Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tragen "Geister" Kleidung?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleider Geist Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 09:37
@sunshinelight
Also lassen sich Geister nur blicken, wenn's verlassen und still ist? :)

Anzeige
melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 09:41
@MrRiveSir
weiß ich nicht, aber das wollte ich damit nicht sagen ;) Sondern eher, dass wir Menschen abhauen, wenn uns etwas sehr mysteriös vorkommt.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 09:57
@sunshinelight
So kann Mans natürlich auch sehen :D


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 13:00
@MrRiveSir
Es gibt ja viele bekannte Spukorte, die man selbst mal aufsuchen sollte, statt so Leute im Fernsehen dabei zuzugucken. Ein eigenes Bild ist besser. ich würde das irgendwann gern mal machen :)


1x zitiertmelden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 14:03
@sunshinelight

Hallo, lieber Rachegeist der deutschen Grammatik und Rechtschreibung.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:statt so Leute im Fernsehen dabei zuzugucken
Leuten, bitte: Dativ Plural.

Und Nike sagt: Just do it!


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 14:06
@Dogmatix
ich verbuche das eher unter Flüchtigkeitsfehler, statt unter fehlender Grammatik. ;)
Aber Glückwunsch, noch nie war jemand so OT. ;)


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 20:57
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich bin jedenfalls froh, das Geister Kleidung tragen und uns Menschen nicht ständig ihre Geschlechtsteile zeigen.
:{
Ich auch und das nicht nur bei Geistern.

Tja die Frage, warum Geister Kleidung tragen, würde ich so beantworten, daß sich wohl die wenigsten Menschen, respektive Geistergläubige, den geliebten Verstorbenen nackt vorstellen wollen. Und wenn es nicht grade der geliebte Mensch war, auch dann möchte man sich nicht unbedingt einen Verstorbenen ohne Bekleidung vorstellen müssen.

Da sich dies alles im Kopf abspielt, reproduziert auch das Gehirn nur das, was man sehen möchte, bzw. was man gewohnt ist. Wir sind es nunmal gewohnt, daß Menschen generell meist nicht nackt rumlaufen…von daher.

Aber was weiß man, vielleicht kann uns ja hier jemand von einem Geisterflitzer erzählen.Schließlich gab es ja auch schon die abstrusesten Threads hier, von wegen Sex mit Geistern. :o


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 22:54
In Filmen sollen Geister ja gruselig und nicht witzig sein, oder rattisch machen :D Obwohl, so ein hässlicher nackter Alter kann auch horror sein.

Wenn ich im RL mal einen treffe, dann frag ich ihn halt und berichte dann davon :{


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 23:14
Du denkst, dass Geister Kleidung tragen? Dann hast du noch nie einen gesehen. Ich leider schon.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 23:16
@Ainee
Erzähl und definiere mal deine Sichtung.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 23:17
@sunshinelight
Warum sollte ich? Damit man jeden einzelnen Buchstaben meiner Schilderung hier auseinander nimmt? Ist doch immer dasselbe hier.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 23:24
@Ainee
Dann hättest du dir deinen Beitrag sparen können. Hilft uns hier kein bisschen weiter.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 23:26
@sunshinelight
Gut, bevor ihr mich hier noch weiter zur Sau macht erzähle ich halt meine Geschichte.
Geister sind nicht in Formen wie ihr Skeptiker es denkt.
Sie zeigen sich in Form von vibrierender Luft, in Form von Schatten und als würde die Sicht verschwimmen.
In Gefühlen und Emotionen.

Kann man auch metaphorisch sehen. Geister sind keine komischen, gruseligen Monster wie in Filmen. Es sind Energien!


2x zitiertmelden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 23:35
@Ainee
Zum einen : Ich bin kein Skeptiker.
Zum anderen sehe ich für meinen Teil die Geister nicht als Monster. Sondern eben als nichts Menschliches mehr, was allerdings mal menschlich war.

Ich stelle mir Geister immer kaum sichtbar vor.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 23:45
@sunshinelight
Sie sind auch kaum sichtbar.
Meist sind Geister in Form von "vibrierender" Luft zu sehen.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

18.09.2016 um 23:57
@Ainee
Ja, oder einfach schemenhaft oder unsichtbar.

Daher auch die Theorie, dass sie nur durch eine Kamera sichtbar werden.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

19.09.2016 um 06:30
Ich bin der Meinung dass es gar nicht möglich ist Geister mit einer Kamera einzufangen. Höchstens spüren, aber mehr geht da nicht. Deswegen wüsste ich auch nicht das die Klamotten bräuchten. Geister sind eher wie eine Energie zu sehen, diese ist wohl für manche Menschen und Tiere wahrnehmbar, konnte aber eben bisher nicht bewiesen werden.


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

19.09.2016 um 10:30
Zitat von AineeAinee schrieb:Geister sind nicht in Formen wie ihr Skeptiker es denkt.
Wieso die "Skeptiker"? Das Forum ist voll von Gläubigen, deren Geister nicht deinen entsprechen...


melden

Warum tragen "Geister" Kleidung?

19.09.2016 um 12:30
@Ainee
Und woher weiß man jetzt, dass diese vibrierende Luft auch tatsächlich ein Geist war? Und nicht irgend ein anderes physikalisches Phänomen?

Lg Chris


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen "Geister" Kleidung?

19.09.2016 um 13:46
@Ainee
Zitat von AineeAinee schrieb:Geister sind nicht in Formen wie ihr Skeptiker es denkt.
Sie zeigen sich in Form von vibrierender Luft, in Form von Schatten und als würde die Sicht verschwimmen.
In Gefühlen und Emotionen.

Kann man auch metaphorisch sehen. Geister sind keine komischen, gruseligen Monster wie in Filmen. Es sind Energien!
Wieviele Geister hast du bisher schon gesehen, gesprochen bzw mit wievielen stehst du im Kontakt um von diesen auf alle Geister zu schliessen? Sind es Behauptungen von Geistern, die sich mit deinen persönlichen Erfahrungen decken? Oder glaubst du einfach alles, was die Geister dir erzählen? Sind das also Fakten oder Vermutungen?


Anzeige

melden