

und mein erster Gedanke war Ma ...

Und es gab ein wenig Trost!, das ist gerade erst 2,5 Monate her :(

Die 3 Schneeweiße Federn hab ich eingetütet und in Bewahrung einer kleinen Dose :)

seit dem kam auch keine mehr... schade eigentlich!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:24
@Niederbayern88
Ohneeeein facepalm, self owned....ich hab echt gehofft das ist im eso Bereich oder Religion, weil ich so ne schöne Geschichte nich als mystisch krankmachend sehen will, sondern als schöner Moment an so einem Tag...kommt vllt noch


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:25
@MiaJinn
Mein Beileid wegen deiner Mutter.
Nunja. Wir werden sehen wie lange der Thread bestehen wird, ob der TE auf Fragen noch eingehen wird oder nicht. Für mich sieht der Engel aus wie eine kleine Statue die wir auf den Grab meiner Uroma haben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:26
@MiaJinn
Oh nein mein Beileid!!! Grade noch die Mama und noch so frisch!!! Oh shit wirklich aufrichtiges Beileid! Ich kenne zugut diesen Verlust eines sehr sehr nahrstehenden mitglieds und bei mir ist auch nich ma halbes Jahr her


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:27
@Niederbayern88

Danke.

ja wie eine Art Wasserzeichen sieht es aus .. oder * Statuemässig*

aber wer weiß :)

@apart
auch Dir danke und ebenfalls Beileid ..

ja ist extrem gruselig.. und tut unheimlich weh... leider muss man weiter machen!


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:28
@MiaJinn
Für mich sieht dies hier ein wenig aus wie ein Trollthread. Aber egal.
Auf das mit den Wasserzeichen kam ich gar nicht. Für mich sah es eher aus wie als ob sich da etwas spiegelt weil es gibt Grabsteine, welche sehr aufpoliert sind.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:29
Auch von mir erstmal ein herzliches Beileid, eine schreckliche Krankheit.
Den Engel erkenne ich, seh es als Zeichen an oder was du willst, ich würde es als das sehen was mir in meiner aktuellen Situation am meisten hilft.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:30
@MiaJinn
Ja du sagst es! Boa ich fühl grad echt mega mit dir 😐 naja was solls, wir alle müssen weitermachen, hoffen wir bei dem Ersteller ist auch noch alles i.o.


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:32
@Niederbayern88

ja man kann Fotos auch bearbeiten und ein Wasserzeichen einbauen .. weiß das Programm nicht was man dafür benutzt * hatte so was auch mal Probiert zu basteln mit* aber war nichts für mich!

Klar kann auch ein Trollthread sein!

wäre schade, den mit so was * unabhängig vom Engel* würde ich das Geschmacklos finden!

@apart

Schwere Zeit .. aber wird jeden Tag ein bissel besser.

Ja wollen wir es hoffen ;)


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:34
@MiaJinn
Stimmt. Bin ja auch schon länger hier, eigentlich seit 2011 nur hatte ich nen anderen Nick. Da gab es oft solche Threads...
Naja egal. Ich musste aber sehr genau hinsehen um den Engel zu finden. Wer sieht so eine Reflektion so schnell?!^^


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:37
@Niederbayern88

Ich musste auch genauer hin sehen * mit dem Platten Bildschirm muss ich mich direkt davor Hocken, dann hab ich den Engel auch gesehen*

ja ich glaub du hattest irgendwas mit 88 in deinem alten Nick oder? :)

klar Trollthreads gibt es wie Sand am AllmyMeer :D .. ich hoffe das mal einer wenigstens in der Mystery Rubrik ernst gemeint ist * vor allem so einen hier*


melden

Der Geburtstag meiner verstorbenen Mutter

22.05.2016 um 19:38
@MiaJinn
Wenn man das Bild betrachtet (bleiben wir lieber In-Topic) dann halte ich es eher für eine Reflektion. Weil es so aussieht als ob es nah am Grabstein selbst gemacht wurde und nicht davor wo man das ganze Grab sehen kann. Verstehst was ich meine?


Anzeige

melden