Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

24.09.2005 um 20:38
Soviel ich weiß, ist Pferd für Steaks relativ ungeeignet, da es recht viel Wasser enthält und rasch hart wird, wenn man es zu lange brät. Sehr lecker ist, z.B. Fleisch vom Rücken in mundgerechte Stückchen zu schneiden und nur ganz kurz zu grillen, so daß es innen noch roh ist.
Man kann es auch gleich ganz roh lassen, z.B. als Sashimi oder Sushi. Um den strengen Eigengeruch des Fleisches zu übertönen, ißt man dazu geriebenen Ingwer oder Knoblauch.
In der Schweiz habe ich mal eine Art Bündnerfleisch aus Pferd gekauft. Das hatte zwar auch den typischen Geruch, paßte aber prima zum Bier!

Weil Pferd einen deutlich höheren Anteil an Glykogen besitzt, das nach dem Tod des Tieres in Dextrose zerfällt, schmeckt sein Fleisch verglichen mit anderen Tieren deutlich süßlich. Allerdings verfärbt es sich auch sehr rasch, wenn es der Luft ausgesetzt ist...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
Anzeige
dersondler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

25.09.2005 um 23:42
Ach sonne Tüte Pferdeschenkel rot weiß is doch ne leckere Sache.

nur wo Desert Eagle draufsteht ist auch .50 drin


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 10:55
@aniki

tja...du isst wohl sehr gern pferd...is deine leibspeise ne??

ich könnt das ja nie essen..aba es gitb eben manche / viele
die das täglich bzw gerne essen..

buon appetit

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 11:13
@fay_maus
Ach weißt du, wenn ich in den betreffenden Ländern bin und es zu den typischen Spezialitäten gehört, seh ich (in der Regel) keinen Grund, es nicht zu probieren. Wenn du lieber bei Hausmannskost und McDonalds bleibst, egal wo in der Welt du dich aufhältst, ist das dein Problem.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 11:20
eine abgezogene Katze sieh aus wie ein Kaninchen. Ich möchte nicht wissen wieviele Katzen für Kaninchen ausgegeben werden und gegessen werden?

Aber ansonsten bin ich der Meinung man sollte es probieren, wenn man in fremden Ländern ist. Wenn es dort Delikatesse ist, probiere ich es, warum auch nicht

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 11:21
Aniki wieviel hast du für die Art des Bündner Fleisches bezahlt? Hier in Deutschland kostet das Kilo Bündner Fleisch zwischen 50 und 60 Euro

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 11:29
Ohje, das hab ich nur scheibchenweise gekauft, und Preise verdränge ich normalerweise mehr oder weniger schnell und erfolgreich...
War aber noch im durchaus bezahlbaren Bereich...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 11:33
ok

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 18:24
@aniki

ehmm...erstmAL ich geh nich zum Mci *kotz* is nur fettwerdfrass
und voll nich gut (ok außer das eis :) und die apfeltasche *jamjam*)

neee, also cih würd bei hausmannskost bleiben!

du hast echt an saumagen anikiii

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 20:53
@faychen
"ehmm...erstmAL ich geh nich zum Mci *kotz*"

Na, das macht dich doch in meinen Augen gleich wesentlich sympathischer! :)

"neee, also cih würd bei hausmannskost bleiben!

du hast echt an saumagen anikiii
"

Dann solltest du auf JEDEN FALL vermeiden, mich auf meinen Reisen zum Essen zu begleiten! ;)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 22:15
Was habt ihr gegen Saumagen.Das ist was sehr leckeres. doppelmjamm !!!
Aniki du hast recht, pferdesteaks darf man nur recht kurz auf den Grill schmeissen, so daß sie innen noch rot sind, dann sind die aber sehr lecker.
Oder in Alufolie mit etwas Rotwein bei mäßigen Temperaturen grillen mmmmmja
Im übrigen seh ich das so wie du, wenn es was spezielles gibt, dann wird das auch probiert und dazu gibt´s en Schobbe vom Hiesische.So bin ich u.a. auch zu Klapperschlange, Krokodil, Heuschrecken, Strauß, Käng-Guru, Maden in Mescal und ähnlichen Delikatessen gekommen´und habe auch manch unbekanntes aber leckeres Weinchen oder Bierchen zu mir nehmen können.
*wasserimmundzusammenlaufvorbegeisterung*


und ewig langsam wächst das Gras


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 22:20
Hihi, das ist ja schon fast einen eigenen Thread wert! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

26.09.2005 um 23:16
Hmm...also wenn ich überleben wollte würde ich sogar Menschen essen...
Es macht auch keinen Unterschied...Menschen sind Tiere nur haben sie sich eben an die Spitze der Nahrungskette gestellt.
Bei Leuten die Schweine und so essen kreischt kaum einer rum aber bei Hunden etc...
Ich bin gegen die Massenhaltung wenn das Tier davor ein schönes Leben hatte und nicht zur verschwendung getötet wird ist es ok.
Trotzdem esse ich kein Biokram weil es einfach teurer ist.
Fleisch esse ich allerdings eigentlich selten...aber das liegt daran, dass es mir meistens eh nicht Schmeckt.
Also ich sehe eigentlich keinen Unterschied zwischen Hähnchenfresser, Hundefresser oder Menschenfresser...wenns erlaubt währe würde man doch auch seine Nachbarn fressen denk ich mal...

Stempelt mich jetzt als pervers ab :) ich hab nur meine Meinung dazu aufgeschrieben.
Ich mag Tiere und würd Hunde höchstens dann fressen wenn ich am verhungern bin und sonst nix habe.
Menschen fresse ich übrigens nicht :D
Ich glaube ich hab ein ziemlich normales Essverhalten wie die meisten eben...
Hab nur andere ansichten.
Es schreien sicher eh so einige jetzt "Bäh" und "ich würd nie nen Menschen fressen".


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

27.09.2005 um 13:12
sodale aniki ich hab nen thread aufgmacht eextra für disch :))) *lach*
und da kannst du jetz rein schreibsln über deinen saumagen..und was
du so isst... :DD

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

27.09.2005 um 14:42
Ich habe das gefühl der andere Thread wurde gelöscht da es hier schon eine Diskussion darüber gibt...irgendwie hab ich mich das schon gedacht...naja...
Schade eigentlich, oder wurde er verschoben?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

27.09.2005 um 15:38
@fay_mäuschen
Ja, du bist ja eine ganz Liebe, danke schön!
Leider find ich den Thread nicht, ist wohl schon im Internet-Nirvana untergetaucht. Ist vielleicht auch besser so, denn wenn ich mal einen weltkulinarischen Reiseführer schreiben wollte, wäre es recht dumm, hier schon alles auszuplaudern, was drinstehen könnte. Dann würdet ihr ihn ja gar nicht mehr kaufen und ich könnte mir keine goldene Nase mehr dran verdienen... :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

27.09.2005 um 15:59
@aniki

Der Thread ist völlig zurecht in "Unterhaltung" untergegangen :o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

27.09.2005 um 16:00
@aniki

Er ist gelöscht worden.

@fay

Du meintest dort du willst sehen wie ich einen Menschen esse woraufhin ich meinte, dass das selbst du tun würdest wenn du in einer Situation stecken würdest wo du kurz vorm verhungern bist und es nichts anderes gibt, du aber überleben willst.
Ich will sehen wie du das in einer solchen Situation NICHT tust. :|

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

27.09.2005 um 16:02
Achso...Unterhaltung...
Na da hab ich nun nicht gesucht :|

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
Anzeige
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hundefresser in meiner straße ?!?!?!?!?!

27.09.2005 um 16:21
er is leider schon wech, der psyclone hat ihn gelöscht ://
dabei gabs den noch nich..der hieß was es ihr GERADE *Tz*

und dabei hab ich den doch extra für dich mein aniki aufgemacht ;)
...gemein...


ich glaub ich würd auch dann wenn ich kurz vorm verhungern wär keinen menschen essen, ich würd mich dann ankotzen und dann wär eh alles um sonst...macht also keinen unterschied :)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt