weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Besessen

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:34
@Cococonnarcarl

Unten könnte man Ausbauen etwa 2 Zimmer Wohnung ist ein Großes Haus und in meinem Zimmer stehen 2 Betten und da haben wir (Fernbeziehung) davor auch immer übers Wochenende uns getroffen und übernachtet, die Küche können wir immer mit benutzen und den TV meines Vaters Notfalls könnte ich auch aus unserer Wohnung den Aufstellen, Ein Großen Kleiderschrank 2 Stück sogar hab ich auch da früher mein Bruder mit in dem Zimmer wohnte ehe er nach oben ins Haus zog.

Ja es wäre vorübergehend Platz. Interessant ist auch das das sogar mein Vater merkt das wir weniger Streiten und das meine Frau sogar sagte *nach den Gruselgeschichten die mir unsere neuen Nachbarn erzählten bleib ich in dem Haus nicht* und kaum ist Sie drin ist Sie wie gefesselt.


melden
Anzeige

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:36
@apart

Für meine Frau sind Partys nichts :D Sie ist eher Ruhig wie ich auch. Und was sollen wir da vermieten? :D wir haben ja kein Mietrecht und unten wohnt schon jemand.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:39
Fahre mit ihr ein paar Tage weg,so das sie wieder "so wie vorher"ist ,dann wird sie eventuell merken das Ihr die Wohnung nicht guttut.

Eine andere Idee habe ich auch nicht @GCFan


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:42
@Cococonnarcarl

Wegfahren gute Idee hab aber kein Führerschein :D

Ja das hat Sie ja schon erkannt als Sie hier war, doch geholfen hatte es nicht als Sie in der Wohnung war kam das sofort zurück.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:45
@GCFan
Dann nehmt die Bahn,Bus,Flugzeug ,Fahrrad.....ist eine Chance.

Schaue morgen wieder rein,gute Nacht @GCFan


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 01:46
@Cococonnarcarl

Alles klar :-) Ich hoffe das Sie morgen her kommt hab Ihr ne Nachricht geschrieben um zu versöhnen dann werde ich alles nochmals ansprechen :-)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 09:02
Du kannst deine Probleme auf ein Haus projezieren, in welchem jedoch - und nun seien wir mal ehrlich - mit großer Wahrscheinlichkeit die höhere Bildung und somit Vernunftbegabung (ohne dir hier persönlich zu nahe treten zu wollen) nicht gerade im Überfluss zu finden sind.

Du kannst aber auch der Tatsache, dass mit der Hochzeit oft auch die Probleme anfangen, tapfer ins Auge blicken.

So kannst du weiterhin in der Zukunft darum bemüht sein, mehr Geld in den Haushalt zu bringen, um deine Frau zufrieden zu stellen. Das wird sie mit Sicherheit milder stimmen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich ihre Ansprüche mit deinem Gehalt nicht automatisch steigern werden, weil dann wird es schwierig.

Denn vielleicht steckt der kleine Dämon ja auch einfach nur in deiner Frau, anstatt in diesem Haus.

Da kannst du sie dann mal heimlich mit Weihwasser besprenkeln, um zu gucken, ob sie sich auflöst.

Wenn nicht - alles gut.

Wenn ja - sei froh.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 09:52
Kann es sein, dass deine Frau deswegen wieder in der Wohnung leben will, weil sie von dort aus leichter zu ihrem Arbeitsplatz kommt? Oder sind die Verkehrsanbindungen bei deinem Vater genauso gut? Eine Ausbildung ist schließlich stressig. Vielleicht nimmt deine Frau die Probleme mit den Nachbarn nicht so tragisch wie du (sie selbst wurde ja auch nicht bedroht) und glaubt darum, du hättest nur keine Lust, dort zu wohnen, obwohl es (möglicherweise!) für sie günstiger ist?
Möglicherweise ist es ihr auch nur unangenehm, Monate lang bei dem Schwiegervater zu leben, obwohl man doch seine private Wohnung hat? Selbst, wenn die Beziehung gut ist?

Ansonsten: Dass ihr euch bei deinem Vater wohler fühlt als in einem Mietshaus mit aggressiven Nachbarn, ist ja nicht weiter verwunderlich. Und dass eure Beziehung besser wird, wenn der Stress mit den Nachbarn wegfällt, auch nicht.

Versucht doch, die Zeit bis September noch rumzukriegen, so lange wie ihr noch Miete zahlen müsst und ihre Ausbildung dauert, und zieht dann so schnell wie möglich um. Bis dahin kann dann ja alles bleiben wie im Moment (du bei deinem Vater, sie in eurer Wohnung), und du kannst sie ja tagsüber dort besuchen, so dass du dort nicht übernachten musst.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 10:01
Deine Frau ist in der Ausbildung und du kannst nicht so viel Arbeiten, wegen gesundheitlicher Probleme. Wisst ihr eigentlich das es Wohngeld gibt? Das würde ich schnellstens beantragen.
Versuche deine Frau wenigstens während der Wohnungskündigungsfrist dazu zu bewegen, bei deinem Vater im Haus mit zu wohnen und sucht euch dann eine neue Wohnung. Bis September ist nicht mehr lang, dass werdet ihr ja hinbekommen.


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 10:17
Wenn Ich das lese, denke ich an Schimmel.

Schimmel kann auch wesensverämderungen auslösen. Und genau danach hört es sich meiner Meinung nach an.
Zieht aus dort, Schimmel kann überall sein! Nicht nur an den Wänden, unter Laminat, hinter den Fliesen etc

Merkt deine Frau denn nicht, dass sie entspannter ist, wenn ihr nicht in diesem Haus seid?
Sucht eine Wohnung, am besten jetzt schon. Man hat zwar 3 Monate Kündigungsfrist, aber die anderen ja auch ;) also stehen jetzt schon in der Zeitung viele Wohnungen für August und September drinnen.

Und was Wohngeld angeht, da kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen, ich kenne mich ein Bissel damit aus


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 10:50
@Katniss
Kann ich mich auch wegen wohngeld bei dir melden ^^ hab zum aller erste mal so ein Antrag vor mir und raff einiges nicht 😁


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 11:11
@apart .. wen wunderts ..


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 11:14
@kavinsky
hai buffy süße, lang nich gesehen aber ich glaube dein typ wird in dem thread "unter beobachtung" gefragt! da gehts um vampire und doppelleben unso, hilf da mal ich glaube hier kannste nich groß helfen bussi knutsch knuddl


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 11:45
@apart
Klar, immer her mit den Fragen. Ich weiß zwar auch nicht alles, aber erzähl mal wo es hängt


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 11:50
@Katniss
Oke die tage da ich festgestellt hab dass der Mietvertrag nich mehr da ist wo er sein sollte und ich nun suchen muss kotz


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 12:59
@apart

.. unordentlich .... loool - wen wunderts ..


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 13:01
Nein, aber viele vermieter :D

Gsd habe ich glück...


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 13:15
@kavinsky
Nein aber ich befürchte vllt höhere macht? Ich weiss nich, Geister oder kobolde? Über die spricht komischerweise niemand dabei kann es sie doch durchaus geben, diese kleinen Heinzelmännchen die kommen und dir Sachen klauen, nur damit sie daraus profit machen 😠 schade das du nur Vampire jagst aber anscheind auch nich mehr so erfolgreich, sonst würden hier nich manche über Vampire reden hehehehhehe 😋

Sorry genug OT


melden

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 14:38
Ich glaube nicht, dass das Haus besessen ist oder da irgendwelche anderen übernatürlichen Dinge vor sich gehen.

Möglicherweise ist das Haus wirklich durch Umwelteinflüsse belastet. Schimmel, Pilze, Chemikalien, Gase oder ähnliches. Eine solche Belastung kann ja durchaus Einfluss auf das Wesen und die Psyche nehmen.

Möglicherweise hat aber auch einfach eure Beziehung ein Problem und deine Frau ist sehr unzufrieden. Das könnte wenn ihr bei eurem Vater seid vielleicht nur nicht wirklich auffallen, weil eine dritte Person häufig wie ein Puffer wirkt. Dadurch könntet ihr euch generell ganz anders verhalten. Besonders vermutlich deine Frau, denn einen Streit möchte man vor so manchen dritten nicht unbedingt austragen, bzw. es könnte ihr unangenehm sein wenn dein Vater etwas davon mitbekommt.


melden
Anzeige

Kann ein Haus dämonisch besessen sein?

24.06.2016 um 16:15
@GCFan

Warum sollte das Haus an euren Konflikten schuld sein?
Soweit ich es verstanden habe, führtet ihr eine Fernbeziehung, habt geheiratet und seid zusammengezogen.
Und erst wenn man tagtäglich zusammen ist und die Probleme des Alltags meistern muss, lernt man sich richtig kennen.
Sprich dich mit deiner Frau aus, vielleicht kommt ihr auf einen Nenner.
Ich wünsche es euch jedenfalls.
Und warum die Konflikte bei Papa nicht waren, hat @intellexi gut erklärt.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden