Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Ouija, Hilfe Benötigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 14:28
@darkJerfrey
Hast du dich noch in anderen Forum wegen diesem Thema angemeldet? Und ist deine Freundin hier auch Mitglied?

Anzeige
melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 14:31
@darkJerfrey
Auf all deine Fragen kann dir das hier eine Antwort geben:

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 15:08
Hört sich ja nach einem Film an wenn man das so liest,. nur welcher komm nicht drauf ,..vielleicht fällt es mir wieder ein.

15 und 16 Jahre jung = neugierte nach nem spanenden Gruselfilmchen und gleich mal selbst ausprobieren

Denke das die Antworten schon hier gegeben wurden ( Gewitter, Luftzug etc.)

Spiegel können auch so kaputt gehen wenn er auf Spannung steht oder halt einfach alt ist.(ist mir auch schon passiert)

Wenn es so wie deine Freundin Dir es erzählt, dann mal ein Video von der Sache machen, mit Smartphone oder so was ähnlichem.

Im großen und im ganzem gesagt lasst die Finger davon da steigert man sich nur noch mehr rein und am Ende glaubt ihr noch an solche Dinge die es gar nicht gibt

Grüße


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 15:46
@5X5
Zwei mal nein
Und was für eine Relevans hat das ?


1x zitiertmelden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 15:52
@lohan01
Du hast warscheinlich recht, das wir uns da reinsteigern.
Ich glaub ich werd einfach mal bei diesem Spiel ne runde mitmachen und schaun was passiert.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 15:52
@darkJerfrey
Was für eine Relevenz hat was? Hm, anscheinend wohl keine, wenn du nicht versuchst, deiner Freundin zu helfen... Es geht nicht darum, sie als Verrückte abzustempeln, sondern um sie aus dem zu befreien, wo sie sich da gerade reinsteigert. Und wenn sie dich so über mehrere Tage hinweg täuschen will, dann ist da auch was nicht richtig. In beiden Fällen muss ihr geholfen werden!


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 15:53
@darkJerfrey
Würde ich nicht. Das kann richtig nach hinten losgehen.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 15:56
@Morrigan1987
Wie meinst du das?


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 15:57
@sunshinelight
Ich meine die Relervanz für diesen Chatraum, was das mit den anmelden auf dieser Seite zu tun hat, nicht worum es hier geht


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 15:58
@darkJerfrey
Wenn ihr das jetzt zu zweit macht und es passiert was (was rational zu erklären ist) dann steigert ihr euch beide rein. Damit wird ihr nicht geholfen. Außerdem bestätigst du ja dann dass da was paranomales ist.....


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:02
@darkJerfrey
Zitat von darkJerfreydarkJerfrey schrieb:Zwei mal nein
Und was für eine Relevans hat das ?
Zum einen wollte ich wissen, ob du dir Allmy geziehlt ausgesucht hast. Du suchst ja nach Antworten und je mehr Foren man befragt, desto mehr Antworten bekommst du. Da sich deine Freundin ja mit übersinnlichen Sachen auseinandersetzt wäre es ungewöhnlich, wenn sie hier im Forum nur mitliest, ohne selber angemeldet zu sein. Ausserdem ist immer besser, wenn man Infos aus erster Hand bekommt. Du selber kannst ja nur das weitergeben, was sie dir erzählt hat.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:02
@darkJerfrey
Erstens ist das hier kein Chatraum und zweitens: wovon sprichst du?


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:13
@sunshinelight
Also ich hab an 5X5 eine Frage gestellt , du hast ein bischen kritisch geantwortet , dann hab ich dir die Bedeutung meiner ersten Frage erleutert und du fragst mich worum es geht?
Es heißt Forum ja , aber es fühlt sich so an wie ein Chatraum.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:16
@5X5
Wie ich schon in meinem Post gesagt habe , sie weiß nicht das ich das hier schreibe. Ich will auch nicht das sie das mitbekommt , denn hier wird sie nur hören das sie Hilfe braucht.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:16
@darkJerfrey
Du hast gar nichts erläutert, aber ist ja auch egal...

Ich bin raus... TROOOLL


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:24
@darkJerfrey
lasst es sein Spielt andere Spiele ihr seid Jung Ihr solltet euch mit anderen Dingen beschäftigen aber nicht mit so einem Blödsinn, sofern es so ist wie Du es beschreibst,

und falls Doch, hier in der Allmy. Gemeinde sind mitunter beweise auch ganz nett, also wie schon erwähnt macht Videos,.. ich denke her das da nix bei raus kommt. sei den du kennst dich gut mit Video Bearbeitung Programmen aus und spacialeffects, kann man alles leicht Faken, und Deine Glaubwürdigkeit ist dahin

Ich bezweifle deine Geschichte, da sie sich wie ein Film liest oder Buch, komm immer noch drauf wo ich das mal gesehen oder gelesen hab hmm

Gruß


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:24
@Morrigan1987
Das das nichts Parraonormales ist schließ ich erst aus wenn sie mir entweder sagt das sie gelogen hat , das "Ding" aus einmal "ganz plötzlich" weg ist, oder wir gespielt haben und rein gandnichts passiert ist, das ich denke auch passieren wird


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:29
@darkJerfrey
Wäre das eigentlich nicht anderstrum dass man erst an was rationales denkt und es sich beweisen lassen muss dass es was paranomales ist? Wenn du jetzt schon denkst dass das was paranomales war, wirst du alles was du dann hörst und siehst auch dem zuordnen.
Wer sagt denn wenn sie doch lügt, dass sie was macht, dass du denkst sie würde die Wahrheit erzählen?


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:31
@lohan01
Interestant das du denkst das was ich erzähle gelogen ist. Ich kanns schlecht ohne Video halt beweisen das ich nicht lüge , da hast du recht. Aber Ouija spielen und krasse Geister befragen hört sich spanneder an als sich auf nem Geburstag zu betrinken xD

Ich glaub du meinst den Film "Oujia" , hab ich im Kino gesehen. Da gehts um ne Bande Kinder die irgenwtie eine Freundin verloren haben und dann mit dem Geist ihrer Mutter kontakt aufnehmen. Der Geist ist irgentwie dann böse und irgentwas mit Kinder war da noch...


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:34
@Morrigan1987
Ich wünsche mir das das was Parranormales ist , weil ich das furchtbar Interesant finde.
Aber ich hoffe mal sie faket das nicht damit sie mich überzeugen will.


Anzeige

melden