Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

354 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Unheimlich, Vorstellung, Fantasie

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 18:58
Mir ist schon lange nichts mehr unheimlich genug.
Alles schon gesehn, alles schon gehört.
Wenn ihr euch mal Gedanken macht, die weitaus über das gehen was ihr jemals in Filmen gesehen habt, in Bücher gelesen habt...oder von irgendjemand erzählt bekommen habt..
Was sind für euch die unheimlichsten Szenarien, Dinge etc. die ihr euch vorstellen könnt?


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:08
Die Menschen selbst mache mir am meißten angst.

Ihr Hass auf alles und jeden ihre narreitei sich selbst zu beschützen zu wohlen und damit mehr Schaden an alles und jedem anrichtn obwohl es nichts zu schützen gibt.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:11
Die Menschheit, mit ihren Kriegswaffen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:14
http://www.13horror.com/

Kenn die zwar nicht, soll aber angeblich beängstigend sein :D Keine Ahnung, obs stimmt.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:15
Ich fänds unheimlich bzw. abartig wenn die Menschen weiter Tiere und Menschen klonen. Dann dass wir immer mehr verdummen und passiver werden und dass es vielleicht wieder zu nem größeren Seuchenausbruch käme. Joa das würde mich anstinken ...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:16
Mir macht der Gedanke an eine Spinnenplage Angst.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:24
@amoniak
@Dr.AllmyLogo
ich kann euch nur zustimmen. ich bin immer wieder erschrocken darüber, was menschen sich gegenseitig antun. oder was sie mit tieren anstellen.... das macht mir angst. und lässt mich oft fassungslos zurück


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:27
Mir macht vieles Sorgen, wirklich Angst macht mir der Verlust eines nahestehenden Menschen..


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:29
@SAMADI
ja, das kann ich verstehen. einen geliebten menschen zu verlieren ist immer eine horrorvorstellung.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:32
Ich hatte, vor gar nicht langer Zeit 2 geliebte und nahestende Menschen verloren.

Noch etwas das mir Angst macht, sind die Seuchen und unheilbare Krankheiten.
Und wenn man Krebs bekommt.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:35
Das tut mir leid@Dr.AllmyLogo

Bei Krankheiten find ich ist man wenigstens darauf vorbereitet, aber wenn ich überlege, meinen Eltern stösst irgenwas zu oder jemand von meinen Geschwistern, aber vor allem bei Eltern....Oh Gott, ich kann mir das nicht mal vorstellen.
Die Angst ist so gross, dass es mir lieber wäre das nicht mehr zu erleben...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:35
am meisten ANgst macht mir, wie es vielen geht, zu versagen. Meine Ziele nicht zu erreichen, mich oder andere zu blamieren.
des weiten Horrorfilme...es gibt nicht viel schlimmeres


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:43
@SAMADI
Der einte nahestender Mensch war der Schwager gewesen, der andere einen Seelenverwandter,
starben beide an Krebs.

Ich habe das Glück, dass beide Eltern noch leben, sie sind auch nicht mehr die Jüngsten.
Wenn sie aber alt und sehr Krank sind, wäre das Sterben die Erlösung, wenn es auch hart klingt.

Aber wenn sie plötzlich aus dem Leben gerissen werden, ich wüsste auch nicht wie reagieren, von dem hätte ich auch Angst.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:45
Dr.AllmyLogo schrieb:Der einte nahestender Mensch war der Schwager gewesen, der andere einen Seelenverwandter,
starben beide an Krebs.
Das ist hart! Glaub dann würde mir das warscheinlich auch Angst machen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:46
@Dr.AllmyLogo
das tut mir sehr leid. ich bin zum glück bisher einigermaßen verschont geblieben, aber als meine urgroßmutter starb, brach eine welt für mich zusammen. das ist jetzt schon 10 jahre her und ich knappse da immer noch dran.
@SAMADI
ich kann dich da voll verstehen, mir wird bei dem gedanken auch ganz anders.
ich glaube, was mir generell angst macht ist etwas, was ich nicht verhindern, rückgängig, wiedergutmachen kann. also quasi das ausgeliefert sein. das kann ja nun in jeglicher form auftreten. aber das kann ich gar nicht gut haben...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:48
feallai schrieb:ich glaube, was mir generell angst macht ist etwas, was ich nicht verhindern, rückgängig, wiedergutmachen kann. also quasi das ausgeliefert sein.
Gut ausgedrückt, denn das wären ja auch solche Situationen...:-)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:50
@CreepMeOut
Was bereitet euch richtig Angst?
Deine frage ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 19:51
@SAMADI
ja, das stimmt. ich hab als kind dinge erlebt, die eben dieses ausgeliefert sein widerspiegeln. ich konnte mich nicht wehren und hab auch keine hilfe erhalten. das ist einfach übel.
und dem tod oder schweren krankheiten ist man ja nun auch ausgeliefert, das stimmt. ob es nun einen selbst oder einen geliebten menschen betrifft. habe letztens erst geträumt mein vater wäre gestorben. der absolute alptraum. das macht mich noch ne woche später fertig


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 20:01
@feallai
Ohje, versuch am besten nicht daran zu denken... Aber meist bedeutet es ja was anderes wie der Traum selbst zeigt... Vielleicht beruhigt dich das...


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

29.04.2012 um 20:05
@SAMADI
ja, ich weiß wieso ich das geträumt hab. mein vater hatte vor jahren einen schweren unfall und wäre beinahe gestorben. letzte woche musste er ins mrt, weil er mit seiner schulter immer noch ärger hat. das hat das alles wieder aufgewühlt, denke ich.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das ?52 Beiträge
Anzeigen ausblenden