Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Auto

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Unheimlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Auto

21.08.2016 um 09:49
@wackelkopp01
Auto 4x4 CREE 50 Led Spotlight roof

Wie wäre es damit?
Led-arbeitslicht für boot, bus, offraod Fahrzeug, geländefahrzeuge, lkw, ...
https://german.alibaba.com/product-detail/auto-4x4-cree-50-led-spotlight-roof-light-bar-offroad-12v-24v-lightbars-670399590.html

Dass du dich wie in Zeitlupe und irgendwie flauschig im Kopf gefühlt hast, würd ich jetzt einfach mal auf den Umstand zurückführen, dass du hochgeschreckt bist und noch total verpennt warst.
Das hab ich auch öfter, wenn ich nachts auf's Klo gehe, torkel dann richtig durch die Wohnung :D

Anzeige
melden

Merkwürdiges Auto

21.08.2016 um 21:41
Warum bloß, erinnern sich plötzlich alle, was vor ca. 10 Jahren stattfand? In dieser Zeit kann man sich doch viele Informationen einholen, wenn einem was nicht aus dem Kopf geht...^^
@wackelkopp01
Es kam ja nie wieder vor, oder? Dann hake es ab.
Ansonsten halte ich diese Erklärung noch für am wahrscheinlichsten:
Zitat von CielaCiela schrieb:Da hat wohl einfach jemand sein Auto ein bisschen aufgepimpt mit diversen Lichtchen und ner guten Anlage, bzw. guten Boxen. :)



melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Auto

21.08.2016 um 23:22
@ackey

Vermutlich haben all jene Threadersteller ein Jahrzehntelanges Trauma ob ihrer scary Begebenheiten und können sich erst hier wieder öffnen. Wir sind ja hier quasi unter uns :D

@wackelkopp01

Bist du der Lösung schon näher gekommen? Wäre nett, wenn du uns daran teilhaben lässt und dann vielleicht ein Foto des jeweiligen Fahrzeugs einstellst.


melden

Merkwürdiges Auto

22.08.2016 um 09:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Da hat wohl einfach jemand sein Auto ein bisschen aufgepimpt mit diversen Lichtchen und ner guten Anlage, bzw. guten Boxen.
Halte ich auch für die Erklärung, dann noch dazu der TE im Halbschlaf, wodurch das Ganze noch irrealer wirkte.


melden

Merkwürdiges Auto

22.09.2016 um 09:08
Ein Begleitfahrzeug von einem Schwertransport. Sind oft normale PKW die teilweise stark beleuchtet sind. Der Schwertransport würde dann auch Schwingungen und Vibrationen erklären. Je nach Ladung und wenn er sich gerade durch eine Kurve quält machts auch gerne mal laute Geräusche. Oder es wurde gerade ein Hinderniss weggeschnitten (Flex, Motorsäge etc. ).
Falls du aus einem Tagebaugebiet kommst käme noch ggf. die Verlegung eines Baggers in Frage. Sehr laut, Vibrationen und diverse Begleitfahrzeuge.

LG


melden

Merkwürdiges Auto

22.09.2016 um 11:40
@wackelkopp01
1. "Ich habe mich hier neu angemeldet....."
2.
Zitat von wackelkopp01wackelkopp01 schrieb am 20.08.2016: 10 - 12 jahren
3. Was ist an einem Auto paranormal außer dass es vielleicht eigenartig Lakiert ist?

Was mich aber eher interessiert: Was hast du die letzten 10 bis 12 Jahre gemacht? Hast du da mal nachforschungen betrieben? Damals gabs ja auch schon Internet^^

Ich finde es halt faszinierend wie sich manche an ein Ereignis so gut erinnern, das über 10 Jahre her ist.


melden

Merkwürdiges Auto

23.09.2016 um 12:07
Hochfrequente Schwingungen könnten die Dichte zwischen unserem Universum und einem Parallel-Universum verändern, evtl. durchlässiger machen... habt ihr evtl. darüber schonmal nachgedacht?
Jedes Universum schwingt auf einer eigenen Frequenz.... vllt wollte jemand nach "drüben" Kontakt aufnehmen.... ?


melden

Merkwürdiges Auto

23.09.2016 um 12:53
Wie darf man sich denn eine vibrierende Luft vorstellen? Man liest das immer wieder, aber sagen tut mir das nichts.

Das "sich wie in Zeitlupe fühlen" könnte an deiner Müdigkeit gelegen haben.

Wahrscheinlich hast du noch geträumt und die Umgebung sah dadurch ganz anders aus. Wie es in Träumen halt so ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Was ist auf diesem Foto zu sehen?! Meinungen?
Mystery, 32 Beiträge, am 20.05.2015 von drsoran2
drsoran2 am 19.05.2015, Seite: 1 2
32
am 20.05.2015 »
Mystery: Kryptische/unheimliche Tierbilder
Mystery, 127 Beiträge, am 11.06.2012 von Necronomicon..
Türkis am 13.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 11.06.2012 »
Mystery: Mein Erlebnis vor 2 Jahren
Mystery, 38 Beiträge, am 07.11.2012 von apiscerana
nosngiggler am 05.11.2012, Seite: 1 2
38
am 07.11.2012 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »