Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tragen "Geister" Kleidung?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleider Geist Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 16:51
@ All
Also bekleidete Geister haben ich noch nie gesehen, als nur ihre Stimmen, durch Tonbandstimmen von mir praktiziert.
Kommt wohl auf die menschlichen Sinne an, wie sie funktionieren? Mein Gehör ist super, aber mein Sehsinn nicht so gut, weil ich Brillenträgerin bin.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 18:37
Zitat von RedoxRedox schrieb:Und beim kontaktieren eines geliebten Menschen, kommt ein Geisterpimmel im Gesicht des anderen nun mal ned so gut an. Daher der vorgetäuschte Stoff.
word!

jedoch muss ich sagen, dass ich noch nie einen (angezogenen) Geist gesehen habe....
Ich glaube, geister sind unsichtbar oder?


....aber wenn ich hier diese wirkilich wahrhaftigen Geisterfotos aus einem anderen thread angucke, haben die alle noch ihre Klamotten an


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 18:49
Man muss sich gar keine Gedanken darüber machen, ob sie Kleidung anhaben oder nicht^^. They don`t exist


1x zitiertmelden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 18:54
Zitat von Alphaspace420Alphaspace420 schrieb:They don`t exist
Blasphemie! :D


@AgathaChristo

Du machst sowas selber? Radiorauschen mit Kassette aufnehmen, Fragen stellen und da was raushören, oder wie muss man sich das vorstellen?


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 19:04
@Wortdieb

Verzeihung ... :D


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 19:31
@Wortdieb
Falls du Interesse hast, schau bei TBS nach. Ansonsten lass es. Verarschung kenne ich und muss es mir hier nicht antun, echt.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 19:36
@AgathaChristo
Na wenn du davon erzählst, gehe ich davon aus du würdest darüber auch ausführlicher Auskunft geben. Aber ja, ich google selber. Man kann ja auch vieles behaupten.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 20:46
@AgathaChristo

Der Moment, wenn man eine normale Frage gestellt bekommt und man ohne Grund salty wird 😇 Ich kann deine Reaktion ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, klingt fast so, als würdest du selbst relativ wenig Ahnung von dem haben, was du da tust :O
Aber egal, Google regelt👍🏻


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 20:48
So, und jetzt mal wieder ein wenig zurück zu meinem Ausgangsthema.

Die Idee mit den Dämonen finde ich mal interessant. Wenn man diesen Gedanken weiter spinnt, woher wissen die denn was der Urgroßonkel Vladimir damals getragen hat?

Aber mal wieder im Ernst, WARUM sollten Geister Kleider tragen, und wie schaffen Sie es materielle Dinge zu produzieren, und anzubehalten, während sie gleichzeitig durch Wände gehen können?


2x zitiertmelden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 20:51
@Hobbit22
wenn wir das wüssten, wären alle mysteriösen Fragen der Welt bereits geklärt und keiner müsste mehr sich irgendwas fragen :D


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 21:15
@sunshinelight

Deshalb hab ich es ja mal als Diskussionsgrundlage angelegt. Nicht eine "gibt es Geister" Diskussion ;)


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 21:27
@Hobbit22
Um diese Frage beantworten zu können, bräuchten wir erst mal das große offizielle JA zur Geisterexistenzfrage. DSann müsste geklärt werden, in welcher Form sie sich zeigen. Dann könnte man damit deine Frage schon direkt mit beantworten, oder eventuell die Antwort als dritten Schritt hinzufügen :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 21:27
Hmmm... Kleidung hat also auch "geistrehafte" Eigenschaften, das finde ich interessant. ..


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 21:36
Wenn man Geisterfotos sieht und man von ausgeht, daß einige echt sind, warum haben die Geister dann immer so altmodische Kleidung an? Es heißt doch, sie kommen so auf die Erde zurück wie sie gegangen sind, also auch mit ihrer Kleidung.
Warum haben neue Geister keine Jeanshosen an und tragen Turnschuhe? Oder warum tragen weibliche Geister keine erotischen Dessous mit Highheels?

Und eine OT Frage: Gibt es eigentlich Fotos von dunkelhäutigen Geistern? Ich meine Afrikaner. Noch nie gesehen


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 21:38
Na so eine "Geistin" dürfte bei Nacht gerne vor meinem Bett stehen :D


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 21:56
@Gnupf
oh gerne, wo wohnst du und wie alt bist du, als Geistin würde ich dich gerne heimsuchen. Habe nur keine Kleidung, hoffe es stört dich nicht?


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 22:06
@Tourbillon

Da fallt mir als erstes das Foto von dem Mann der kopfüber an der Decke hängt ein. Ich glaube das war ein Sklave. Weiß jemand welches Bild ich meine?


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 22:09
@Hobbit22
Ja das bild kenne ich.
Stimmt, das war ein schwarzer. Sieht zumindest stark danach aus. Aber sonst fällt mir nicht ein ob ich mal n anderes gesehen hab mit nem dunkelhäutigen geist


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 22:14
@Hobbit22
@Nightstalker83

familygathering

Meint ihr das Bild?


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

16.09.2016 um 22:20
@Tourbillon
Ja genau das


Anzeige

melden