Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

offizielle Geisterkontakte

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 19:53
Warum gibt es keinen "offiziellen Geisterkontakt" zwischen den Menschen und der geistigen Welt, wie es z.B. Kontakte zwischen Ländern, Religionen, Kulturen gibt? So eine Art richtige Delegation?

Ich meine damit, dass nur ein paar Leute richtigen, kontinuierlichen und intensiven Kontakt mit Verstorbenen haben, andere hingegen sehen nur einmal im Leben einen Geist und/oder hören komische Geräusche, wohingegen die meisten Menschen gar keine Nachrichten empfangen!
Wenn solch ein Kontakt möglich ist, warum ist dieser nicht offziell, ich sag mal "staatlich"? Verbietet das jemand? Gott z.B.? Oder ist das alles nur Schwachsinn?
Es gibt zwar natürlich Anlaufstellen für Menschen die solch einen Kontakt suchen! Aber sind diese seriös und keine Geldmache? Das ist mir alles zu undurchschaubar! Wenn es diesen Kontakt gibt, dann sollte der doch auch offiziell und nicht in "dunklen Kammern" existieren!

Anzeige
melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 19:55
ganz einfach.
wie kann man mit etwas bzw. jemdandem kontakt haben der nonexistent ist ?!
gar nicht.
deshalb...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
luna1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:22
Ich glaube das liegt einfach daran das es noch zu viele Menschen gibt die nicht daran glauben. Denn wenn du daran glaubst ist es für dich offziell. Allerdings können sie nicht immer bei uns bleiben da sie noch andere Wege gehen müssen.


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:24
du verstehst den sinn des wortes "offiziell" glaub ich nicht.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:25
Wie soll man offiziellen Kontakt mit Geistern herstellen?
Wenn Länder in Kontakt treten, dann können sie sich ohne Probleme verständiegen.
Wie du eben selbst gesagt hast, gibt es Menschen, die für Übernatürliches einfach bessere "Empfänger" sind.
Die Menschen, die nicht so empfänglich sind, würden sich darüber lustig machen.
Und wenn ein Land groß rumerzählt, dass Fachmänner kontakt mit den Toten aufnehmen, damit sie Informationen bekommen, dann würde jeder dieses Land für verrückt erklären.

Do it for God, and find you in the hell


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:26
Unabhängig von glauben oder nicht glauben: Ansich gibt es doch solche Menschen die diesen Kontakt haben! Und warum geben diese nicht Beispiele und Beweise!? Dann wäre das doch geklärt und man könnte es eben seriös angehen!?


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:27
weil man es nicht beweisen kann.
wie will man beweisen, dass man kontakt mit geistern hat?


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:32
Wie willste Intelligenz mit elektrischen Geräten beweisen. Geister sind doch keine Versuchskaninchen.

Alles fängt beim Glauben an und hört auch da auf.

Wenn du nur an dein portemonai glaubst, wirst du mit sicherheit nie die erfahrung mit dem jenseits machen

Mit Geistern kannst du selbstverständlich kontakt aufnehmen.

Werde Spiritist oder Okkultist oder Magier und du wirst sehen, dass es funktioniert.

Glaube und der absolute Wille sind erforderlich.

Ich bin Christ und glaube an Gott und Gott ist laut Bibel nicht erfreut darüber, die Geister zu befragen. Steht inner Bibel.

Die Furcht Gottes ist der Weisheit Anfang.


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:35
ich bin nicht kapitlistisch veranlagt´.

aber du sagst es ja selbst, man kann es nicht beweisen.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
luna1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:37
Das beste Beispiel dafür ist
Liebe
Jeder mensch hat schon einmal geliebt.
Jeder mensch weiss wie weh es tut wenn man Liebeskummer hat.
Jeder Mensch spürte den schmerz oder das gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben wenn er liebt.
Jeder glaubt daran. Aber beweisen kann man das gefühl auch nicht! Oder?


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:41
@luna1

Luna1 was gibt es dann wenn es kein Jenseits gibt deiner meinung nach ?



Die Furcht Gottes ist der Weisheit Anfang.


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:44
luna1

das verspürt jeder mensch, jeder kann es beschreiben. ergo, es existiert.
übrigens, schmerz z.B. kann man beweisen.

comicer,

wie wärs mit nix?
ich kann mich nicht daran erinnern was vor meinem leben war.
ich glaube nicht das es danach anders ist. man ist tot. einfach aus die maus.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 20:54
Wenn nach dem Leben alles einfach aus wäre, dann wäre alles sinnlos.
Man hätte nichts.
Dann wäre es egal ob du Hausmeister in ner Schule warst, oder ob du en reicher Geschäftsmann warst.
Ich meine selbst das hier, diese Unterhaltung würde nichts bewirken.



Do it for God, and find you in the hell


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 21:09
wieso sollte das leben einen sinn ergeben?
und was würde das für einen sinn ergeben?
man lebt, stirbt. man lebt, stirbt. man lebt, stirbt.
wenn man so will ist es egal, aber da ich mein leben so angenehm wie möglich gestalten will, versuche ich auch das beste daraus zu machen...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 21:18
@cruz



wer mit der geisterwelt in kontakt steht, wird sich hüten in der öffentlichkeit statements abzugehen. diese leute sind geistig so entwickelt, das alles weltliche unbedeutsam ist.


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 21:19
die spinner die ich im fernsehen sehe können das doch aber auch und die schreiben sogar bücher :D

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 21:45
Die Herren Wissenschaftler haben viel Macht, die Herren Wissenschaftler haben auch bewiesen das es keine Geister gibt und wenn jetzt irgendein Staat erklärt er hätte Kontakt mit Geistern, was würde dann passieren? Richtig die Herren Wissenschaftler würden ihre Macht verlieren. Außerdem sind Geister nichts politisches sie existieren aber haben keinen Staat, eine Diplomatische Delegation ist dazu da mit anderen Staaten Kontakt aufzunehemen aber nicht mit einezelnen Geistern. Zu wem kommt soeine Delegation zu dir oder zu deiner Regierung? ZU deiner Regierung aber wenn der Staat garnicht existiert kommen auch keine Diplomaten. Es wird ja nichtmal der Kontakt zu Außerirdischen offiziell gemacht und das hat schon mit Diplomatie zu tun. Und bevor du jetzt sagts dann könnte man doch wenigstens offiziel besttigen das Geister existieren sage ich dir das geht auch nicht, dann würden nämlich 90% der Bevölkerung in Panik ausbrechen.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 21:46
Die Panik ist übrigens auch der GRund warum der Kontakt zu Außerirdischen nicht offiziell bestätigt wird.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 21:59
Ich denke es spielt absolut keine rolle was fürn beruf du hier hast.

Wenn das Leben keinen Sinn hätte, würde ja auch alles egal sein was du machst. Also könntest du Leute umbringen, auf kosten andrer Leben usw., Leute ausnutzen. Warum tun das denn nicht alle. ?

@phil du hast recht


Wenn nix nach dem Tod wäre, wieso können dann soviele Leute darüber berichten, welche Erlebnisse sie mit Geistern usw. gemacht haben.

Das sind Erlebnisse, die schon vor Jahrtausenden und noch heute gemacht werden.

Die Furcht Gottes ist der Weisheit Anfang.


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 22:24
mhhh...irgendwie ist das alles etwas in eine andere Richtung gegangen, als die ich meine! Es ist schwer das so in einem festen Statement zu erklären, eine richtige verbale Unterhaltung wäre dazu besser!


melden

offizielle Geisterkontakte

23.04.2005 um 22:54
@cruz siehe mein Post

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige

melden