Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!!!Der unheimliche Rotweinfleck!!!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, tot, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: !!!Die unheimliche Threadschließung!!!
Seite 1 von 1
Fragemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!!!Der unheimliche Rotweinfleck!!!

11.10.2016 um 18:08
/dateien/0,1476202138,20161011 175848Original anzeigen (5,3 MB)Hallo an Alle User.
Gestern ist mir was unheimliches passiert. Ich saß gestern gemütlich mit meiner Frau aufm Sofa und trank ein Glas Rotwein. Ich hab leider etwas verschüttet und aus diesem Fleck, formte sich dieser Totenschädel. Ich hab voll Angst bekommen. Was bedeutet das nur?????? Ich habe Angst.


1x zitiertmelden

!!!Der unheimliche Rotweinfleck!!!

11.10.2016 um 18:10
@Fragemann
Du musst unbedingt viel mehr Ausrufezeichen in die Überschrift machen.


melden

!!!Der unheimliche Rotweinfleck!!!

11.10.2016 um 18:11
Dass du nen Fliesentisch hast, wundert mich kein Stück


melden

!!!Der unheimliche Rotweinfleck!!!

11.10.2016 um 18:11
Zitat von FragemannFragemann schrieb: Ich habe Angst.
Tjoa und das nicht ohne Grund. Schätze mal in 7 Tagen bist Du fällig.


melden

!!!Der unheimliche Rotweinfleck!!!

11.10.2016 um 18:11
Der Teufel hat den wein gemacht,na und,na und ...ähh sorry,bin falsch hier :D


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: !!!Die unheimliche Threadschließung!!!