weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witchboard

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Witchboard
accu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 21:23
hat schon einer hier mal was mit einem hexenbrett gemacht?


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 21:25
Lasst die Finger davon, kann ich nur sagen!

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 21:31
was ist ein hexenbrett???
ICH WILL DETAILS!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 21:33
ganz platt gessagt eine frage und Antwortspiel.
Nur ist das kein Spiel das kann zum tödlichen Ernst weden


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 21:54
das es kein spiel ist weiss ich ich will nur wissen wer es schon mal gemacht hat? und warum so gefährlich was soll den schon so ernsthaftes passieren?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 22:22
Das wollte ich auch schon einmal ausprobieren, drei gründe warum ich es nicht tat:
Mindestens eine person die profesionel genug ist, damit umzugehen
Du weist nicht genau was passiert, wer sich meldet
Die geister die ich rief lassen mich nicht mehr los


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 22:25
mh ich will es aber mal ausprobieren mit 3 kumpels


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 22:43
@accu
du wirst nicht sagen können, daß du nicht gewarnt worden bist.
immerhin besteht die möglichkeit, daß sie dich bis in den schlaf hinein verfolgen und
alpträume sind scheiße, besonders, wenn man sie nicht mehr abstellen kann.
wenn du trotzdem nicht die finger davon lassen kannst, dann sag ich dir heute schon,
daß du dich nicht an mich wirst wenden können, wenn es dir dreckig geht.
es gibt bestimmte dinge, die man nicht ausprobieren mußt, um nicht vorher schon
erahnen zu können, daß man damit auf die schnauze falllen kann.
aus der natürlichen ängstlichen ahnung, die eine weise eingerichtete schutzfunktion
darstellt, ist ein dummer nervenkitzel als zeitvertreib gemacht worden.
wer aber seine natürlichen schutzfunktionen unterdrückt, wird in geistiger hinsicht,
taub und blind werden.
und damit haben die dunklen mächte, genau das erreicht, was sie wollten und genau
mit denen legst du dich an.
du hast keine chance, für dich irgendetwas positives dabei zu gewinnen.
mehr werde ich zu diesem thema nicht mehr sagen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 22:49
mh


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 23:24
Ich sag auch nur FINGER davon lassen.

ONLY THE PARANOID WILL SURVIVE


melden
muppet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 23:37
alle sagen ja das so alle möglichen dinge passieren.

Da muss doch irgentwer wärend der "sitzung" nen Video oder ähnliches aufgenommen haben?! weiss jemand ob es solche videos im I-net gibt ?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

07.06.2003 um 23:40
genau! was ist denn daran so schlimm?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

08.06.2003 um 00:30
@dabigjonny
du fragst "was ist daran so schlimm?" - hast aber trotzdem bisher hübsch brav, die
finger davon gelassen.
und sei ehrlich, du hast doch schiß davor und willst nur jemand anders reinlaufen
lassen, um dir dann seine berichte anhören zu können.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

08.06.2003 um 00:32
:|


melden
onkelhotte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

08.06.2003 um 02:52
Was zum Teufel ist ein Witchboard?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

08.06.2003 um 04:14
Ein ähnliches Treatise gab es bereits.


melden
nolan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

08.06.2003 um 08:44
bitte, NICHT SCHONWIEDER!!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

08.06.2003 um 09:38
nein, ich will nur wissen was da passiert!!!


melden
nolan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

08.06.2003 um 10:01
schau doch mal bei -gläserrücken nach,
da wurde viel geschrieben.
gläserrücken ist wichboard für arme.
der richte name des witchboard ist übrigens Quja.

(weil dus bist!)
manche leute glauben, daß sie mittels witchboard in -infomativen-kontakt mit toten treten können,
allerdings gibt es für dieses phänomän hinreichende wissenschaftliche erklärungen.
-unbewußte steuerung
-elektromagnetische entladungen die zu schwach sind um sie wahr zu nehmen aber stark genug um den eindruck zu erwecken die träne auf dem wichboard würde sich selbstständig bewegen
-die teilweise verblüffenden antworten die man erhält haben allerdings nix mit toten zu tun sondern mit unserem phänomenialen unbewußten. (der mensch weiß eben weit mehr als er glaubt zu wissen!!!)

gruß
nolan


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

08.06.2003 um 10:07
Das hat mit Wissenschaft nichts mehr zu tun!
Glaubt bloß nicht, "Es ist wissenschaftlich erklärbar! Alles in Ordnung!".
Dann habt ihr schon verloren!
Jeder, der sowas ausprobiert spielt mit dem Feuer und wird sich zu 100% nochmal die Finger verbrennen!
Für sowas hab ich absolut kein Verständnis!

I want to believe!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard

08.06.2003 um 11:25
warum könnt ihr nicht einfach schreiben wie des geht, was man da machen muss und/oder was da passiert?!


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden