Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenkrake auf Google Maps

Riesenkrake auf Google Maps

17.06.2016 um 10:24
Die Lebensbedingungen da sind Super.
Gerade für Wale und derlei getier


melden
Anzeige

Riesenkrake auf Google Maps

17.06.2016 um 10:34
das isn uboot......


melden

Riesenkrake auf Google Maps

17.06.2016 um 16:02
Ich denke wie StUffz, daß das ein Wal ist.


melden

Riesenkrake auf Google Maps

17.06.2016 um 16:55
Das teil schwimmt von links nach rechts... sieht man ja an der wellen bildung.. wäre es ein u.boot müsste es von rechts nach links schwimmen... da der antrieb rechts ist... sieht schon komisch aus


melden

Riesenkrake auf Google Maps

17.06.2016 um 17:34
Das untere Schwarz-Weiß Bild ist definitiv ein U-boot, ich meine sogar behaupten zu können, dass dieses U-boot zur Akula Klasse gehört, aufgrund seiner Form.

Beim oberen Bild kann ich erst gar nichts erkennen.


melden

Riesenkrake auf Google Maps

17.06.2016 um 18:45
Das Ding auf dem ersten Bild ist der Sail Rock:
http://www.scielo.cl/scielo.php?pid=S0718-71062013000100001&script=sci_arttext
(ein gutes Stück nach unten scrollen)
Wikipedia: Sail_Rock_%28South_Shetland_Islands%29
fig01-02
Größe stimmt, Aussehen stimmt, Position stimmt.

Rätsel gelöst!

Die Preisfrage ist: Wie und warum findet man mitten im Nirgendwo auf Google Maps ein ca. 25 Meter großes Objekt?


melden

Riesenkrake auf Google Maps

17.06.2016 um 21:15
Das Objekt ist scheinbar von Google selbst vorgehoben. Wenn es dieser Felsen wäre, wäre er aber von google markiert.
Sieht man sich die Karte an sieht man das sonst alles verschwommen dargestellt wird.


melden

Riesenkrake auf Google Maps

19.06.2016 um 00:29
Es ist aber trotzdem und ganz eindeutig dieser Felsen.
Zu dem Ergebnis kamen übrigens auch schon andere Diskussionen - Google ist unser Freund.


melden
Anzeige

Riesenkrake auf Google Maps

19.06.2016 um 02:04
Jub, habe ich auch schon festgestellt :D

Thread kann zu, ist der Felsen :D


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fall gelöst
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden