Hallo zusammen, ich möchte euch hier von einem gruseligen Ereignis erzählen dass mir letzte Nacht widerfahren ist:
Ich wurde gegen 1-2 uhr wach, öffnete die Augen und Lag auf dem Rücken in meinem Bett.
Da ich nur im Halbschlaf war, wollte ich eigentlich sofort wieder einschlafen als ich bemerkte das 2 Schatten mich anstarren. Mal gleich vorne weg, das diese Schatten ein Möbelstück sind kann man anschließen, da sie sich bewegt haben und ich in meinem Schlafzimmer eigentlich so gut wie keine Möbel habe. Jedenfalls kamen diese Gestalten mir ziemlich nah, ich wollte etwas tun, doch konnte mich nicht bewegen, ich schätze der Grund war schlafparlyse. Die Eine Gestalt sah von der Kontur aus wie ein Langer und Dünner Mann mit zu Kleinen Kopf. Die amdere Gestalt hat in etwa die Größe eines Teenagers und in etwa den selben Körperbau wie der Mann. Sie Standen c.a. 5 Minuten an meinem Bett, eine gefühlte Ewigkeit ich konnte aber den wecker aus dem Augenwinkel sehen. Nach den 5 minuten Bewegten sich diese Schatten zur Tür und verschwanden durch die Türe hindurch. Einige Minuten später konnte ich mich wieder bewegen. Ich schnappte mir ein Küchenmesser (sicher ist sicher) und Suchte meine Ganze Wohnung ab, aber nichts. Und um mir selbst zu beweisen das es kein Traum war, schrieb ich mir eine Notiz, die ich Heute morgen fand.
Was könnten diese Schatten sein?
ich habe keine Ahnung...