Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten in der Nacht

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 08:56
Hallo zusammen,
Seht ir manchmal auch schatten in der Nacht die
sich bewegen? ich habe das in letzter zeit öfters erlebt
Es kamm mir sofor als würde jemand neben meinem bett
stehen, als ich zur seite sah kamm es mir so vor als ob ich einen
schaten sich von meinem bett entfrente.

Anzeige
melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:05
Das ist ganz Normal, (Gottverdammt was ist schon Normal?!) sieht jeder ab und zu,
bildet man sich nur ein... <- Werden dir sicher viele von den Skeptikern gleich sagen ;)


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:08
Das hilft


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:27
Zitat: <- Werden dir sicher viele von den Skeptikern gleich sagen

:D :D Klar...

Da brauchst du keine Angst haben die tun dir nichts weiters... und dass die fast jeder ab und zu sieht stimmt ja auch...nur ist es keine einbildung ;)


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:30
Das sind die Schatten der kleinen Wichtel, die Nachts deinen Saustall aufräumen und sofort abhauen, wenn sie erwischt werden..

Leihst du mir die mal aus ?


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:33
VHO-Hunter

Woher willst du das wissen, dass es Wichtel sind? Lass den armen Jungen doch erstmal ausreden!


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:33
Oha, Zitat: "Nur ist es keine einbildung..."

So, da du weisst dass das jetzt jeden Intressieren wird was du meinst hau rein :D


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:34
Ha ha. Und da haben wir schon den Zweiten innert 5 Posts der sich darüber lustig machen muss -.-


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:35
@dämonisch

Ich habe keine Lust, hier für nichts und wieder nichts angriffsflächen für User wie die erwähnten beiden zu bieten ;) wer was wissen will kann mich jederzeit per PN fragen.
Wenn man seine geschichten hier opstet glauben einem 80% der user sowieso nicht. schade eigentlich, früher was das hier anders.

Gruss


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:38
Hm... Geb dir recht, hier sind viel zu viele die alles gleich ins lächerliche ziehen müssen...


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:41
@Cex, es können nur Wichtel sein..oder meinst du es sind fiese, menschenfressende Zombies ? (oO.)


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:53
Das ist ganz Normal,sieht jeder ab und zu,bildet man sich nur ein...


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 09:54
Lass den armen Jungen doch erstmal ausreden!

Der arme Junge nennt sich killer_2000 :D


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 10:33
Googel mal nach Schattenmenschen!


melden

Schatten in der Nacht

15.02.2008 um 10:36
"Wissenschaftler und Skeptiker werten dieses Phänomen als pure Einbildung ab. Der menschliche Verstand lässt sich wahrlich leicht täuschen. Dies mag für kurze Schatten, die an Wänden auftauchen, verursacht durch zum Beispiel Scheinwerfer vorbeifahrender Autos, auch zutreffen. Doch wie erklären sich dann die Sichtungen, in denen diese Gestalten nicht nur kurz und schemenhaft, sondern von mehreren
Personen zugleich gesehen werden?"

Quelle: Geisternet.com

DAS ist doch mal ein guter Satz :D

Also kann man nicht immer alles als einbildung abtun...
ich jedenfalls glaube dir.


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 20:20
Ich sehe ebenfalls immer einen Schatten, in dem Dorf in dem ich meine Sommerferienzeit verbrunge. Also der Schatten ist in dem Geburtshaus meines Opas, es ist auf unserem Grundstück aber es wohnt keiner mehr drin. Unser neues Haus ist 2 Meter entfernt von dem und wenn ich Nachts nach Hause komme sehe ich immer diesen Schatten am Fenster im 2ten stock.
Der schatten sieht aus wie der einer weiblichen Person, also lange Haare und man sieht nur den Kopf und bis unter dem Hals, aber nur die Konturen keine Gesichtszüge oder Farben oder ähnliches. Man kann ihn nur sehen wenns dunkel es. Ich bin übrigens nicht die einzige die ihn sieht, ich hab einmal meine mutter gerufen und mit ner taschenlampe licht drauf gemacht, es hat sich aber nicht bewegt,das ding. Also es bewegt sich nie.

Deswegen bin ich mal ins Haus rein um zu sehen was da drin so ist. Das Haus ist Übrigens immer verschlossen tagsüber da es einstürzen könnte, es ist nämlich alt und hat voll die schlechte Qualität überall Löcher :D. Ich bin also reingegangen. Die unteren Zimmer sind voll gestopft mit Werkzeug und so ne Sachen, bin dann die wackeligen Treppen hoch und in dieses besagte Zimmer. Nur ein Haufen Maiskolben in ner Ecke und dieses eine Fenster.

Was mir aufgefallen ist, ist das das ganze Haus nur Fenster von der Vorderseite hat, von der Rückseite nicht. Also schließe ich Lichtquellen aus, da das Haus kein Strom hat und keine Lichtquellen drin sind, bzw welche von den Nachbarn kommen können, da es von der Seite keine Fenster gibt. Keine Ahnung was das sein soll, es sieht nicht bedrohlich aus, bewegt sich nicht aber man erschreckt sich manchmal wenn man nachts um 1 nach Hause kommt und etwas frauenähnliches guckt runter obwohl dort eigentlich nicemand sein sollte.
Ach, ich mach diesen Sommer einfach ein paar Fotos davon wenn ich dort bin, hier rein und dann könnt ihr das Gebäude, Zimmer und Fenster einmal Tags sehen, wenn nichts zu sehen ist und einmal nachts, aber nachts gehe ich nicht ins Haus. Ich hatte jetzt kein Bock noch ein Thread zu öffnen also hoffe es passt hier rein.
Ja, danke fürs lesen. Habt ihr ne Ahnung was das sein soll


1x zitiertmelden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 20:28
@Lillymilly
"das Haus ist 2 Meter entfernt" ?????? Das sind ja grad mal 2- 3 Schritte!! Wäre wohl wirklich besser, wenn Du mal Fotos machen würdest und die dann postest. Danke schonmal dafür!


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 20:48
@MacRaph
Ja das ist schwer zu erklären, wenn ich die Fotos hab werdet ihr es sehen. Ich muss mich bei dir bedanken :)


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 21:00
Ich sehe jeden Tag mindestens 30.000 Schatten......


Gähn!


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 21:26
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:in dem ich meine Sommerferienzeit verbrunge
is schon wieder so weit... rette sich wer kann


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 21:27
am schlimmsten sind die schatten am tag , die sieht man kaum !


melden

Schatten in der Nacht

04.07.2010 um 21:29
@Sonoh
was meinste denn

nur weil ich verbrunge geschrieben habe, ich meinte verbringe. tut mir leid für den tippfehler


Anzeige

melden