Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 02:08
@Pipilotta12314
Zitat von Pipilotta12314Pipilotta12314 schrieb:Am nächsten Tag hat meine mama dAraufhin mit Salz verbrennen gesäubert.
Wenn Deine Mutter sowas macht, gehe ich mal davon aus, dass Du bzw. ihr wohl schon Erfahrungen mit "Dämonen" habt.

Ansonsten finde ich Deine Erlebnisse relativ harmlos, Geräusche hört man in einem Haus dauernd und kann sie oftmals nicht deuten oder einordnen, geht mir genauso. Und Obst, welches aus einem Netz fällt ist jetzt auch nicht wirklich gruselig. :)

Interessant ist der kleine Junge aus dem 1. Weltkrieg. Woher weißt Du denn, wie so ein Junge aussieht und warum bist Du der Ansicht, dass er eigentlich blaue Augen hat und Paul heißt?
Zumal der Vorname Paul zu fast allen Zeiten sehr beliebt war/ist.

Anzeige
melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 02:10
@Pipilotta12314

War das Gefühl, dass der Junge Paul hieß, eher ein Gefühl des (Wieder-) Erkennens oder eine Assoziation anhand äußerlicher Merkmale? Beispiel für Letzteres: Hellblond, verschmitztes Gesicht -> mir fällt der Name Michel ein, weil ich mit Michel aus Lönneberga assoziiere.


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 02:15
Ich habe ihn nur Paul genannt wie er in Wirklichkeit hieß weiß ich natürlich nicht. Für mich sahen die Anziehsachen aus wie aus dem ersten Weltkrieg. Und mit den blauen Augen- ein Gefühl


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 02:17
@Strigoaica
Hey, Michel aus Lönneberga war aus Schweden. Wenn ich es recht erinnere, waren die Schweden am 1. Weltkrieg nicht beteiligt.
(Ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeiertage, da wird er wieder gesendet. :D )

@Pipilotta12314
Das ist Bullshit, oder? Merkst Du hoffentlich selber.


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 02:19
@DiePandorra
Du ich möchte dir jetzt mal was sagen, wenn du nicht daran glaubst dann bist du in diesem Thread falsch und sich hinter der Anonymität zu verstecken und zu denken du jobbst mich damit da musst du schon früher aufstehen schätzelein und jetzt sei so gut und verwuschelt dich Danke 😊


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 02:30
@Pipilotta12314
Ich hab keine Ahnung, was Du hier hören willst.
OK, Du kannst natürlich auch den Hund raus schmeißen, Deine Mutter in ein Hotel schicken, den Freund sonstwo unterbringen und die ganze Bude mit Mehl ausstreuen. Am nächsten Morgen siehst Du dann anhand der Fußspuren im Mehl, wo Dein Geist überall rum gelatscht ist. Wenn Dir das hilft ... :) Schätzelein :)


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 07:36
Zitat von Pipilotta12314Pipilotta12314 schrieb:Am nächsten Tag hat meine mama dAraufhin mit Salz verbrennen gesäubert.
So. Und genau da ist schon der "Fehler" passiert.
Schaut euch das genau an liebe "Gläubige". Und wann immer hier wieder ein Thread a lá "Können Kinder Geister sehen?"-Unsinn auftaucht, dann denkt bitte an die Folgen für eure Kinder, wenn ihr euch nicht beherrschen könnt!

Es ist nichts dagegen einzuwenden, abends, wenn die Lütten friedlich schlafen, ein bisschen Allmy zu lesen oder sich sonstwie zu gruseln.
Unser Wohlstandsleben scheint für viele ja eine absolute Herausforderung zu sein. Gut, wers braucht.

Aber: Wenn die lieben Kleinen wach sind.... Bitte! Bitte, bitte, bitte, bitte erzählt ihnen keinen Unsinn über Geister, Dämnonen und das Ausräuchern mit irgendwelchen Lebensmitteln!

Denn geanu DAS (wie hier im EP) ist dann die Folge: Völlig verängstigte und irgendwann am Ende gar allein-lebensUNfähige Kinder und junge Erwachsene, die dann denselben Mist mit ihren eigenen Kids wieder anstellen.

Toll gemacht, Eltern!


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 07:40
Was ich mich frage ist seit wann Salz brennt?

In einer Wunde vielleicht. Aber das meint sie wohl nicht oder?


1x zitiertmelden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 08:18
@Pipilotta12314
Was mich eher interessiert (und das meine ich ernsthaft)
Wieso hast du dich um 1 Uhr in der früh hier angemeldet und schreibst mitten in der Nacht sowas?

@Apoplexia
Ich muss dir zustimmen. Immer passiert sowas zwischen 1 und 3 in der Früh. Sehr mysteriös :D


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 08:53
Der Nick @Pipilotta12314 deutet jetzt nicht unbedingt auf eine verängstigte Person hin. (sofern man da was deuten kann...)
Die Ergänzung im Titel "...und lacht nicht" hat den Anschein, dass der TE schon Erfahrungen hier oder in anderen Foren gesammelt hat.
Dabei stellt sich mir die Frage, wie leicht oder schwer es ist, einen 2., 3., X. Profil anzulegen.

@Niederbayern88
Die interessantesten Threads entstehen Freitag und Samstag in der Nacht um 1:00 ;-)
Meistens erstellt von neu angemeldeten Profilen....


@Pipilotta12314
Die geschilderten Ereignisse erscheinen für mich nicht real und nicht nachvollziehbar.
Sie wirken eher wie Fantasien.

Wie kann man einem Kind ansehen, dass es aus der Zeit des 1. Weltkrieges stammt?
Frisur, Kleidung, oder hatte es ein Schlild mit der Aufschrift "ich bin aus der Zeit des 1. Weltkriegs" umhängen???

Wie kann man von roten augen auf die ursprüngliche Augenfarbe schließen? Hatte das rot einen Blaustich, oder was genau ist da der Grund???

Ein Dämon dessen Name nicht genannt werden darf??? Warum darf man dessen Namen nicht nennen? Ist der Name vielleicht Rumpelstielschen???


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 08:55
@PhrasenSchwein
Das mit der Kleidung. Habe mal so alte Dokus gesehen mit Filmen aus den ersten und zweiten Weltkrieg. Sooo stark unterscheiden sich die Uniformen teilweise nicht. Außer die von den Offizieren. Aber das markanteste Merkmal damals war wohl die deutsche Pickelhaube. Daher würde cih einen Unterschied kenne. Aber ansonsten nicht.


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

10.12.2016 um 08:57
@Pipilotta12314

Soo Pipilotta, ich habe da mal etwas vorbereitet. Normalerweise mache ich mir für Trolle halt nicht soooo die Mühe, weil ich die meisten ziemlich lustig finde. Aber du hast mein Herzblatt blöd angemacht und deswegen möchte ich dir den Pfad der Realität zeigen. *deine Hand nehm* Komm Schätzchen ich zeig dir was ...

@Häresie
@DiePandorra
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was ich mich frage ist seit wann Salz brennt?
Gute Frage ! *ihr Salz auspack*
20161210 083844Original anzeigen (2,0 MB)

Fangen wir an mit Jodsalz
20161210 083907Original anzeigen (1,5 MB)
hmm brennt nicht

20161210 083911Original anzeigen (1,3 MB)
brennt immernoch nicht

20161210 083934Original anzeigen (1,8 MB)
hmpf....das is jetzt echt blöd so... aber...vieeeeelleiiiicht isses nur das falsche Salz

20161210 083954Original anzeigen (1,8 MB)
Step 2...Meersalz....!!! DAS brennt jetzt ganz ganz sicher

20161210 084010Original anzeigen (1,2 MB)
also gleich, weil... es muss brennen, ich glaube da ganz fest dran

20161210 084037Original anzeigen (1,8 MB)
Hm, das ist jetzt irgendwie blöd :D ... für dich @Pipilotta12314




bleibt abschließend festzuhalten, @Pipilotta12314 ist ein Troll und schmückt ihre Geschichten gern mit Unwahrheiten aus. Thread kann zu


Anzeige

melden