Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ehemalige Bewohnerin?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Akku, Bewohner
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

18.02.2017 um 04:15
@all

Lasst uns mal in diesem Fall alles rationale zur Seite legen und uns auf die Welt des übersinnlichen einlassen.

- welche Art von Geist könnte es sein?
- ist er böse oder gut?
- warum sucht er/sie den Threadersteller(in) auf und wie soll er/sie damit umgehen?


Vielleicht kommen wir zum Schuß zu der Erkenntnis dass es sich doch um ne Mücke und nicht um den berühmten Elefanten handelt. 

Vielleicht kann uns der/die TE (Threadersteller) freundlicherweise Bildmaterial liefern um die von mir oben aufgeführten Fragen zu bearbeiten.

Danke, lieben Gruß und ein gesundes Wochenende


melden
Anzeige

Ehemalige Bewohnerin?

18.02.2017 um 14:28
Apoplexia schrieb:@Morrigan1987
Hab mir jetzt alles durchgelesen, aber hab jetzt keine Antwort von dir mitbekommen auf die Frage von 
xMissy00x schrieb:Und wie passt deine Geschichte zu deinem Titel?
Wie kommst du auf ehemalige Bewohnerin? 
Lg
@Morrigan1987
@Apoplexia

@Morrigan1987
Hatte auf meine Frage geantwortet:
Morrigan1987 schrieb:
Kam mir halt einfach in den Sinn... hätte ich "defektes Telefon und Spielzeug" als Überschrift nehmen sollen
Und dir @Apoplexia
Morrigan1987 schrieb:@ frühere Bewohnerin ist verstorben. War aber glaub ein natürlicher Tod. Ob sie hier verstorben kann ich auch nicht sagen. 
Okay 👍 😂😉


melden

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 11:11
@Mohart
Was für Bilder willst du denn?

@xMissy00x
Mir war das echt zu makaber die Kinder von der Verstorbenen danach zu fragen. 
Ich hab das was passiert ist meiner Tante erzählt die an paranormales glaubt und die meinte, es könnte die ehemalige Bewohnerin sein. 


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 11:14
@Morrigan1987
Keine Urlaubsbilder^^

Bilder und Viedeos wo sich das abspielt was du beschrieben hast...damit man es zu einer Kategorie von Geistern zuordnen kann


melden

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 11:23
Für viele Dinge gibt es eine rationale, wenn auch nicht unbedingt weniger erschreckende, Erklärung. 
Schaut hier Story #2, ab 1:42.

https://www.youtube.com/watch?v=Cmkv-QlkguA


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 11:36
@HarleyQuinn
Kann ja sein, aber wir lassen erstmal alles rationale weg, ließ meinen Beitrag da oben.

Später wenn alles übernatürliche nicht zutrifft kommen wir auf dein Viedeo zurück


melden

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 13:18
Mohart schrieb:Kann ja sein, aber wir lassen erstmal alles rationale weg, ließ meinen Beitrag da oben.

Später wenn alles übernatürliche nicht zutrifft kommen wir auf dein Viedeo zurück
Sorry, aber eine noch bescheuertere Vorgehensweise hab ich noch nie gehört.

Wie willst du denn unerklärliche Vorgänge abwegen und bewerten, wenn Sie "unerklärlich" und nicht nachweisbar sind? Und man geht zuerst die irrationalen Vorgänge noch vor den rationalen durch? Also das hier verkommt immer mehr in ein beklopptes Geister-Geschichten-Memory.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 13:51
@Redox
Das ist deine persönliche Meinung, ich respektiere sie, muss sie aber nicht akzektieren.


melden

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 13:54
@Mohart

Es spiegel keinesfalls nur meine persönliche Meinung wieder, wenn man zuerst im rationalen Bereich die Ursachenforschung anstellen sollte.

Wenn dein Wasserhahn tropft holst du dann zuerst nen Klemptner oder gleich den Priester... könnten immerhin ja auch Kontaktversuche eines Geistes sein und da Tröpfeln so ne Art Mörserzeichen.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 14:32
@Redox
Das Beispiel mit dem Wasserhahn ist sehr gut.

Man sollte sich die Frage stellen, warum ein Wasserhahn der immer seinen Dienst geleistet hat plötzlich so reagiert.
Der Klemptner macht die Aktion zwar rückgänig, aber wer ist für die Aktion verantwortlich? Vielleicht will ein guter Geist uns was gutes tun und tut mehr Kalcium ins Trinkwasser damit wir starke Knochen bekommen, nachteil ist dann leider der defekte Wasserhahn.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 14:36
Morrigan1987 schrieb:Ich lag ruhig auf meiner Couch am späten Nachmittag und schaute fern. Sonst war alles ruhig. Als erstes vernahm ich eine Art Schlurfen dann ein Niesen oder Keuchen. In dem Moment geht so ein Spielzeugaffe (hat vorne einen Sensor, wenn man in den läuft dreht er sich und lacht) an.

Ich hab natürlich erst mal einen riesen Schreck bekommen. Kurz danach fiel mir auf dass der Akku meines Festnetztelefons komplett leer war. Ich hatte es die ganze Nacht über auf der Station und hab nur ca. 20 Minuten an dem Tag telefoniert. Der Akku war also noch voll und das Telefon piepst eigentlich wenn der Akku zu neige geht. Hat es nicht getan und ging aus.

So.... jetzt ist eure Meinung gefragt. :-)
Also Nummer 1 könnte mit Geistern zu tun haben. Immerhin kommen hier mehrere Punkte zusammen. Evtl paranormale Geräusche bzw. Stimmen und gleichzeitig der Affe. Ist übrigens relativ einfach herauszufinden, aber da hört dann kein Skeptiker mehr zu. ;)
Wenn der Affe das nicht mehr macht und nie von allein angegangen ist, ist die Chance deutlich höher, dass es sich um was paranormales handelt...


Bei Nummer 2 allerdings sehe ich keinen Grund an einen Geist zu glauben, denn das wäre selbst für einen Geisterspuk zu schwach. ;)


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 14:53
@Dawnclaude
Was sagt dein Hausgeist zu dieser Sache hier?

Kannst du ihn mal fragen ob er irgendwelche Infos hat, oder eins seiner Kumpels.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 15:46
Mohart schrieb:@Dawnclaude
Was sagt dein Hausgeist zu dieser Sache hier?
Geister halten anscheinend zusammen und verpetzen sich nicht gegenseitig. Sonst könnte @Dawnclaude auch ein eigenes Forum eröffnen, wo man seinen Geist alles mögliche zum Thema fragen könnte. 


melden

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 16:45
Redox schrieb:Sorry, aber eine noch bescheuertere Vorgehensweise hab ich noch nie gehört.
Das ist doch aber hier nichts neues, dass diverse User jede rationale Erklärung abwimmeln, weil wegen bla. Und das, obwohl angeblich immer erstmal nach rationalen Erklärungen gesucht wird. Insgeheim wird sich wohl ein Hausgeist gewünscht.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 16:49
@Mohart
Das Gerücht das engel nicht eingreifen dürfen, da ist tatsächlich was dran. Mein Engel geht auf sowas grundsätzlich nie ein. Eigentlich darf sie scheinbar nur mir irgendwelche Ratschläge erteilen und das auch eher selten. Bin meistens überrascht, wenn sie mal was hilfreiches sagt. :D
das muss die jeweilige Person also schon selbst herausfinden oder es ist eben doch was natürliches. Wobei wie gesagt Geschehniss nummer 1 evtl was paranormales sein könnte. Denn diese ganzen Geräusche passieren in der Regel nicht einfach nur so.


melden

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 19:45
@Mohart
Bildmaterial und Videos wären immer toll. Ich kanns mal versuchen aber versprechen kann ich nix.

@HarleyQuinn
Danke für das Video :)
Mohart schrieb:Lasst uns mal in diesem Fall alles rationale zur Seite legen und uns auf die Welt des übersinnlichen einlassen.

- welche Art von Geist könnte es sein?
- ist er böse oder gut?
- warum sucht er/sie den Threadersteller(in) auf und wie soll er/sie damit umgehen?
Wenn ich das machen würde, würde ich ja wahnsinnig werden. xD
- puh.... das kann ich nicht sagen aber anscheinend sucht er Aufmerksamkeit
- ich würde momentan auf gut tippen da ja nix schlimmes vorgefallen ist
- wenn es denn die verstorbene Bewohnerin sein sollte, vielleicht Neugier

@Redox
Ich finde man sollte schon wie du sagst nach rationalen Gründen suchen. Wenn ich überleg wie viele Geräusche das Haus macht hätte ich hier entweder dauernd einen oder sogar mehrere Geister^^

@Dawnclaude
Erzähl mal wie man das rausfinden könnte *neugier*
Meinst du bei der 2. Sache die mit dem Telefon?

@becky
Also ich muss nicht wirklich einen Hausgeist haben..... hab eigentlich genug zu tun. 


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 20:07
@Morrigan1987
Wenns ein guter Geist ist ja mein Gott was soll dieser Thread hier?

Lebt zusammen und gut ist.

Dann brauchen wir auch keine rationale Erklärung.


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehemalige Bewohnerin?

19.02.2017 um 20:09
@Morrigan1987


Machs wie @Dawnclaude


Die Lottozahlen wirst du nicht erfahren, aber dafür frisst so ein Geist/Engel auch wenig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

429 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt