Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Tod

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:01
Zitat von ackeyackey schrieb:Meinste? Deine Ex war angeblich ein Alien, eine andere Userin hier, eine 14jährige, die hast du bestärkt in dem Glauben, sie wäre der Bruder von Tony Curtis und ist wieder inkarniert, selbst warst du mal ne Frau in deinem früheren Leben. Meinst du, das ist gesund für jugendliche User/innen?
Das ist echt nicht mehr gesund und auch gefährlich für andere.

Anzeige
melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:01
@Illyrium
du hast deinen eigenen engel. und der würde acuh vielleicht mal etwas machen, wenn du kontakt zu ihn aufnimmst.
Dummer weise ist die Regel nur so, dass die erst Reagieren, wenn DU es wirklich willst. Und da haben sich die Skeptiker dummer weise eine Agression gegenüber aufgebaut, so dass du wohl leider erst nach dem Tod erfährst, dass ich nicht so falsch lag.  Aber ist ja kein problem. Denn wenn du es nicht probieren willst, brauchste ja auch keine Hilfestellungen.^^

@Stadttaube
Also ich hab eine Antwort schon verstanden. Ich hab dir gezeigt, dass du astralreisen machen kannst und dir einen einfacheren Weg gezeigt und du denkst nur, dass ich einen auf Jesus mache. Also abgelehnt. ;)

@ackey
Der Guide von dem Mädchen, dass inzwischen älter ist, hat sich halt als Tony ausgegeben. Ob er das wirklich ist, kann man nicht wissen.
Ich kann nur spekulieren und ich tippe eher auf nein. aber er fand es halt spannender sich als toter Schauspieler auszugeben als als Guide.
Frau Monroe kam später übrigens auch noch dazu. ^^


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:02
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Nein das ist kein Scherz, es gab Diskussionen damals vor ca. 4 Jahren :ask: Kann man aber nachlesen. ich bin nur zu müde, diese rauszusuchen. Das war auch ein Grund, mich nochmals kurz einzuklinken, da ich mich unter anderem, daran erinnerte. Da gab es noch so einiges..^^


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:03
@Dawnclaude
Sorry, aber nachdem was ackey uns da eben über dich erzählt hat und du bestätigst das auch, bist du für mich gestorben. Zwischen uns gibt es nichts mehr zu bereden. Du bist eine Gefahr und ich bin entsetzt, dass du überhaupt noch hier sein darfst. Du beeinflusst die Psychen labiler Menschen und fühlst dich auch noch toll und unschuldig dabei. Da wird mir schlecht. 

Adieu.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:04
@ackey
Ich danke dir dafür. Ich hoffe viele nehmen Abstand zu dieser Person. Ich werde es auf jeden Fall tun.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:04
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Dummer weise ist die Regel nur so, dass die erst Reagieren, wenn DU es wirklich willst.
Ich kann nicht oft genug wiederholen wie unglaublich ABSURD diese unglaublich schlechte Antwort auf jegliche kritische Frage ist.
Das ist wie das immer wieder schlechte Filmende "und am Ende war alles nur ein Traum"... 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:04
@ackey

jetzt wird er mir unheimlich Oo mit Gänsehaut effect. 


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:05
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:jetzt wird er mir unheimlich Oo mit Gänsehaut effect. 
Passt immerhin in den Bereich Mystery


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:05
@Illyrium
Ers nichts anderes als ein Sektenanführer ohne Leute die er anführen kann. Er arbeitet aber dran.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:07
@Stadttaube
@Illyrium
Ich wollte es nur nochmal angesprochen haben, da es hier, so wie ihr, viele Neuuser gibt und sie die jahrelangen Diskussionen, die es damals gab, nicht mitverfolgt haben.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:07
@ackey
Wie gesagt, absolut top von dir!


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:08
@Stadttaube
also dir erzählt irgendeiner irgendwas und darauf beruht nun dein Wissen. Herzlichen Glückwunsch und für mich steht nun auch fest, warum du bei dem thema auch nicht wirklcih weiterkommen wirst. Du bist einfach zu leichtgläubig.

ackeyNein das ist kein Scherz, es gab Diskussionen damals vor ca. 4 Jahren :ask: Kann man aber nachlesen. ich bin nur zu müde, diese rauszusuchen. Das war auch ein Grund, mich nochmals kurz einzuklinken, da ich mich unter anderem, daran erinnerte. Da gab es noch so einiges..^^


Witzig war übrigens, das sie das erlebte und ich noch ziemlich unsicher war bei dem Thema Jenseits. Als sie also ihre astreise machte um bei Keysibuna die Wohnung zu checken, war ich ziemlich nervös.
Es kam ja dann ein untentschieden raus.. der raum wurde ansatzweise beschrieben (immerhin hätte auch falsch sein können) aber dann wurde ja die Verbindung schlecht. Und ich dachte sie würde mich verarschen, aber im endeffekt hat der Guide dann eben hier schluss gemacht um zu sagen "Verbindung ist schlecht".



@Illyrium
Es ist sogar so dass dein Guide jeden Gedanken von dir beobachtet  und du kannst einen Engel auch nicht belügen, weil er deine Gedanken bis zu 100% kennt.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:08
@StrifeHD
ja da hast du recht aber finde ihn jetzt echt creepy wie so der type von Jonestown der hat doch auch gesagt er spricht mit gott oder engel und dann haben sich alle umgebracht. 

@ackey
danke dir vielen dank.

@Stadttaube
ja aber trotzdem gruselig. Selbst in der Psychiatrie macht man einen bogen um solche leute. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:09
Also mein Fazit für heute. Vorurteile aufbauen das können Skeptiker am besten. Analysieren ist nicht so ihre Stärke. :D


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:09
@Dawnclaude

also hauptberuflich stalker oder wie ? 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:10
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:also dir erzählt irgendeiner irgendwas und darauf beruht nun dein Wissen. Herzlichen Glückwunsch und für mich steht nun auch fest, warum du bei dem thema auch nicht wirklcih weiterkommen wirst. Du bist einfach zu leichtgläubig.
Also Dawnclaude erzählt, dass es Astralreisen gibt, und andere sollen ihr Wissen darauf Beruhen. Herzlichen Glückwunsch. Verdrehter gehts nicht mehr. Manche sind wirklich zu leichtgläubig. Du nutzt es aus.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:"Verbindung ist schlecht".
Ist das so wie WLAN?


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:11
@Illyrium
Nein, da der Guide komplett für dich da ist, macht er noch jede Menge Sachen und dazu muss er deine Gedanken kennen.
Zitat von StrifeHDStrifeHD schrieb:Ist das so wie WLAN?
nein eigentlich nur eine billige Ausrede vom Guide und sie hats ihm abgekauft.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:11
Billige Ausreden... mhm


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:12
@Dawnclaude
was heißt für dich da ? schläfst du auch mit deinen Engel ? was macht er den so ? interessiert mich jetzt wirklich.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:15
@Illyrium
Jupp es gibt auch Sex, und sie steuert dabei einiges. Z.b. enige Gefühle. Allerdings materialisiert sie sich nicht auch wenn ich es gerne hätte.
UNd obwohl ich genau weiß dass  sie es könnte, und ich ja laut eurer Aussage nicht clever aber dafür wahnsinnig bin, kann ich sie dennoch nicht sehen? Krass oder? Kann ich mir gar nicht halluzinieren, macht dich das jetzt skeptisch? ;)

Auf astralreisen konnte ich sie aber schon sehen und dann war das natürich noch mal anders. Und ziemlich cool.


Anzeige

2x zitiertmelden