Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tragen "Geister" Kleidung?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleider Geist Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.04.2017 um 20:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Einmal ist mir bisher ein männlicher Geist erschienen. Der stand plötzlich neben einem Bekannten von mir. Er war bekleidet mit beiger Hose, weißes Hemd, ...

Dadurch, dass ich den gut beschreiben konnte, meinte der Bekannte, das könnte ein guter Freund von ihm gewesen sein, der vor ein paar Jahre verstorben war.
@AgathaChristo
Wenn die von dir gesehene Person ein Geist war, warum hat ihn dein Bekannter dann nicht auch gesehen? Sollten echte Geister nicht für alle sichtbar sein? Evtl war die Erscheinung eher eine art Vision von dir? Oder war der Geist so schnell wieder weg, das er ihn nicht bemerkt hat? War der Geist eigentlich leicht durchsichtig? Also der komplette Geist incl Hemd und Hose? Oder war er nur teilweise bzw garnicht durchsichtig? Du benutztest die Worte "schemenhaft" und "undefinierbar", was das Aussehen des Geistes ohne Kleidung angehen könnte.
Sah die Kleidung also anders aus als der drinn steckende Körper, also zb gute, stoffähnliche Kleidung aber unscharfes, feinstöffliches Gesicht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.04.2017 um 21:13
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn die von dir gesehene Person ein Geist war, warum hat ihn dein Bekannter dann nicht auch gesehen?
Der Geist stand direkt neben ihn, somit konnte er ihn nicht sehen. Der Bekannte hatte mich im Visier, um mir einen Kaffe zu bringen.

Dieser Geist kündigte sich bei mir folgenderweise an. Mir wurde schwindelig und es spielte sich in meinem Kopf etwas ab, was ich nicht definieren konnte. In diesen für mich Ausnahmezustand sah ich dann den Geist direkt neben meinem Bekannten.
Jetzt kann ich mich nur noch an die bekleidete Gestalt erinnern, aber kaum noch an das Gesicht.
Davon abgesehen, war es schon spektakulär, dass der Bekannte ein Farbiger ist und die Gestalt weiß war. Hoffe, konnte deine Fragen beantworten.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.04.2017 um 21:22
Zitat von 5X55X5 schrieb:Sah die Kleidung also anders aus als der drinn steckende Körper, also zb gute, stoffähnliche Kleidung aber unscharfes, feinstöffliches Gesicht?
Die Kleidung war stoffähnlich. Das Gesicht eher etwas unscharf. Aber es waren ja nur Sekunden, was ich sah und konzentrierte mich wohl mehr aufs Gesamtbild.
Warscheinlich hat mein Gehirn mir was vorgegaukelt.
Nur wenn es so wäre, frage ich mich, warum und zu welchen Zweck?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: