Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geist, Angst, Gedanken, Gefühl
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: siehe letzter beitrag
Seite 1 von 1

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 16:46
Ist schon mal jemand von euch von solch etwas berührt worden. Die meißten Menschen denen das passiert ist kommen damit nur schwer zurecht und es bleibt fest im Gehirn verwurzelt. Wie wenn alle Ängste die man hat auf einmal über einen zusammenbrechen oder die Gedanken und Gefühle eines anderen erlebt.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen

höllische grüße


melden
Anzeige

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:03
benutz die suchfunktion. Gibt genug Themen über dieses Thema.


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:04
also ich find nix................


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:16
südwestpfalz schrieb:Wie wenn alle Ängste die man hat auf einmal über einen zusammenbrechen oder die Gedanken und Gefühle eines anderen erlebt.
------
du solltest mal deutlich machen was du wissen willst..ist irgendwie nicht eindeutig...sonst wird das mit diskutieren nix..


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:20
ich frage mich was bei meiner frage da oben nicht eindeutig sein sollte.wer sich in so einer materie ein bischen auskennt bzw neugierig ist weis was ich meine.

dreizack hat es ja auch verstanden m11.

also


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:20
Text
Ist schon mal jemand von euch von solch etwas berührt worden. Die meißten Menschen denen das passiert ist kommen damit nur schwer zurecht und es bleibt fest im Gehirn verwurzelt.


Er möchte vermutlich wissen, ob das jemandem von uns schon passiert ist und wie wir damit zurechtkommen.
Ob wir psychische Schäden erlitten haben/erleiden usw.


Mir persönlich nicht...aber als ich mal an eine Person gedacht habe die ich mochte (sie lebt noch xD) hatte ich das Gefühl als berührte mich eine Hand. (es war ein beruhigendes und angenehmes Gefühl)


Gruß


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:21
danke gorgarius!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:23
Bist du denn schon mal berührt worden?

Wie kann man sich sicher sein ob man von einem Wesen berührt wurde oder ob man sich das nur eingebildet hat?


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:23
@südwestpfalz


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:26
nein ich wurde noch nicht berührt. aber durch einige ereignisse bzw schilderungen von personen spürt man eine präsenz einer energie und wie gesagt alle ängste die man hat würden über einem zusammenstürzen. ich denke du bemerkst es wenn dich "etwas" berührt und du weist ganz sicher das nichts und niemand in dem raum sein kann wo du bist.....


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:28
Also ohne Witz, mich kitzeln manchmal Kobolde an den Füßen wenn ich schlafe...


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:29
oder vlt nicht mehr ungeduscht ins bett, stelle merken und waschen*g*

ne spaß bei seite. hab schon einige berichte über sowas gelesen. die haben dann sozusagen wenn sie nicht gescheit damit umgehen ab dem moment n knacks......


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:29
@südwestpfalz

die leute die dir das erzählen könne aber auch viel reden wenn der tag lang ist, wie bist du sicher dass sie die wahrheit sagen?

und wie spürst du diese präsenz? sry, aber viel ist auch auf einbildung und falscher wahrnehmung, elektrosmog zurückzuführen ;)


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:32
südwestpfalz schrieb:dreizack hat es ja auch verstanden m11.

also
--------
ach so ,wenn dreizack es verstanden hat ,müssen wir alle wissen, was du meinst,ne ist klar..


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:32
ich kenn die leute nicht.wie gesagt man kann einfach alles anzweifeln.....aber wenn du nicht alles glauben würdest wärste nicht auf allmystery.de oder.......


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:36
@südwestpfalz

was hat das damit zu tun ob ich hier bin oder nicht? ich wäre sehr naiv wenn ich einfach so alles glauben würde ohne mal selber meinen grips anzustrengen


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:42
@Soley
ne ohne eine geistergeschichte haste hier nix verloren.. :D


melden

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:42
@M11

ach....mist.... :D


melden
Anzeige

Von einem Geist, Wesen oder etwas berührt???

11.02.2010 um 17:43
Diskussion: Geisterberührung

Macht mal bitte hier weiter.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: siehe letzter beitrag
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden