Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witchboard

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witchboard

12.06.2003 um 08:57
ihr seid doch alle von den guten geistern verlassen ihr Spinner.Wahrscheinlich hat euch noch ein UFO entführt und Aliens sexuell genötigt. Echt ein Gang zum Psychologen wäre wohl für die meisten hier angebracht. Na ja.

Anzeige
melden

Witchboard

12.06.2003 um 10:46
danke Furzkissen
endlich spricht jemand aus, was schon viele seit langer zeit denken!!!


melden

Witchboard

23.10.2010 um 01:31
Aber was mich doch noch nicht im wissen lässt ist folgendes....ich bin nicht entschlossen ob ich mir ein witchboard kaufen soll oder nicht...weil an gläserrücken hatte ich immer spaß und interesse....nur in foren hört man immer mehr was alles passiert sein soll...Aber wie soll all das bitte durch ein solches Brett hervoergerufen werden können? und wenn das wirklich so wäre dann könnte man die dinger doch garnicht verkaufen lassen das wäre ja dann wohl verboten oder nicht?...denkt ihr nicht es gibt leute die sich da ein bisschen reinsteigern? antworten wären echt super weil ich grad echt keinen rat habe.....wenn ihr eine meinung habt dann erklärt sie bitte :)


melden

Witchboard

17.05.2011 um 18:08
@Unentschlossen

naja du kannst ja auch ein wesen erwischen das grad schlecht drauf ist,
und sollte es das nicht geben und du bekommst kontakt mit deinem eigenen un-terbewußtsein und es gibt dir ein paar richtige sch...antworten,
vllt wars das dann für dich.

hab mal gehört von einer sitzung da wollte der geist abbrechen und die leute ham ihn nich gehn lassen, da gabs dann gewitter und sturm, und am nä. tag war dann das gehöft abgebrannt möchtest du das jetzt auch ausprobieren?


eine bekannte die gottlos ist, hat mir vor jahren ma von sitzungen berichtet,
die sie im obergeschoß eines gebäudes vorgenommen haben,

und da war was auf dem dach bloß was.
und sie-alle- haben was vorm fenster gesehn....

ich werd sie noch einmal fragen wenn ich sie wiedersehe.



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Neue Macht erlangen
Mystery, 167 Beiträge, am 27.05.2012 von HAL9001
BenjaminW am 24.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 27.05.2012 »
Mystery: Kann ich es?
Mystery, 107 Beiträge, am 05.08.2011 von Spöckenkieke
spike_319 am 25.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 05.08.2011 »
Mystery: Witchboard und Gläserrücken: wo ist der Unterschied?
Mystery, 24 Beiträge, am 09.06.2009 von cutie2201
spider am 19.04.2005, Seite: 1 2
24
am 09.06.2009 »
Mystery: Wer kennt sich damit aus?
Mystery, 36 Beiträge, am 16.07.2003 von malcom
accu am 10.06.2003, Seite: 1 2
36
am 16.07.2003 »
von malcom