Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

20.09.2005 um 13:47
stimmt, man würd ja auch nich jeden tag pizza essen...

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.


melden
Anzeige

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

21.09.2005 um 23:57
Leute, was soll das mit Tierschutzverein oder sogar Polizei ?
Soviel ich weiß ist das Verspeisen von Hunden auch hier zu Lande nicht gesetzlich verboten.Und ob Stallhase oder Dackel, gut eingelgt ist alles lecker :)habt Ihr z.b. schon mal Pferd probiert, oder Klapperschlange ? mjammmmm:)

und ewig langsam wächst das Gras


melden
sisley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

22.09.2005 um 02:16
wäh.:p

she cries and scream silently


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

22.09.2005 um 12:38
@zaphodB.

das is aba nich dein ernst dass du sowas schon mal gefuttert hast...das glaub ich nich *lol*

is ja voll eklig, ich denk schon dass das verboten is, ich mein das is ja tierquälerei (sind zwar schon tot aba trotzdem) man kann doch keine tiere essen, die der mensch sonst bei sich zu hause haltet?? und sich um sie sorgt..

das is ja krank, wenn man die isst...dann fahrt nach asien ihr hundefresser!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
relectric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

22.09.2005 um 12:42
die inder denken auch wir sind matsch inner birne das wir rinder essen und sie voher mästen^^ oh waren ja glaub ich nicht alle inder sondern nur die hindus die ihr vieh für heilig halten oder?


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

22.09.2005 um 12:45
ja ich glaub ,aba ich weiß nich weil ich denk das haben wir mal in reli gelernt und ich geh ja nich in reli...also ka, aba ich finds trotzdem shice, dass manche hier hunde und auch katzen (angeblich) fressen...wir sind ja keine tiere die tun das...

oh ich seh schon, wir werden zu tieren ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

22.09.2005 um 12:46
Na lecker ..

da vergeht einem ja der Apettit ..
*heimlich an den Füßen eines Hundes kau*


Ich denke, das ist ein bisschen psychisch gestört ..
nja ..
aber wenn manche Straßenhunde futtern (Asiatische Teile) .. warum dann nicht auch so?
Es gibt auch menschen fresser .. das ist auch ziemlich abschreckend ..



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
relectric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

22.09.2005 um 13:06
in seenot looste man oft.
der das kürzere los zog wurde von den anderen gegessen, ich finde das nicht abschreckend sondern eher überlebensnotwendig. ich kenne in moment keine kultur die so aus lust und laune menschen isst...
ich glaub sowas gibts auch nicht mehr


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

22.09.2005 um 13:41
>"der thread is zwar ur alt, aba ich würd gern wissen ob du irgendwas unternommen hast, falls du noch in allmy bist"<

lol, chico ist mein alter account. aber ich hatte kein dauerlogin eingestellt, und hatte irgendwann das passwort vergessen. da hab ich mir meinen jetzigen account gemacht. zum glück diesesmal mit dauerlogin.....^^

hab aber in dieser richtung nix mehr unternommen, bin zum glück nur noch mit dem auto unterwegs.


>"das find ich ja echt org... die armen hunde..
is es noch immer so..ein anderes belln??"<

keine ahnung da ich immer mit dem auto fahre, ich kann aber die tage nochmal gucken.


>"ok du warst letzens am 05.04.05 oder so da also nehm ich mal an
du wirst nich zurück schreiben, ach auch wurscht"<

wie gesagt, passwort vergessen....^^






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 07:23
@fay-mia
das is aba nich dein ernst dass du sowas schon mal gefuttert hast...das glaub ich nich *lol*

Pferdesteaks kriegst du in jedem französischen Supermarkt und ab und bei uns gibt es sogar regelrechte Pferdemetzgereien.Und das Fleisch ist wirklich lecker- besser als Rind oder Wutzelche
Und Klapperschlange gab´s mal in Arizona- schmeckt so ähnlich wie Wildgeflügel.

Ist alles nur ne Frage des kulturellen Hintergrundes.Ich halte es da mit der Maxime : Alles mal probieren und wenn es schmeckt ist es ok.

Im übrigen Tierquälerei ist nicht von Art und Verwendung des Tieres abhängig, sondern davon, wie du es hältst und ggf. auch tötest
Also,ob Du es glaubst oder nicht,aber wenn Du den Hund ordnungsgemäß hältst , ordnungsgemäß schlachtest und die Fleischbeschau auch nix dagegen hat , darfst Du auch hier zu Lande ganz legal Hunde essen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 11:33
@fay_mia
"dann fahrt nach asien ihr hundefresser!"
"aba ich finds trotzdem shice, dass manche hier hunde und auch katzen (angeblich) fressen...wir sind ja keine tiere die tun das..."

Logischer Schluß daraus: für dich sind Asiaten keine Menschen, sondern Tiere?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 11:35
Ja da bekommt Hot Dog ne ganz andere Bedeutung.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 12:40
@aniki

Ich glaube, sie wollt das damit nicht ausdrücken :)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 12:45
"Pferdesteaks kriegst du in jedem französischen Supermarkt"

ich weiß aba ich könnt so was ja nie essen, aba wenns dir schmeckt, dann sag ich nur guuten appetit ;)

@aniki

ja da hast du völlig recht *loL*
asiaten sind für mich tiere ;))) *hrhr*

@zaphodB.

eins würd mich int. magst du tiere??

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 13:01
Ich finde es auch ziemlich schrecklich ,wenn man Tiere ist ,egal welcher art!

Doch leider wird es niemals ein gesetz geben das,das verbietet!

Aber die Koreaner z.b. haben einen komentar abegegeben,Franzosen essen Frösche,Deutsche Schweine,wieso regt sich die Welt auf,weil wir Hunde essen?

Recht haben sie ja mit dieser aussage,weil es nicht auf die rasse des Tieres ankommt!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 13:05
@fay_mia
Kein Kommentar.
Im Übrigen: Pferd ist lecker!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 13:08
In Indien essen die armen Ratten,Schaben gebraten,und Bärentatzen,Tigerpenis,Ziegenhoden,und die Deutschen halt Pferd!
*würg*


melden

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 13:14
@aniki

Pferd ist in meinen Augen nicht sehr schmackhaft.
Aber wenns dir schmeckt, wieso nicht?


So is das mit allem kram .. futter braucht man ..

Ich sehe trotzdem einige Tiere (vorallem Haustiere wie Hund, Katze, Maus, Meerschweindl,Ratte,...) als Lebensgenossen, und nicht als Futter an.
ICh könnte niemals ein mir bekanntes Tier futtern .. das würd bei mir nen Heulkram auslösen.





Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 13:17
*kotz* *würg* *spei*

na wääääh, wie können die das essen...nja aba wenn sie sonst nix haben :/

@aniki

du bist wohl auch ein witzbold was ;) *loL*
du bist eh mänl. oda??

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

23.09.2005 um 13:19
@Chiby
Alles eine Frage der Zubereitung...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt