Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Ouija, Hilfe Benötigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:37
@darkJerfrey
Du hoffst also das es was paranomales ist und es interessiert dich dann nicht, dass deine Freundin dann wahnsinnig wird?

Anzeige
melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:40
@Morrigan1987
Wenn dieser Fall eintreten würde, würde ich sofort zu eine Experten gehen um ihr zu helfen und ihren Eltern wäre das auch nicht gerade egal das in dem Haus ein Geist rumspookt, aber die Chanchen das das Passiert sind geringer als Null , wenn nicht sogar nicht-existent.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:43
@darkJerfrey

hey wo bitte hab ich geschrieben das Du Lügst, mit keinem Wort erwähnt, lediglich sagte ich das ich deine Geschichte Bezweifle, Klar ist es Spannend, aber kann auch irgendwann nach hinten Los gehen wenn ihr euch darein steigert wo gar nix ist, dann ist jedes geräusch gleich ein krasser Geist,.

und den Film habe ich auch gesehen, den meinte ich nicht, wie gesagt komm nicht darauf, aber irwo hab ich sowas oder so ähnliches gelesen oder gesehen (Film mäßig)

und dazu wie Morrigan1987 schon erwähnt hat,..woher willst Du wissen das deine Freundin da nicht doch flunkert, vom Hörensagen und noch einiges weiter rein interpretieren


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:47
@lohan01
Danke :-)

@darkJerfrey
Was für Hilfe willst du dann holen? Geisterjäger? Die Kirche?


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:47
@lohan01
Okay das ich angenommen habe ,das du meinst , das ich lüge , war zu weit reininterpretiert.
Aber ich hab auch an mehreren Stellen schon gesagt das ich hoffe bzw. glaube das sie lügt.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:51
@Morrigan1987
Wenn dieser Fall eintreten würde , weiß ich ganz ehrlich nicht wo ich hingehen kann. Googel hilft da immer, aber das Thema Kirche will ich hier nicht anfangen.


1x zitiertmelden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:55
@darkJerfrey
Also könntest du ihr nicht mal helfen wenn irgendwas ist.....
Und dann sowas provozieren?!
Versteh ich echt nicht....


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:56
@darkJerfrey

ist schon OK, dann hoffe mal,

@Morrigan1987
Bitte


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 16:57
@Morrigan1987
Du in meiner Position was würdest du denn machen , außer nicht zu spielen?
Ich versteh auch nicht warum ich jetzt hier auf den elektro Stuhl gesetzt werden , wenn ich ledigtlich meine Meinung zu dem Thema vertrehte.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:01
@darkJerfrey
In den ersten Beiträgen schreibst du dass du ihr helfen willst und von uns die Meinung hören möchtest. Also beschwer dich nicht wenn ich dir meine Meinung erläuter.
Ich würde mit ihr rationale Erklärungen suchen und schauen dass sie zum Arzt kommt wegen der Schlafparalyse. Nicht mit dem Aspekt dass sie gaga ist sondern dass man ihr hilft. Ich stelle mir das nicht sonderlich schön vor was sie da erlebt.
Auf jedenfall würde ich nichts machen dass sie noch mehr denkt dass da was paranomales ist.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:06
@darkJerfrey
Wenn es wirklich was paranormales ist und ihr das öffentlich macht, bekommt ihr Millionen. Was ja eher nicht der Fall ist. Ihr steigert euch beide da in irgendwas rein. Trotzdem viel Spaß beim Geisterjagen. :)


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:06
@darkJerfrey

dann versuche mal eine Logisch rationale Erklärung zubinden für das Ganze in deiner Position,.. so wie der eine oder andere das versucht hat Dir mitzuteilen und nimm das und geh zu deiner Freundin, und fange an zu Spielen, nutze Bitte dein logischen verstand dann ist Dir und deiner Freundin geholfen das da nix ist, ansonsten Geisterjäger ;)


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:09
@Morrigan1987
Um erlich zu sein , ich weiß nicht ob ich ihr vertrauen kann. Das was sie erzählt und wie sie sich benimmt passt nicht zusammen.
Am anfang hab ich gedacht es könnte was dran sein aber je mehr und mehr denke und die Geschichte in meinem Kopf durchgehe denke ich wirklich sie hat sich das ausgedacht (Die Kreatur , Schlafparalyse ,etc)
Sie hat mich schon oft versetzt , abgelogen und ausgenutzt.
Ich will halt das für real haben , damit ich nicht schon wieder herausfinden muss das sie mich wieder angelogen hat und nur meine Aufmerksamkeit wollte.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:09
@darkJerfrey
Wie verhält sie sich denn?


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:15
oje und da versuchst Du ihr so eine Geschichte zu glauben @darkJerfrey,..na ich weiß ja nicht,.
dann zweifel mal lieber an ihrer Geschichte sie wird Dir sicherlich einen Geist ähm Bären aufbinden


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:15
@Morrigan1987
Also z.b. nach der resten Sitzung sagte sie das sie "die ganze Nacht" nicht geschlafen hat , aber war am Tag danach putz muter und hat gequasselt.
Wenn man die ganze Nacht nicht geschlafen hat sollte man doch weniger Energie für unnötige Dinhe verbrauchen , oder?
Oder wenn sie davon erzählt , erzählt sie es so als wäre das nicht so wichtig. Ich mein bei dir lebt ein Geist oder Ähnliches und du bist noch net mal angespannt darüber zu reden?
Das appropo logischen Verstand benutzen ;3


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:16
@darkJerfrey
Die veräppelt dich....


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:17
@Morrigan1987
Genau deswegen will ich dieses Spiel spielen und sehen was passiert.


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:17
@darkJerfrey
Dann mach mal und berichte


melden

Das schwarze Ding auf dem Dachboden

11.09.2016 um 17:18
@Morrigan1987
Aye aye ich versuchs aufzunehemen für alle Fälle x)


Anzeige

melden