Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 11:53
@Aristio
Chinesen die auf Ziegen starren?

Der Hirnmumpitz hält sich ungewöhnlich lange, obwohl ich bei den Posts einiger User auch schon mal auf den Gedanken kam, dass dabei der grösste Teil des Hirns wohl bereits abgeschaltet war.


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 12:14
@emanon
Okay der mit den Chinesen die auf Ziegen starren is gut.
Muss ich dir lassen. :D

Aber ich hab noch mehr.

Was denkt ihr, warum die Chinsesen unbedingt so ein karges Bergland wie Tibet geharken? Nur der Religion wegen?
In der Chinesischen Regierung sitzen nur Atheisten. Ob's nur mit dem Wiederstand durch die Mönche zusammenhängt kann ich auch nicht sagen. Aus einschlägiger Literatur (Gut Ok, ob man Jan Van Helsing ernst nehmen kann liegt im Auge der betrachters, gerade weil viele seiner Werke in Deutschland verboten sind zu verkaufen) stammt auch die Idee das es dort die so bezeichneten "Samadhi Höhlen" gibt in denen sich verschiedene in diesem Zustand befindliche Menschen verschiedenster Zeitalter befinden, die als eine Art "Spirituelle und Wissens" Bibliotek bezeichnet wird und die Chinesen nach einem Teil des Wissen gesucht und dieses auch erlangt haben. Aber wie gesagt das is alles eine Sache der Auffassung ob man J.V.H wirklich ernst nehmen kann.


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 12:29
@Caneo
Zitat von CaneoCaneo schrieb: ich kann Psi Bälle seit ich 9 bin formen
na dann zeig mal her!


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 12:30
@Aristio
Tibet steht wohl eher wegen seiner Wasserressourcen und seiner strategischen Bedeutung auf der chinesischen Agenda. Die "spirituelle Wissenbibliothek" könnten sie sich mit wenig Aufwand mittels eines Kommandounternehmen zu eigen machen und das Ding wäre geritzt.
Mal abgesehen davon, dass selbst völlig vergeistigte Übermenschen sich der Mitarbeit verweigern können.
Dass man J. v. H. ernst nehmen kann war mir allerdings wirklich neu.


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 12:33
@emanon
Ich beschleicht die finstere Ahnung, dass es sich hier bei bei @Caneo sich um einen Psiballwerfenden Troll handeln könnte.
Da werfe ich lieber Pokebälle bei Pokemon Go :D


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 12:50
Da kommt wohl nix mehr ... Es sei denn, sie dreht grade ein best of psy von sich :D


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 14:05
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Hoffentlich habe ich nicht so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gemacht.
Da kann ich Dich beruhigen: Du hast nur einen einzigen. :D


1x zitiertmelden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 14:10
@Aristio
Zitat von AristioAristio schrieb:Es ist ein Wissenschaftlich erwiesener Fakt, dass der Mensch nur einen kleinen Teil seiner gesammten Gehirnleistung benutzt
Immer wieder lustig, diese Aussage. Ebenso lustig ist es, wenn Leute, die offenbar Unsinn erzählen, jenen auch noch als wissenschaftlichen Fakt ausgeben.
Sagt jetzt wer, der sein Gehirn zu 100% benutzt.


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 14:16
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Da kann ich Dich beruhigen: Du hast nur einen einzigen. :D
Bitte rot unterstreichen. :D


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 14:37
@MATULINE

Wir färbt man Texte ein?

Ansonsten ist mir natürlich Dein Wunsch Befehl. Der Fehelr liegt hier:
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich nehme dein geschriebenes nicht ernst.
Geschriebenes gehört groß geschrieben.


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 14:45
OK, nun aber wieder zurück zum Topic.
Wobei das ohne den TE naturgemäss schwierig ist, da er als Einziger aus der Erlebensperspektive berichten könnte.


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 14:47
@emanon
Stimmt. Es heißt nur abzuwarten.
Wenngleich der Eingangspost auch ein wenig hätte übersichtlicher gestaltet werden können.
Zumindest tue ich mir ein wenig schwer, mir von der ganzen Sache ein Bild zu machen.


1x zitiertmelden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

21.09.2016 um 20:08
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zumindest tue ich mir ein wenig schwer, mir von der ganzen Sache ein Bild zu machen.
Liegt vermutlich primär daran, dass Geistererscheinungen generell etwas undeutlich ausfallen. :D


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

22.09.2016 um 20:37
Eigentlich könnte dieser Threat geschlossen werden da sich der TE @Caneo sich nicht mehr äußert oder äußern möchte,
oder es haben allesammt hier Rechtschreib und Gramatikfehler, und er ignoriert hier alle :)


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

22.09.2016 um 20:57
Wieso ist der letzte Post von @emanon rot?


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

22.09.2016 um 20:58
@Nati85

kein Plan, Warum? wieso??


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

22.09.2016 um 21:10
@lohan01

Ich weiß, warum, aber ich verrat´s nicht. :D

Und wenn der TE nicht mehr kommt, könnten wir ja schon mal anfangen, Katzenbilder zu posten.


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

26.09.2016 um 18:00
Casper unbekannt... lol

Was sollen wir jetzt diskutieren?
Dass das Glas sich wirklich bewegt hat?
Ich glaube, dass es was mit dem Licht zu tun hatte. Oder Einbildung. Die Geschichte ist etwas schwach.

Zu der Malerei kann man sagen, dass ihr euch ziemlich gut kennt und wisst, wie der andere so denkt.
An Gedankenübertragung glaube ich nicht.

Bei Zwillingen wäre es denkbar, sie sind ja praktisch die gleiche Person.


melden

Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!

27.09.2016 um 14:19
Eigentlich kann der Threat geschlossen werden, da der TE sich nicht mehr meldet, iss hier wer der dat ding zu machen kann


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 17.07.2020 von PVC-Frei
Myristika am 11.10.2019, Seite: 1 2
40
am 17.07.2020 »