Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverwandlung?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Verwandlung, Shapeshifter, Gestaltwandler + 1 weitere

Tierverwandlung?

25.02.2017 um 21:29
Grundvoraussetzung hier natürlich ist, dass man überhaupt die Schule besucht oder besucht hat.


melden

Tierverwandlung?

26.02.2017 um 00:26
Dem Mittelalter zeitlich zuzuordnen, gibt es einige,abstruse Kräuterrezepturen, die die Verwandlung in Tiere versprechen. Selbst wenn man dieser habhaft wird, sollte man aber tunlichst die Finger davon lassen; die meisten enthalten Nachtschattengewächse und andere halluzinäre Substanzen, auf Basis derer sich der User dann die Verwandlung vorgaukelt.


melden

Tierverwandlung?

26.02.2017 um 00:34
@Tocca_

Glaube nicht, dass Menschen sich in Tiere verwandeln können, aber sich benehmen wie Tiere können alle. Schweine unter den Männern und Schlangen unter den Frauen.... ;) Psychologisch gesehen gibt es ja auch "kranke" Menschen, die meinen, sie müssten sich wie Tiere benehmen z.B. die, die im Wald gelebt haben usw. Da gibt es sicher ein paar Artikeln aus der Zeitung.


melden

Tierverwandlung?

26.02.2017 um 00:52
Unsere DNA ist so anpassbar dass wir uns durchaus in Tiere verwandeln könnten. Über ein langen Zeitraum natürlich

Laut Evolution waren wir mal Fische ;)

Gut nennen wir uns humanoide Tiere


1x zitiertmelden

Tierverwandlung?

26.02.2017 um 23:16
@A.I.

Wer sagt das wir "laut Evolution mal Fische" waren? So einfach kann man das nicht sagen. Nur weil Fische vor dem Menschen auf der Erde waren, haben sich doch die Menschen nicht aus den Fischen entwickelt. Und wer sagt das die DNA anpassbar ist. Man man man 😅😅😅


1x zitiertmelden

Tierverwandlung?

26.02.2017 um 23:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Unsere DNA ist so anpassbar dass wir uns durchaus in Tiere verwandeln könnten. Über ein langen Zeitraum natürlich
Es geht hier aber (denke ich) nicht um Verwandlung über Generationen hinweg sondern instant verwandlung á la Werwolf.

@Artorias
Eben, das kommt noch dazu. Wer sagt denn überhaupt dass die Evolutionstheorie so stimmt :D


melden

Tierverwandlung?

26.02.2017 um 23:37
Zitat von ArtoriasArtorias schrieb:Nur weil Fische vor dem Menschen auf der Erde waren, haben sich doch die Menschen nicht aus den Fischen entwickelt.
Doch, aber natürlich nicht aus heute lebenden Fischen und nicht direkt.


melden

Tierverwandlung?

26.02.2017 um 23:39
@Pan_narrans
Doch, aber natürlich nicht aus heute lebenden Fischen und nicht direkt.
Ich korrigiere

Doch theoretisch, aber natürlich nicht aus heute lebenden Fischen und nicht direkt.

Es ist eine EvolutionsTHEORIE, genau wie z.B. 9/11 eine VerschwörungsTHEORIE ist usw. ;)


1x zitiertmelden

Tierverwandlung?

27.02.2017 um 00:02
Die Evolutionstheorie macht aber Sinn und ist schlüssig. Und über Millionen von Jahren entwickeln sich Lebewesen nunmal. Das ist ganz logisch. Aber sich in sehr kurzer Zeit in einen Wolf oder anderes Tier zu verwandeln ist einfach Unsinn.


melden

Tierverwandlung?

27.02.2017 um 00:04
Zitat von C3301C3301 schrieb:Es ist eine EvolutionsTHEORIE, genau wie z.B. 9/11 eine VerschwörungsTHEORIE ist usw. ;)
Eine Theorie in der Wissenschaft kannst Du nicht mit einer umgangssprachlichen Theorie vergleichen. Von daher ist Deine Korrektur ziemlich kleinkariert und entlarvend.


melden

Tierverwandlung?

27.02.2017 um 07:47
@Pan_narrans

Mir ging es auch um den indirekten Aspekt, danke für die Klarstellung. Hier wäre noch ein Artikel der sich mit dem Argument bzw. Begriff der Theorie in Bezug auf die Evolution beschäftigt @C3301

http://www.scinexx.de/dossier-detail-752-8.html


melden

Tierverwandlung?

27.02.2017 um 18:37
@Pan_narrans
Ich sehe es tatsächlich nur als eine Hypothese an, wenn es dich beruhigt. ^^


melden

Tierverwandlung?

27.02.2017 um 19:03
@C3301
Weil Du keine Ahnung von der Materie hast, nehme ich an. :)


melden

Tierverwandlung?

28.02.2017 um 12:06
@C3301

Darf ich fragen warum du die Evolution nur als Hypothese ansiehst?


melden

Tierverwandlung?

28.02.2017 um 12:10
Gravitatinstheorie ist dann wohl auch nur eine Vorstellung bestimmter Menschen und nicht belegbar. 


melden

Tierverwandlung?

01.03.2017 um 23:23
@Artorias
Warst du denn vor x Millionen Jahren anwesend um das überprüfen zu können?


melden

Tierverwandlung?

02.03.2017 um 07:04
@C3301
Schreibe dich mal schnell, was Du meinst, was Evoluion überhaupt ist. Nur damit wir pber das Selbe reden.


melden

Tierverwandlung?

02.03.2017 um 22:15
@C3301


Ok, da ich merke in welche Richtung es geht und du nicht gewillt bist mir eine vernünftige Antwort auf meine Frage zu geben, klinke ich mal aus und verabschiede mich aus diesem Thread. 


melden

Tierverwandlung?

02.03.2017 um 23:03
Das hier ist eh ein Trollthread. Eigentlich gehört der gelöscht. Der TE ist scheinbar nicht an einer Diskussion interessiert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Werwölfe
Mystery, 295 Beiträge, am 23.09.2019 von Cachalot
nakura am 19.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 23.09.2019 »
Mystery: Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers
Mystery, 34 Beiträge, am 19.11.2010 von Pumpkins
Legion4 am 07.11.2010, Seite: 1 2
34
am 19.11.2010 »