Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremdes Mädchen beschrieben

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gedanken, Mädchen, Beschreibung, Fremdes, Beschrieben

Fremdes Mädchen beschrieben

20.09.2016 um 13:47
@em123456789012

Du sagst, du konntest Details beschreiben, wie zb eine spitze runde Nase. Hast du an der Stelle deine Beschreibung nochmal überarbeitet und vergessen, das überflüssige Wort zu löschen? Oder gibts sowas wirklich, eine spitze runde Nase?


melden
Anzeige
SawCleaver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremdes Mädchen beschrieben

20.09.2016 um 15:18
@em123456789012
Wenn es nur das Aussehen ist, und keine charakterspezifischen Merkmale, dann ist es leider schlichtweg Zufall. Es gibt Mio. Menschen die sich ähnlich oder vom gleichen Typ sind.


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

20.09.2016 um 16:00
@LucyFee
Naja die nase geht doch hoch und spitz aber halt an der spitze leicht abgerundet.
@SawCleaver
Ja vielleicht vielleicht aber auch nicht. Genau das ist es ja.


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

21.09.2016 um 14:49
@Spookywoman
Es gibt eine Episode über "This Man" im Podcast von Alexander und Alexa:
http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-176-this-man/


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

21.09.2016 um 16:41
@Mittelscheitel
Vielen Dank! Ich werde mir das später gleich mal anhören. Endlich mal etwas deutschsprachiges zu dem Thema.

@em123456789012
Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden wie es weitergeht bzw. ob du das Mädchen kontaktierst. Ich wünsche dir viel Glück dabei.


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

21.09.2016 um 22:17
Ja klar


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

22.09.2016 um 06:05
Du solltest sie heiraten. Dann schreibst du ein Buch, verhandelst mit Studio xy in Hollywood und die machen dann ne Platte Lovestory mit paar Mainstream Schauspieler die euch überhaupt nicht ähnlich sind. Die ersten Wochen bist du in jeder Morning Show und wenn es ruhig um dich wird schreibst du ein zweites Buch. Das hat jedoch keinen Erfolg. Da du jedoch nicht im Abseits verschwinden willst fällst du durch paar Skandale auf was zu deinem Absturz in Drogensucht führt. paar Jahre später bist du beim Promi Big Brother, jedoch nur noch als witzfigur. Deine Frau hat dich verlassen und du bist insolvent. Und irgendwann erträgst du alles nicht mehr und stirbst allein in deiner 1 Zimmer Keller Wohnung durch eine Überdosis.


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

22.09.2016 um 10:46
@HollyRoxx
Wen es so kommen würde...
Wäre ziemlich unwahrscheinlich. Aber möglich. Jedenfalls ist das nicht mein Ziel berühmt zu werden oder so.
Aber Heiraten möchte ich nicht und ich weigere mich bis jetzt Drogen nehmen. Also sieht es mit deiner Story schlecht aus. Passiert aber leider viel zu Häufig in einer ähnlichen formen bei solchen Fällen.
Aber witzige und die unwahrscheinlichste Geschichte überhaupt 😏😂😉

Heiraten kann ich Jetzt so oder so nicht bin erst 16 .
Wen man witzig sagen kann.


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

22.09.2016 um 12:50
@em123456789012

das nennst du unwahrscheinlich :) du hast ja keine Vorstellung zu was meine Fantasie fähig ist xD

um die kleine Schwester von meinem Freund vor den gefahren bei einem Treffen mit einem "freund" aus einem Chat zu warnen hab ich ein Komplettes Profil eines serienmörders geschaffen. Inklusive Kindheit, äußerer Einflüsse, Vorgehensweise usw. Alles aus dem Stegreif


ach sie werden ihn nie fassen.... Er ist einfach perfekt xD


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

29.09.2016 um 14:22
Ich stimme @demented völlig zu.


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

29.09.2016 um 15:10
Zu thisman.org - ich hab auch direkt gedacht, ich kenne den irgendwoher, und in dem alten Thread hier schrieb dann jemand, dass der Mann Max Mutzke ähnlich sieht. Genau das ist es. Ich musste so lachen. 2000 Menschen träumen von Max Mutzke. :D

@em123456789012
Du kannst doch eine Person nicht fotografisch genau beschreiben - selbst wenn du ein klares Bild von dem Mädchen vor Augen hattest, hat es sich in dem Moment verändert, in dem du es deinem Kumpel beschrieben hast, oder in dem er Nachfragen gestellt hat. Am Ende stimmt an dem Bild, das du real siehst, etwas wesentliches überein und du glaubst, dass es genau das Mädchen ist. Hat was mit selektiver Wahrnehmung zu tun.


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

29.09.2016 um 18:44
Ich habe 3 Theorien
Theorie 1:

Ich persönlich glaube das zwischen allen Menschen auf der Welt eine Verbindung besteht,und das sie zwischen dier und dem Mädchen besonders stark ist.

Theorie 2:
Ich glaube daran das wenn man stirbt,dass man als neuer Mensch wiedergeboren wird und das ihr euch in einem früheren Leben gekannt habt.

Theorie 3:
Du hast sie früher einmal getroffen und dein Hirn hat das Bild des Mädchens in dein Traum projeziert.

Ich persönlich halte Theorie 1 am wahrscheinlichsten.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremdes Mädchen beschrieben

29.09.2016 um 18:52
@Mr.Mysterie
Mr.Mysterie schrieb:Ich persönlich glaube das zwischen allen Menschen auf der Welt eine Verbindung besteht,und das sie zwischen dier und dem Mädchen besonders stark ist.
Wieso und welche Verbindung sollte denn da bitte bestehen?
Mr.Mysterie schrieb:Ich glaube daran das wenn man stirbt,dass man als neuer Mensch wiedergeboren wird und das ihr euch in einem früheren Leben gekannt habt.
Man wird wiedergeboren, aber man kann sich an Nichts von früher erinnern, da die Erinnerungen überschrieben werden. Höchstens als neugeborenes Baby könnte man noch über solche Ahnungen und Erinnerungen verfügen.
Mr.Mysterie schrieb:Du hast sie früher einmal getroffen und dein Hirn hat das Bild des Mädchens in dein Traum projeziert.
Das ist wohl das wahrscheinlichste.

Aber ich denke hier handelt es sich einfach um einen Zufall.


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

29.09.2016 um 19:09
Wahrscheinlich hast du Recht Davros2.0
Ich überdenke meine Theorie nochmal


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

29.09.2016 um 20:56
@Mr.Mysterie
Mr.Mysterie schrieb:Ich persönlich glaube das zwischen allen Menschen auf der Welt eine Verbindung besteht
Das sehe ich auch so. Ich würde sogar sagen, dass nicht nur die Menschen verbunden sind.

Theorie 3 halte ich auch für möglich.

Bei der Theorie 2 würde ich dir insofern zustimmen, dass man wiedergeboren wird. Allerdings könnte er dann doch kaum beschreiben wie sie jetzt aussieht, oder? Ich gehe davon aus, dass man nicht in jedem Leben gleich aussieht. ;)

Ich hoffe sehr, dass der TE Kontakt zu dem Mädchen aufnimmt und uns dann berichtet, wie es gelaufen ist. :)


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

29.09.2016 um 23:51
Das wäre wirklich toll


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

30.09.2016 um 01:58
Aw ich finde dieses Erlebnis irgendwie romantisch.
em123456789012 schrieb am 19.09.2016:spitze runde Nase und klare Blaue Augen und Blonde Haarfarbe
Mich erinnert diese Geschichte total an Mamoru der immer von Prinzessin Serenity (blonde Haare, blaue Augen) geträumt hat, seine Geliebte aus einem früheren Leben, und auch zuerst nicht wusste wer sie war bis er dann ihre Reinkarnation Usagi Tsukino/Sailor Moon getroffen hat. :lv:


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

01.10.2016 um 12:03
Zufall.
In meinem Studium haben wir etwas ähnliches gemacht. Wir sollten ein Portrait zeichnen und danach in der Stadt nach der Person suchen, die so aussieht wie unser Portrait. Wirklich jeder hat jemanden gefunden.


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

02.10.2016 um 00:18
@Mr.Mysterie
@Spookywoman

Wenn jeder wieder geboren wird, woher kommen dann die aktuell 7 Milliarden Menschen ? Früher gab es nur eine Population von 100.000 bis wenige Millionen, wenn von denen jeder wieder geboren wurde, wie erklärt man den Zuwachs ?


melden
Anzeige

Fremdes Mädchen beschrieben

02.10.2016 um 04:05
@Bruderchorge
Dieses Argument gegen Wiedergeburt habe ich noch nie verstanden. Vielleicht kannst du es mir erklären.

Spielt es eine Rolle, ob es 100.000 oder 7 Milliarden Menschen sind? Auch die 100.000 Menschen (Seelen) mussten irgendwoher kommen, also ist doch die Menge egal. Der Zuwachs kommt von dort, wo alle Seelen herkommen. Von wo auch immer das sein mag. Ich hoffe du verstehst was ich meine.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt