Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Beobachtet Von Geistern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 22:02
Entweder es wird sich ernsthaft mit den Problemen eines TE auseinandergesetzt oder man lässt es. Dieser ständige Spam in dieser Rubrik nervt. Etwas ins Lächerliche zu ziehen ist auch nicht zielführend. Wer sich hier gelangweilt fühlt, muss hier weder lesen noch schreiben. Sollte man Bedenken hinsichtlich der Gesundheit eines TE haben, kann man sich gerne an die Verwaltung wenden. Aber nur wenn das ernst gemeint ist. 

Anzeige
melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

25.02.2017 um 08:45
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Geister können physisch garnicht agieren. Sie könnten dir höchstens kurz erscheinen, oder sich wahrnehmbahr machen. Mehr nicht. Also solltest du vor Geistern keine Angst haben. Denn die können dir nichts tun. Das wird andere Ursachen haben und du solltest mit jemandem sprechen, der Ahnung davon hat. Hier im Forum wirst du wenig Hilfe finden können.
siehe
Zitat von MeliodasMeliodas schrieb:Ich werde von ihnen gekratzt und gestreichelt was mir sehr große angst macht.
in geisterthreads kommen berührungen durchaus häufiger vor, zumindest das, was die Leute glauben wahrzunehmen. Und ich biin der Meinung, dass sie sich das nicht nur zurechtbiegen.


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

25.02.2017 um 09:14
Ich wache auch öfters mit Kratzern/ blauen Felcken auf.. teilweise an komischen Stellen..
Diese füge ich mir aber selber zu, man kratzt sich unbemerkt im Schlaf.. haut irgendwo gegen.. ist ein Fingernagel falsch gefeilt, kann man sich schnell unbemerkt blutig kratzen. Ich lag auch schon mal graziös auf einer Schere in der Nacht.. was ich niemandem empfehlen würde :D. Erstmal Fingernägel und das Bettlaken checken, danach die Körperspuren.


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

25.02.2017 um 09:30
@Meliodas
Es müssen doch keine Geister sein! Da es beim Schlafen passiert, können es durchaus Albträume sein, wo man meint, dass man gekratzt und gestreichelt wird. Auch wäre es angebracht, dich einem vertrauten Familienmitglied, falls vorhanden, zu offenbaren, was dir passiert.


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

25.02.2017 um 09:32
@Meliodas

Guten Morgen :) 

Ich hab mehrere Fragen an dich und hoffe das du sie, nach allem hier, noch beantwortest.

Siehst du die Geister auch oder machen sie sich "nur" dadurch bemerkbar, dass du dich beobachtet fühlst und du gekratzt wirst? 
Wo befinden sich die Verletzungen an deinem Körper und hast du mal geschaut, ob diese auch kamen, als du wach warst? 
Wohnst du noch bei deinen Eltern oder in einer WG? Ein paar Informationen über dein Umfeld wäre hilfreich um dich besser einsortieren zu können.
Befasst du dich generell mit dem Übernatürlichen oder erst jetzt, wo du das Gefühl hast, Geister um dich herum zu haben? 

Liebe Grüße 


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

25.02.2017 um 09:36
@Dawnclaude

Es kommt vor doch glaube ich eher, dass solche Kratzer nicht von Geisterhand erscheinen. Ich denke nicht dass Geister genug Energie haben um sowas zu tun. 


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

25.02.2017 um 15:45
@ All

Finde es nicht in Ordnung, dass der TE sich nicht mehr meldet. Es gibt sicher viele User hier, die sich Gedanken und Sorgen um den TE machen und auf ein Lebenszeichen hoffen! Also mir geht es so. Von dieser Perspektive könntest du es auch mal betrachten @Meliodas

Falls du vielleicht Probleme mit nächtlichen Übergriffen durch reale Personen hast, wäre ja möglich, kannst du dich mir per PN mitteilen, dass ich dir eventuell helfen kann.
<Alles Gute für dich!


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

21.07.2017 um 09:30
Neckgeister? Wahnsinn, eine neue Art!


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

21.07.2017 um 12:37
Ich kratze mich auch ab und zu im Schlaf, meistens an der Seite der Nase.
Wenn ich sehr wenig schlafe fühle ich mich auch beobachtet und bin leichter zu erschrecken. Kleinste Geräusche reichen schon aus.

Schläfst du genug?


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

21.07.2017 um 19:29
Hallo wir sind alle spirituelle Wesen aber mit einen Körper .
Wenn jemand den Körper verlässt und noch manche Sachen zu erledigen hat kenn er nicht gehen und versucht auf sixh aufmerksam zu machen . Wenn du rausfinden möchtest warum alles ist Hilfe möchtest schreib mir . Bis Bald Alex


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?
Mystery, 266 Beiträge, am 03.01.2019 von Sascha81
DieKatzenlady am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 03.01.2019 »
Mystery: Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten
Mystery, 98 Beiträge, am 21.08.2017 von Tajna
harleyquinnxx am 15.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 21.08.2017 »
von Tajna
Mystery: Die weiße Frau
Mystery, 403 Beiträge, am 23.04.2017 von Karalina89
xXZoEyXx am 25.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
403
am 23.04.2017 »