Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

19.02.2017 um 02:54
@apart 

Es handelt um eine Universalfernbedienung mit Touchscreen, es dürfte sich dabei um eine Logitech Harmony One handeln. Dieser Touchscreen dient in erster Linie der Bedienung der Geräte, kann aber auch Senderfavoriten mit dem jeweiligen Logo anzeigen.


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 07:10
Da liegt ein Kind hinter der Katze auf nem Kissen und glotzt in den Fernseher.


Uuuh wie unheimlich. Was soll der Thread? @Icequeen  ..hast du langeweile?


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 08:56
Hier War kein Kind und ich bin das definitiv nicht .... hab das Fotos schon lang. Mir ist es  aber gestern erst aufgefallen


1x zitiertmelden

Was ist das?

19.02.2017 um 09:09
@iZombie
 Ob der Fernseher an war weis ich nicht mehr... wird aber wahrscheinlich so gewesen sein! Bestimmten ne reflektion vom Fernsehers


@Apoplexia
Nur scheisse wenn man kein Kind hat oder keins zu Besuch ist! 
Wenn dich der Thread nervt oder langweilit dann bist du hier wohl falsch. Dich zwingt Keiner was zu lesen was du für Blödsinn hältst oder es zu kommentieren 


1x zitiertmelden

Was ist das?

19.02.2017 um 09:56
Zitat von IcequeenIcequeen schrieb:hab das Fotos schon lang. Mir ist es  aber gestern erst aufgefallen
Schwer vorstellbar, da diese Fernbedienung und das Bild darauf ja das einzige ist, was auf diesem Bild farbig wirkt (ich dachte erst sogar an ein Schwarzweißfoto). Und isolierte farbige Motive ziehen automatisch die Aufmerksamkeit auf sich. Es hätte dir eigentlich sofort auffallen müssen.


Wäre es also möglich, dass das Foto dir jetzt erst aufgefallen ist, weil du früher wusstest, was es war? Vielleicht wirklich eine hautfarbene Decke, ein Fernsehbild hinter der Katze oder auch nur ein Poster an der Wand?

Überleg mal, ob du das Zimmer in der letzten Zeit ein bisschen verändert hast. Vielleicht hast du irgendwann einmal ein Poster oder großes Bild heruntergenommen und hast das vergessen?


Kurz gesagt: Ich vermute, das Gesicht gehört zu einem ehemaligen Poster.


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 11:41
Erkennt ihr da ein Gesicht? Ich erkenne da nichts. Irgendwas Undefinierbares.


1x zitiertmelden

Was ist das?

19.02.2017 um 12:08
Zitat von JuicemanJuiceman schrieb:Erkennt ihr da ein Gesicht?
Ja, man könnte da ein Gesicht erkennen (z.B. Kind mit blonden Haaren, das mit dem Gesicht auf einer rötlichen Decke liegt)

Seltsam ist nur, dass das Bild auf der Fernbedienung so weit an den Rand reicht (siehe gelber Pfeil) im Vergleich zur org. FB (rechtes Bild) :ask:

fb3


2x zitiertmelden

Was ist das?

19.02.2017 um 12:14
Vielleicht war durch die angenehme Aura der Katze eine Seele bei euch zu Besuch.


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 12:19
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ja, man könnte da ein Gesicht erkennen (z.B. Kind mit blonden Haaren, das mit dem Gesicht auf einer rötlichen Decke liegt)
Ich erkenne da absolut nichts. :D
Ich kenne mich da nicht aus, aber kann es nicht einfach eine Lichtspiegelung sein?


1x zitiertmelden

Was ist das?

19.02.2017 um 12:26
Zitat von IcequeenIcequeen schrieb:Ob der Fernseher an war weis ich nicht mehr... wird aber wahrscheinlich so gewesen sein!
Und diese naheliegende Möglichkeit fällt einem nicht schon vorher ein? Dazu muss man erst einen Thread eröffnen?


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 12:43
@Juiceman
Zitat von JuicemanJuiceman schrieb:Ich erkenne da absolut nichts. :D
Mann, stell Dich nicht so an :)
Hier nochmal extra für Dich beschriftet:

fb2

So, nu is aber gut ...


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 12:45
Ach, das soll eine Decke sein. :D :D
Ok, dank deiner Beschriftung kann ich jetzt tatsächlich etwas... erkennen. :D


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 13:34
vBp6BAv
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Seltsam ist nur, dass das Bild auf der Fernbedienung so weit an den Rand reicht
Das liegt wohl daran, das die Oberfläche der FB um das Display herum auch stark spiegelt....


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 18:59
Das Bild wird nur auf der, von uns, rechten Seite über das Display hinaus gespiegelt. Auf der anderen Seite (ohne den gelben Pfeil) sieht man leicht glänzendes Schwarz. Das verursachende Objekt befindet sich also vermutlich links oder schräg links im Raum.


1x zitiertmelden

Was ist das?

19.02.2017 um 19:20
Das wahre Gesicht/Wesen der Katze. 


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 20:24
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Das verursachende Objekt befindet sich also vermutlich links oder schräg links im Raum.
Da die Katze das "Objekt" teils verdeckt, vermute ich das es sich hoch und hinter der Katze befinden muß.
Ist aber nur eine weitere Vermutung ...

fb-4a


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 22:56
@Icequeen

Warum hat die Katze denn die "stark reflektierende" Lichtquelle (TV) nicht im Fell abgezeichnet. Ich meine, es ist ansonsten dunkel im Raum und die Katze wird ja nur von dem Blitzlicht angestrahlt und sonst von nichts anderem - die Fernbedienung aber schon?


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 23:10
@iZombie


Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♀️


melden

Was ist das?

20.02.2017 um 11:20
@Derblaueklaus1 kennst du dich nicht mit solchen Themen sehr gut aus? 

Kannst hier helfen?


1x zitiertmelden

Was ist das?

20.02.2017 um 11:47
Könnte es eventuell etwas sein, was sich noch rechts neben/hinter der Katze befindet und vom Bild "abgeschnitten" wurde?


melden