Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

20.02.2017 um 12:59
Zitat von DunklerNepumukDunklerNepumuk schrieb:kennst du dich nicht mit solchen Themen sehr gut aus?
Nichts für Ungut, aber inwiefern hat sich der gute Klaus (nichts gegen Klausi persönlich) seit Gestern und mit satten 4 Beiträgen denn um die paranormale Sache verdient gemacht?
Oder kennt Klaus sich mit Spiegelungen in Fernbedienungen aus? Oder führst Du da insgeheim Selbstgespräche?
Würde mich mal interessieren...


melden

Was ist das?

20.02.2017 um 13:20
Da ist ein Geist eines Mädchens neben deiner Katze eingeschlafen. Nichts ungewöhnliches.


melden

Was ist das?

20.02.2017 um 13:28
@Fireflash

Ok dann ist es wohl so 🙈


melden

Was ist das?

20.02.2017 um 13:30
@Icequeen
Oder es ist die Seele deiner Katze die in Ihrem vorherigem Leben ein blondes Mädchen gewesen ist. Aber da halte ich meine erste Theorie für wahrscheinlicher.


melden

Was ist das?

20.02.2017 um 14:13
@Fireflash
Meinst du das ernst


melden

Was ist das?

20.02.2017 um 19:03
@DunklerNepumuk @Spukulatius
 No offense taken, wie der Brite sagt. ;) Der gute Nepumuk und ich haben uns schon etwas privat unterhalten, er hat mir den Einstieg ins Forum etwas erleichtert, da ich zwar sehr interessiert aber bisher noch nicht viel in Foren unterwegs war.So kamen wir in unserem Gespräch auch auf paranormales.
Dass ich mich sehr gut auskenne ist ein bisschen viel gesagt. Ich interessiere mich durchaus für die Thematik als solches und vermute die Spiegelung eines Objekts, dass nicht auf dem Bild zu sehen ist (verdeckt?) 

Rätselnde Grüße,

Euer Klausi


melden

Was ist das?

20.02.2017 um 19:07
@Fireflash 

Kannst du noch ein bisschen näher auf deine erste Theorie eingehen? Inwiefern ist das nicht ungewöhnlich? Interessiert mich sehr!


melden

Was ist das?

20.02.2017 um 19:32
@delta.m
Dein Bild von 12.08 zeigt offenbar, wie ich jetzt sehe, das Handy vergrößert aber auch seitenverkehrt. Der Randbereich mit dem spiegelnden Motiv ist auf der anderen Seite. Deshalb sind meine Richtungsvermutungen anders als Deine. Mit dem Handy in richtiger Lage sehe ich die Objektrichtung genau wie Du.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Herabfallendes Bild
Mystery, 41 Beiträge, am 04.11.2017 von AlteTante
OttoVonDuebel am 02.11.2017, Seite: 1 2 3
41
am 04.11.2017 »
Mystery: Bild taucht plötzlich auf dem Handy auf
Mystery, 34 Beiträge, am 24.02.2016 von skagerak
katniss am 21.02.2016, Seite: 1 2
34
am 24.02.2016 »
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Gemälde und ihr Ausdruck Sammelthread
Mystery, 50 Beiträge, am 02.11.2014 von Rumpelstein
Shi am 08.10.2011, Seite: 1 2 3
50
am 02.11.2014 »
Mystery: Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild
Mystery, 70 Beiträge, am 04.05.2013 von Helenus
Miss_Hippie am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4
70
am 04.05.2013 »