Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremdes Mädchen beschrieben

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gedanken, Mädchen, Beschreibung, Fremdes, Beschrieben

Fremdes Mädchen beschrieben

02.10.2016 um 13:15
@Spookywoman

Das sollte kein wirkliches Gegenargument sein, aber das bedeutet ja, dass die Seelen irgendwo herkommen und wieso gehst du davon aus, dass diese hierbleiben und nicht zurück kehren ?


melden

Fremdes Mädchen beschrieben

02.10.2016 um 14:55
@Bruderchorge

Ich glaube, dass das Leben da ist um zu lernen und um sich zu entwickeln. Seelen die wieder kehren, möchten noch mehr Wissen und Erfahrungen sammeln. Irgendwann kommt eine Seele nicht mehr zurück. Sie muss auch nicht ununterbrochen wiedergeboren werden bzw. nicht gleich nach dem Tod wieder auf die Erde zurückkehren.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt