weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt
cerial1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

29.05.2003 um 23:04
Hallo,

im Haus eines Freundes ist vor knapp 40 jahren ein altes Ehepaar gestorben.

Vor einem jahr als wir mal eine Lan-Party machten wir sind (19) ... gingen wir beide so um 2 uhr nachts in die Küche, nach etwa 8 min. aufenthalt fing an sich der Suppenlöfel über dem Backoffen zu wippen wir haben einfach nur regungslos da gesesen und es uns mit offener Kinnlade angeschaut.

Das war unser erstes Erlebnis mit einem solchem was auch immer.

Mit der zeit haben sich langsam Klopfgeräusche und kalte windzüge angehäuft.

Meine Frage :

Wir würden gerne Kontakt mit dem Ehepaar aufnehmen und gehen davon aus das es sich um eine Art Poltergeist erscheinung handelt. Wie können wir mit ihnen kontakt aufnehmen ?


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

29.05.2003 um 23:09
Wenn das kein fake ist, lasss die finger davon. Das ist ernsthaft gefährlich, lass es sein. Es könnten auch böse geister sein.

Am besten kann man solche ereignisse auf echtheit prüfen indem man eine katze mit in dieses hasu nimmt. Wenn sich die katze merkwürdig verhält, z.B. die ganze zeit in eine ecke starrt wo ihr nichts sehen könnt, handelt es sich wirklich um (Polter)-geister. Katzen haben viel empfindlichere sinne als wir, ich würds mal ausprobieren.

Aber von sachen wie Gläserrücken würd ich die finger lassen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

30.05.2003 um 02:23
mann wenn man so unbeteiligt ist, und noch nichts mit Geistern zu tun gehabt hat, klingt das ziemlich spannend.
wo kann man denn was über geister/ihre eigenschaften gute/böse und so weiter erfahren??? aus büchern???

@cerial1:

hab kein plan was du machen könntest. was anonym schreibt klingt zwar ganz vernunftig, aber was dann, wenn die katze so komisch reagiert??? was willst du dann machen?? dann weißt di, dass in dem haus ein (polter)geist lebt und was willst du dann machen???
kein plan(sorry)

Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

30.05.2003 um 14:59
@cerial1:

hallo,
versucht das lieber nicht. man weiß nie zu welchem ergebniss man kommt. wenn ihr es versucht, dann wird es vieleicht noch schlimmer. aber dass das ein poltergeist ist glaube ich eher nicht, sondern eine normaler geist. die idee von "Anonym" ist wirklich gut. davon habe ich auch schon gehört. versucht lieber nur das mit der katze.

mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

30.05.2003 um 17:44
das mit der katze is ne gute idee,aber wenn es wirklich geister sind,was wollen sie dann?mein dad is gestorben als ich 7 oder 8 war, in manchen situationen hab ich das gefühl das er bei mir ist... aber so deutliche zeichen wie klopfgeräusche und so sind bei mir nie vorgekommen

mfg sweetdevil ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

30.05.2003 um 22:51
Ich würde so einen versuch probieren. Allerdings hab ich auch keinen plan wie man das herausfinden kann. Vielleicht holt man sich dafür einen "geisterjäger" der dann irgendwelche schwingungen mißt. Sowas solls jedenfalls geben.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

31.05.2003 um 11:26
1.Ist die Gechichte wahr??
2.Okkey wennauch nicht.Mach es niemals.
3.Das mit der Katze ist eine gute Idee.
4.Wenn es angeblich POLTERGEISTER sind dann würden sie euch probieen schaden zuzufügen.Es sind glaubs nur SPUKGEISTER,die ärger machen,aber die niemanden verletzen möchten

ONLY THE PARANOID WILL SURVIVE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

31.05.2003 um 22:44
Also auch ich noch: Lass die Finger davon, wenn du einmal schlechte Erfahrungen mit einem Geist gemacht hast, bist du so durch´n Wind. Ich spreche aus Erfahrung!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

31.05.2003 um 22:57
du hast mal schlechte erfahrungen mit einem geist gemacht?! jetzt bin ich aber neugierig! erzähl! oder ist des schon in irgendeinem älteren thread, dann poste bitte den link. ich möcht wissen, was da so alles passieren kann!

vielen dank

mfg


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

31.05.2003 um 23:03
würde mich auch interessieren, was so alles passieren kann...

Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

31.05.2003 um 23:16
Freek, du hast die drei ??? hinter deiner Frage vergessen!


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

31.05.2003 um 23:26
also es ist echt unglaublich wieviele schon paranormale erlebnisse hatten. Aber sprich mal. Vielleicht klingt es sogar glaubwürdig.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

01.06.2003 um 00:38
Ich hab mich jezt mal informiert per Internet und so , es handelt sich wie gesagt nicht um einen Polter-geist sonder um einen "Normalen" Geist.

Eine Katze besitzen die aber das sie in eine ecke starrt wo garnichts ist, habe ich eigentlich nicht draufgeachtet werd mal schauen.


@trinity.87,
Gib uns doch bitte deine Erfahrungen weiter !!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

01.06.2003 um 00:58
@ maloney:

halt dich daraus, du hast doch keine ahnung.

Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

01.06.2003 um 10:59
Ich habe im Internet eine Seite gefunden die alles Prima erklärt und keine Fragen zu diesem Thema offen lässt.

Ich denke mir ich bin nicht der einzigste der Infos sucht also
Hier ein Link http://www.gespensterweb.de/Phanomene/Kontakt/kontakt.htm


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

01.06.2003 um 15:06
danke cerial1,
die seite ist echt gut.

Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

01.06.2003 um 21:34
Hi zusammen !

Also das mit klopfen kenne ich zu gut ich hatte das
auch in der Wohnung.
Mir selbst ist zuerst nichts aufgefallen aber kinder
meinten papa es klopft bei uns in der Wohnung.
Nun gut ich dachte mir vergesse es sind ja nur kinder
und wer weiss was sie gehört haben,?
Am einen schönen Abend bin ich im Wohnzimmer bei TV
schauen eingeschlafen ( die kinder schliefen schon )
und grade als ich fast am abgang ins land der Träume war
aber noch auf der erde hörte ich es auch .
Eigentlich glaube ich aus prinzip dran weil ich als kind
selbst erlabnis hatte aber diesmal bin ich so richtig erschrocken.
Nun bin ich hellhörig geworden und versuchte zu trennen
klopfen von der Nachbarschafft und klopfen ohne eine
erklärung.Nach etwa 1/2 jahr ( ich liss mir nichts anmerken )
bin überzeugt das die Kids recht haben.
Meine kleine tochte geht immer so um 20:00 ins bett und sie kam
zu mir ganz aufgelöst papa es klopfte im schrank ( ich hörte es auch )
solche und andere sachen passierten beinahe Täglich was mich
veranlasste nach lösung zu suchen.
Durch eine zufall bekamm ich einen kleinen Kreuz aus Heiligen land
und Weihwasser aus der Grabeskirche und seit dem war meine
Family nicht mehr belästigt es hörte einfach auf.
Bin der meinung es gibt sachen die wir nicht begreiffen
und vielleicht ist es besser wenn wir nicht alles wissen.

Gruß Fori


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 19:17
Das mit der Katze ist gar keine so schlechte Idee.
Aber ich mein solange euch die Geister nichts tun, und euch
auch nicht stören, könnt ihr sie in ruhe lassen und sie euch auch,
und ein gewisser Nervenkitzel ist immer gut.
Wenn ihr allerdings total dagegen seid,
und es wirklich spukt (Katze) dann könnt ihr ja einen
Exorzisten rufen der dann den Geist austreibt.


@freek

Z.B. Einen Exorzisten rufen.


Gläserrücken, Tischrücken ,Geister rufen, Zirkel, und andere Dinge
sind auf jeden Fall zu meiden.
Denn nicht selten sind die Geister böse und wollen sich für ihr
früheres Leben rächen, manchmal kann das dann so enden,
dass manche verrückt werden, weil sie die antworten nicht vertragen
konnten die ihnen gegeben wurden.
Es gibt "gute Geister" die einem die Wahrheit sagen, wo auch nichts passieren
kann.
Dann gibt es "böse Geister" die meist nicht mehr gehen wollen, die dir
zwar die Wahrheit sagen, aber wenn du z.b. Gläserrücken nicht exakt so
beendest wie es sich gehört, dann können extrem unglaubwürdige Dinge geschehen.
Und zu guter letzt wären da auch nich die "Witzgeister", die dir
einfach nur schwachsinn erzählen, dass du bald sterben wirst, und
dich eigentlich nur an der Nase herrumführen. Meist sind diese Geister
dann Kinder.

Man sollte die erst praktizieren wenn man es wirklich beherrscht und
man braucht auch ein starkes Bewusstsein, fals etwas passieren sollte.
Ich kann euch nur raten die Finger davon zu lassen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass es verlockend ist antworten auf seine
Fragen zu bekommen!



Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 19:54
Einen Exorzisten?!
Wo bin ich denn hier?
So richtig mit Teufelsaustreibung wie im gleichnamigen Film? So mit Spiderwalk und so? Da möcht ich dann aber dabei sein. Also wenn der Exorzist ne spektakuläre Show abzieht, wünsche ich davon informiert zu werden!

Exorzisten... und ich dachte die gibts nur noch in Österreich... ;)

naja.. trotzdem viel spass mit eurem Exorzisten....

mfg



bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 20:15
die frage sollte nicht sein, wie ihr mit ihnen kontakt aufnehmen könnt, sondern wie ihr erkennen könnt wenn sie kontakt zu euch aufnehmen! es ist wichtig, dass ihr sie den ersten schritt machen lasst! wenn sie kontakt wollen, werden sie sich sicherlich bemerkbar machen...glaub mir! wenn ein geist kontakt will, ist das nicht zu übersehn... ;)
vielleicht wird es durch eine erscheinung geschehn, oder durch einen traum...
aber mach nie den ersten schritt! das kann die geister verärgern! lass sie einfach in ruhe, wenn sie dich nicht stören oder sich wieter bemerkbar machen!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern

02.06.2003 um 20:22
Keine schlechte Idee Battle_angel

@bierbaron

Du kennst dich aber sehr schlecht aus.....
;)

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wann wollt ihr leben?121 Beiträge
Anzeigen ausblenden