Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto - kein Fake

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 21:16
Es könnte sogar ein Hase sein.

Anzeige
melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 21:16
Eine Spiegelung vielleicht, aber wo bitte, soll da eine Katze sein oder überhaupt irgendetwas erkennbares?
Rot eingekreist, heller gemacht ist egal - ich erkenn da nichts.


melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 21:17
Der reinste Zoo...


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 21:18
Je länger ich es mir ansehe, desto mehr bin ich der Meinung, dass es ein Hase ist.


melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 21:20
...der blaue Elefant.


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 21:21
Ja, n Papphase mit Pfeife im Mund! :|

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 21:23
Ostern ist vorbei!

*töröööö*


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 22:36
Das könnte alle Mögliche sein aber keine Katze, die sind kleiner. Es könnte irgendeine Spiegelung eines Objekts das sich im Haus befindet, es könnte aber auch etwas sein das sich draußen befindet und etwa doppelt so hoch wie die Rolle vom Gartenschlauch ist.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 22:54
Ich weiß ja nicht, was Du siehst, Kirk, einige sehen ja scheinbar gar nichts.
ICH sehe jedenfalls ein Tier, dass von oben nach links unten springt, die Beine sind ja sogar alle noch in der Luft, während die Linke Vorderpfote eventuell sogar die Scheibe (sich abstützend) berührt.
Auf diese Weise "klettern" z.B. Katzen hohe Wände oder Bäume etc. hinab und stoßen sich dann den letzten Weg nach vorne ab.

:-)


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 23:09
@Jeara äh nein. Katzenkopf über der Rolle, nach links der Hals und unten die Beine.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 23:15
Nö, genau andersrum. *g*
Katze im Flug von rechts oben nach links unten.

*hihi*


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 23:38
Also ich habe mir das bild jetzt zehn minuten angeschaut.und beim besten willen ich erkenne das garnix


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 23:43
@Jeara soll ich dirs anmalen? *gg

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 23:55
Anhang: bild.jpg (22,3 KB)
Ja, mal ruhig, ich habs auch mal gemacht.


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 23:56
Oben rechts die Hinterpfoten... Tier im Sprung nach unten.


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.04.2005 um 00:07
Anhang: katze.jpg (299, KB)
da, nich ganz so toll aber naja

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.04.2005 um 00:09
Ich verstehe, was Du siehst.

Aber Du musst zugeben, dass die Stelle oben rechts geteilt ist, nicht nur ein Stück ist. Ich bleib bei meiner Flugrichtung. :-)


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.04.2005 um 00:46
hab ich nen knick in der Optik????? sehe darin kein tier.sieht für mich nur wie ein fleck aus :-(


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.04.2005 um 02:12
Anhang: geist.jpg (29,5 KB)
Interessant, sah bei mir nach Aufhellung nach Hund aus, aber ich denke es ist eine Blitzlicht-reflexion von dem Gestrüp links.

Hier auf dem Kombi erkennbar die Ähnlichkeit der "hängenden" Zipfel.


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.04.2005 um 08:57
da ist ja auf meinen ghostfoto noch mehr zu sehen *g*


Anzeige

melden