Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Tod

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:37
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich kann gerne den Test machen die Medis zu schlucken, um dann zu gucken, ob mein Engel weg ist
Medis nehmen und Engel weg, das hattest du doch sicher schon, oder nicht?

Anzeige
melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:39
@Dawnclaude
Ach so wegen Nebenwirkungen ja klar das sind keine Zuckertabletten klar hat man die. Alles hat seinen preis. 

Trotzdem wurde ich in der zeit nicht vom Engel gefickt eigentlich schade :( 


2x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:39
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Trotzdem wurde ich in der zeit nicht vom Engel gefickt eigentlich schade :(
95a5b3e60be103fdd89b9c9f6f148ded


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:40
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Trotzdem wurde ich in der zeit nicht vom Engel gefickt eigentlich schade :(
Jo muss man abwegen, was besser ist. Die Nebenwirkungen oder das Paranormale. ;)

So ich wollte nun was bodenständiges machen. Fernab des Paranormalen.   man liest sich. ^^


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:41
@Dawnclaude
also was nicht erfundenes?


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:41
@Dawnclaude
Kann mans eigentlich nur mit Engeln tun oder gibts da noch mehr? Bin flexibel und aufgeschlossen LOL


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:42
@Stadttaube
alter xD mit was hättest du gerne mal sex ? jetzt bin ich neugierig.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:42
@Stadttaube
da gibts jede Menge , sonst wäre der Himmel die Hölle. sagt übrigens mein Engel gerade nebenbei. ;)


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:43
@Dawnclaude
@Illyrium

Kann ich mir einen von denen hier aussuchen? http://www.giantbomb.com/profile/eirikr/lists/top-ten-genital-demons-in-shin-megami-tensei/15347/ Die sind nach asiatischen Dämonen kreiert. Dann wär ich echt happy. Sag deinem Engel mal der soll n paar Connections springen lassen und mir heute Nacht einen vorbeischicken wenn ich schlafe. Bissl Hand in Hand Arbeit hier. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:43
Glaubt Dawn jedes Wort und seid nicht so leichtgläubig!


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:44
Ich will den Phallus im Streitwagen bitte


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:45
@Dawnclaude
Ich glaube mein gehirn ist einfach ausgerastet. Durch die Medis.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:46
@Stadttaube
xD hahaha 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:47
@Illyrium
Wie wärs, soll ich Dawns Engel n paar Piepen zuschieben damit dich heut Nacht n Einhorn besucht? ;)


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:48
Und am Ende stellt sich raus, dass Dawn ein Guide war, der gar nicht existiert hat...

giphy


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:49
@StrifeHD
Nichts ist real, weißt du doch :D :D 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:52
@Stadttaube
ich dachte das gehirn kann alles , dann kannst du ja nur daran denken und dann schiebt dir dein "Unterbewusstsein" *hust* eine Nummer.

@StrifeHD
Der Clue wäre nicht schlecht, aber muss ich dich enttäuschen. Aber bei dem Jenseits kann ich dich  enttäuschen. Früher oder später müssen deine Guides deine Wutanfälle ertragen, wenn sie dir die Wahrheit beichten, was sie alles gemacht haben. Bleibt dir aber noch eine  Gnadenfrist also genieße die Pseudo-Sterblichkeit. ;)


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:53
@Dawnclaude
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Keine Hilfe.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:53
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wenn sie dir die Wahrheit beichten, was sie alles gemacht haben
Warum noch mal machen die das? Und was für Vorteile hat die Menschheit nochmal davon?


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:59
@Dawnclaude
darf ich mal fragen haben Engel Geschlechter ? und kann man sich den schärfsten Engel dann raussuchen ? Was haben die davon wenn sie sich mit uns paaren wieso haben die überhaupt einen trieb ? 

Was sagt den Gott zu all dem das sich da seine Engel artfremd vergnügen ?

Ich hab sau viele fragen gerade im kopf xD


Anzeige

melden