Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ehemalige Bewohnerin?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Akku, Bewohner

Ehemalige Bewohnerin?

16.02.2017 um 22:08
@Warmerfebruar
Jup mit Batterien. Also er läuft immer noch.
Aber woher kam das schlurfen und das niesen. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich mir das eingebildet hab O.o


melden
Anzeige

Ehemalige Bewohnerin?

16.02.2017 um 22:09
@Morrigan1987
"Nun ja, wenn man sich etwas nicht erklären kann, ist es eben mysteriös. In einer andere Kategorie kann man es eigentlich nur posten, wenn man die Ursache kennt."

Ich denke es gibt auch ungeklärtes in anderen Kategorien. Deshalb gibt es auch mehrere Fachbereiche in den Wissenschaften. Da gibt's nicht nur mysterie als Studiengang. 
2. also kannst du dir das rational erklären, aber wolltest deshalb unsere Meinung aus dem Mysterieforum? 


melden

Ehemalige Bewohnerin?

16.02.2017 um 22:14
@Morrigan1987

Was lief im TV? Warst du eventuell müde?

Da bildet man sich schon mal was ein, also man meint da wäre was. Ich höre auch ständig irgendwas, im Endeffekt war es irgendein Hintergrund Geräusch aus dem TV oder draußen, dann noch der Affe und am Ende noch das Telefon. Wahrscheinlich war es schon aus und du hast es erst nach den Vorkommnissen bemerkt. 


melden

Ehemalige Bewohnerin?

16.02.2017 um 22:16
@Morrigan1987

Ich hatte z.B bei meinem Umzug das Radio an, als mein Telefon klingelte drehte ich es auf Lautstärke 1 und vergaß es nachher, 3 Nächte lang starb ich vor Angst, da ich meinte meine neue Wohnung ist verflucht weil ich Nachts Gesänge hörte.

Ich merkte nachher dann, dass das radio seit 3 Tagen auf 1 lief, hatte es nur nicht bemerkt da ich tagsüber noch andere Geräusche im Raum hatte :D


melden

Ehemalige Bewohnerin?

16.02.2017 um 22:16
Morrigan1987 schrieb:Dann hätte es eigentlich vorher piepsen müssen. Bis jetzt hat alles immer super funktioniert.

Das heißt, Dein Telefon piepst dauerhaft nach Entnahme aus der Ladestation? Nervt das nicht beim telefonieren?
Meines piepst kurz beim draufstellen und bei der Entnahme, aber wenn der Kontakt unterbrochen wird, kommt einmal ein "Piepston", aber dann ist Ruhe. Woher soll das Telefon denn wissen, ob es aus der Station genommen wurde oder nur der Ladekontakt abbricht?


melden

Ehemalige Bewohnerin?

16.02.2017 um 23:44
@PGR156
Ich glaube der te meinte das es piept wenn der Akku zur neige geht und bevor das Gerät sich abschaltet. 
@Morrigan1987
Aber das piepen kann man ja auch mal überhören. 


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 05:44
@Morrigan1987
Hab mir jetzt alles durchgelesen, aber hab jetzt keine Antwort von dir mitbekommen auf die Frage von 

@xMissy00x ... 
xMissy00x schrieb:Wie kommst du auf ehemalige Bewohnerin
Wie kommst du denn jetzt darauf das es eine ehemalige Bewohnerin ist? Ist die Vorgängerin verstorben? 


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 07:23
@Warmerfebruar
Ich war zwar k.o. aber nicht wirklich müde. Es lief um genau zu sein eine Werbung über Inkontinens bei Frauen. Das Telefon lag ja genau neben mir. Eigentlich hätte ich es mitbekommen müssen.
Eieiei da wäre ich wahrscheinlich auch kirre geworden.

@PGR156
Nein nicht dauerhaft sondern wenn der Akku leer geht. Macht es dann ungefähr 15 Minuten und dann schaltet es ab.

@Apoplexia
Ja die frühere Bewohnerin ist verstorben. War aber glaub ein natürlicher Tod. Ob sie hier verstorben kann ich auch nicht sagen. 


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 11:06
@Morrigan1987

Wie alt ist denn euer Sohn? Könnte es sein, dass der Vater eingeschlafen ist, der Sohn aber nicht, und dass er sich langweilte und zu dir runterging, um seinen Affen anzumachen und dann wieder zu verschwinden?
Vielleicht warst du ja für ein paar Sekunden eingenickt. Das merkt man nicht immer.


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 11:14
@AlteTante
Mein Sohn ist erst ein Jahr alt und kann noch nicht selbstständig laufen :) Ansonsten wäre es ihm definitiv zuzutrauen 


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 11:25
@Morrigan1987
Vielleicht ist aber auch dein Mann kurz oben über den Flur ins Bad geschlurft oder (falls du eingenickt warst und nicht gehört hast, dass er kurz im Bad war) wieder ins Zimmer zurück und hat dabei geniest. Gleichzeitig könnten (bin kein Fachmann) Spielzeugaffe und Telefon einander elektronisch gestört haben. 
Oder du hast tatsächlich kurz geschlafen und dabei im Schlaf eine Bewegung gemacht, die den Affen angehen ließ.


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 12:25
Morrigan1987 schrieb:@Warmerfebruar
Ne der Affe reagiert nur auf Sensor. Man muss auch nah dran vorbei laufen dass der reagiert. 
Kennst du diese Grußkarten, die singen? So eine hatte mein Kind mal, normalerweise muss man sie öffnen oder auf einen kleinen Knopf drücken. Seine lag im Schrank und fing eines Nachts von alleine an zu spielen. Hörte sich auch total verzerrt an, sehr gruselig. Es lag schlicht daran, dass die Batterie fast leer war und rumspann. 

Und nur weil jemand gestorben ist, muss es nicht spuken... Hier im Haus sind vermutlich schon einige Leute gestorben, eine Person auf dem Dachboden, wo sich mein Badezimmer befindet. Mich hat noch niemand heimgesucht^^


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 13:32
@Morrigan1987

Die Häufung der "Zufälle" finde ich spannend.. Denn so etwas in der Art hatte ich selbst schon erlebt. 

An sich lassen sich einzelne Vorfälle relativ einfach erklären. Elektrische Geräte spinnen nun mal hin und wieder und es gibt zahlreiche logische Erklärungen dafür. Allerdings ist es seltsam, das alles mehr oder weniger gleichzeitig passiert und auch noch seltsame Geräusche dazu kommen. 

Hast du möglicherweise auch Temperaturveränderungen im Zimmer fühlen können oder in letzter Zeit irgendwelche ungewöhnlichen Träume gehabt? Gab es zuvor vielleicht schon etwas was du dir nicht erklären konntest?

Ist es ein Mehrfamilienhaus? Wie lange wohnt ihr da schon? Ist vielleicht jemand fremdes in letzter Zeit ins Haus gekommen? 

Sorry für die vielen Fragen.. :) 


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 14:05
@AlteTante
Meinen Mann hatte ich gefragt ob er kurz aufgestanden oder geniesst hat weil ich ja der Meinung war dass es er war. War er aber nicht.
Das mit der Störung kann natürlich sein aber außgeschlossen ist dass ich den Affen aktiviert hab weil ich dafür viel zu weit weg war.

@becky
Die kenn ich auch. Aber es ist doch komisch dass genau im gleichen Moment der Affe spinnt und der Akku vom Telefon leer geht?!

@doree
Träume nein. Einmal ging der Akku vom Babyphone sehr schnell leer. Da hab ich mir auch nichts weiter gedacht. Unsere Waschmaschine weiß grad nicht was sie will. Sie steht im Wasser, mal bleibt sie beim Schleudern stehen, mal wandert sie ordentlich weit.
Abgesehen davon eigentlich nix.
Es ist ein alleinstehendes Haus. Wir wohnen zu dritt drinnen. Seit 3 Wochen :)


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 14:20
@Morrigan1987

Gibt es in der Nähe Starkstromleitungen oder eine Eisenbahnlinie..?

Seid ihr die ersten Bewohner des Hauses seit die ehemalige Bewohnerin verstorben ist?

Hatte dein Mann bisher nichts ungewöhnliches im Haus erlebt?


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 14:27
@doree
Starkstromleitungen und Eisenbahnlinien sind kilometerweit weg. 
Ja sind wir. Das Haus stand ein gutes Jahr leer.
Ne nicht wirklich.


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 14:31
Spielzeug geht immer mal wieder von alleine an.
Hatte ich auch schon erlebt.

Geräusche in der Form die du beschreibst habe ich auch oft beim einschlafen oder aufwachen. 

Ich sehe da nix paranormales.


melden
Imwiw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 14:37
@Morrigan1987
Hallo
Wir wohnen auch in einem alten über 100 Jahre alten Haus.
Hier passieren auch Dinge, die ich nicht erklären kann.
Vielleicht liest Du das mal. Findest meine Geschichte unter Unterhaltung und da dann unter Geist auf Foto. 
Ich denke alles ist möglich. 
Dieser Affe aktiviert sich sicherlich nicht von alleine. Da scheint eine große Menge an Energie gewesen sein für einen kurzen Moment, die dafür gesorgt hat, dass er aktiviert wurde.
Also ich finde das schon mysteriös.


melden

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 17:16
@kreativbinichn
Wenn du meinst....

@Imwiw
Werd ich mir mal anschauen :)


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

17.02.2017 um 17:57
Morrigan1987 schrieb:So.... jetzt ist eure Meinung gefragt.
Billige Technik.

Das einzig mysteriöse an der Sache ist, daß man kaum noch gute Qualität kaufen kann.

Vielleicht hat der Forenbetreiber auch seine Finger im Spiel, damit aufgrund solcher Technikfehlfunktionen mehr Beiträge im Mysterybereich erstellt werden.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magierinnen9 Beiträge