Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 00:44
@Cococonnarcarl

Genau davor habe ich auch Angst das die Energie es schafft uns auch zu Scheiden, den so Streit wie da hatten wir nie und jetzt ist Sie 2 Tage in der Wohnung und schon ist wieder Mieße Luft und Missverständnisse im Werk.

Ich hoffe das Sie erkennt das wir da raus müssen und nicht so auf Ihre Miete beharrt.

Anzeige
melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 00:47
Hört sich doof an jetzt,aber nicht das deine Frau diese negative Energie annimmt,sich davon einhüllen lässt,was sich ja nicht vermeiden lässt wenn Sie Tag für Tag in diesem Haus ist.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 00:50
@GCFan
Wie alt wart ihr nochmal? Ja miese krise aber mhhhh, Shit Happens? Ich meine, ist ja ne absehbare Zeit...der ganze Horror unso. Müsst ihr halt hoffen und beten lalala


melden
melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 00:56
@Cococonnarcarl


Das denke ich auch. Sagte ich Ihr auch schon Sie soll zusehen aus dem Haus raus zu kommen. Aber Sie beharrt ja und Sagt *ich Zahle dafür Miete* Sie zahlt die Miete da ich Gesundheitlich nicht soviel Arbeiten kann und ist daher so darauf fixiert und weil Sie sorry Stur ist und meint *Ich lass mich von denen nicht aus meinem Haus treiben* Usw.

Aber ich merkte als sie hier mit mir in der Wohnung bei meinem Vater war dauerte es 1-2 Tage und dann hatte Sie eine andre Aura wirkte auf mich fröhlicher ich sah in Ihr nicht mehr so das Streitsüchtige wie in der Wohnung ich sah Sie mit ganz andren Augen an :-( seit Sie da wieder ist merkt Sie es selber nicht, aber alle andren mein Vater etc sagen *auf einmal gibt es wieder Dicke Luft zwischen euch*.

@apart

Als wir heiraten 27 ich und Sie 23.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:04
@GCFan
Ich kann jetzt nur von mir reden wie ich in so einer Situation reagieren würde Ich würde mir auch große Sorgen machen ,wenn die Gefahr besteht das sich der Ehepartner auf Grund von negativem "was auch immer es ist"verändert(und das tut deine Frau ja anscheinend )

Würde mir etwas einfallen lassen bezüglich der Wohnung ,wie ich Sie da raus bekomme,notfalls mit Tricks.So das sie sich dort selber richtig unwohl fühlt und raus will.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:06
@Cococonnarcarl

Ihr selbst Angst einjagen das will ich nicht, das finde ich makaber und sonst fällt mir nichts ein :-( Ich sage Ihr immer wieder geh da raus, ich weiß auch nicht wie wir ohne Kündigungsfrist aus dem Mietvertrag kommen könnten :-(


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:09
Ich würde so reagieren,sagte ich ja.Ich nehme lieber in Kauf einmal makaber zu sein als diesen Stress jetzt und mit der Angst wie es noch ausarten könnte.@GCFan


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:10
@GCFan
Indem ihr gegen was verstößt und fristlos gekündigt werdet


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:13
@Cococonnarcarl

JA so geht es mir auch aber irgendwie kann ich das nicht. Ich bete und hoffe das Sie erkennt wie Schlimm es da ist und selbst Angst bekommt und das weite sucht weil es Ihr nicht gut tut. Ich glaube an die Geistige Welt.

@apart

Ja das kann aber auch nach hinten los gehen das man dann noch strafen bekommt etc.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:14
@GCFan
Quatsch darfst halt nur kein dussel sein jedoch huete ich mich dir anleitungeh zu geben^^ guck halt mietvertrag was alles so steht und überlege, womit du was anfangen kannst


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:16
Bin grade echt schockiert :-(

@Cococonnarcarl
@apart

Schaut bitte Teil 2 der Doku an die ich euch gesendet hab. Außer dem Geister Zeug spielte sich bei uns alles genauso ab. Ich Liebe meine Frau aber in der Wohnung hatte ich immer öfter den Gedanken Gewaltätig zu werden (die über uns Stritten andauernd) und ich dachte immer wieder wenn meine Frau mal wieder Stur war. *Jetzt zeigst du Ihr wo es lang geht und machst Sie zur Schnecke* bei meinem Vater dann in dem Monat kamen solche Gedanken nie nichtmal die Verführung dazu.

Oder Gedanken wie *die und Ihr doofes Gezicke, andauernd das zicken*. usw.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:18
@apart

Das hat wenig Sinn da der Chef der Makler Firma einer ist der nur an seine Kohle denkt, außer keine Miete mehr zahlen fällt mir da nichts ein und das macht meine Frau ja nicht da ist Sie zu Anständig was ich auch irgendwie verstehen kann. Aber selbst *Lärm nachts um 2* ist da kein Grund den das ist zwar Laut Vertrag nicht erlaubt die über uns Streiten aber dennoch Nachts um 4 Lauthals oder machen Party bis 6 Morgens.

Das der Nachbar mich im Hausflur Angriff war ebenso kein Grund für den Makler Ihn zu Kündigen da er Ihn auch noch Privat kennt und er mit seiner Firma bei Ihm Putzt.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:24
@GCFan
Sorry wenn ich jetzt nochmal frage,wo wohnst du jetzt ?finde ich gerade nicht....


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:26
Adresse nur Privat über Mail, ich schreibe hier nicht ins Netz meine Wohnadresse damit jeder Idiot sie sehen kann.

@Cococonnarcarl

Das Ende der Doku ist interessant der Typ sagt *als er da raus war hörten die Gedanken auf*
Youtube: Verflucht - Sallies Haus - Teil 3
Verflucht - Sallies Haus - Teil 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das stimmt auch bei mir.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:27
Ne nicht die Adresse....wohnst du bei deinen Eltern....Schwiegereltern ....etc


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:28
Hatte ich falsch formuliert @GCFan
Nicht die Adresse war gemeint ....


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:29
@Cococonnarcarl

Das Haus war ca 3 Km vom Elternhaus Entfernt. Ich wohne jetzt bei meinem Vater im Haus das er selbst Baute in den 80igern. Meine Mutter ist schon vor 2,5 Jahren an Krebs mit 56 Gestorben und Sie lag die ganze Zeit Tod im Wohnzimmer bis die Leichenbestatter Sie abholten da mein Dad sich verabschieden wollte und selbst da ist es nicht so Gruselig wie in der Wohnung.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:31
Aber platz genügend wäre da auch für euch beide,erstmal bis ihr eine neue Wohnung habt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:33
@GCFan
Naja miete nich zahlen bringt auch nix, da ja so auch noch Verwaltungsgebuhren kommen können und genauso destruktiv wie ne Anzeige, jedoch würde ich trz pokern und riskieren. Geht und tut die whg untervermieten. Macht diese parties bis frühs und habt GUTE Laune dabei...


Anzeige

melden