Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Tod

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:17
@Dawnclaude
also mit hallos Kenn ich mich aus davon hatte ich schon ein paar mal das vergnügen und sehen ist eher sogar seltener meistens ist es akustisch.

und hab ich jetzt das richtig verstanden du vögelst einen engel ? 

Anzeige
melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:19
@StrifeHD 
Lustig das sein Schutzengel ihn derart albern aussehen lässt. Dachte die sollen schützen ;)


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:22
@Illyrium
jo eine "Seele".
Woran konntest du denn eigentlich erkennen, dass deine Halluz auch wirklich Halluz waren?

@Stadttaube
Das dient nur euch, damit ich euch nicht so beeinflussen kann. Weiß ic hauch, aber ich vertrete ja nur meinen Standpunkt und wenns um den Tod geht, muss ich den Leuten ins Gewissen reden.
Denn wenn ich irgendwann mal in eine Welt inkarniere, sei es nur in 100.000 Jahren und ich hätte keinerlei Unterstützung und würde nur mit leuten reden, die glauben diese Welt wäre das einzige was existiert und danach ist alles vorbei, dann wäre das ziemlich scheiße. ;)


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:23
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Lustig das sein Schutzengel ihn derart albern aussehen lässt. Dachte die sollen schützen ;)
Das Gehört zur Taktik. Die wollen sich ja nicht beweisen lassen. Deshalb lassen Sie ihn so handeln.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:23
@StrifeHD
So langsam verstehst du es. Kompliment :D


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:24
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jupp es gibt auch Sex, und sie steuert dabei einiges. Z.b. enige Gefühle. Allerdings materialisiert sie sich nicht auch wenn ich es gerne hätte.
tumblr inline n4959z3k2i1rsud01


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:24
@Dawnclaude
rall ich net also in deiner Vorstellung beim selber machen ? oder so echt wie halt echt ? 

Erkannt habe ich es daran weil es plötzlich da war und immer schlimmer wurde. Die Ursache wurde aber schnell gefunden danach war ruhe.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:26
Zitat von StrifeHDStrifeHD schrieb:Das Gehört zur Taktik. Die wollen sich ja nicht beweisen lassen. Deshalb lassen Sie ihn so handeln.
Mein Dipl. Psychodoktor-Wirrkopf sagte lustigerweise genau dasselbe. Wir dürfen uns nicht daran erinnern das wir einmal Engel waren, oder das es Engel gibt, weil Gott es so will. Ich glaube ich sollte Dawn seine Tele Nr geben, dann hat er'n besten Freund fürs Leben. Die könn dann gemeinsam mit ihren unsichtbaren Engeln Tee trinken.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:28
@Illyrium
Nicht als Körper aber ich spüre sie, die gefühle die sie erzeugt  und sie redet mit mir.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Erkannt habe ich es daran weil es plötzlich da war und immer schlimmer wurde. Die Ursache wurde aber schnell gefunden danach war ruhe.
wärst du eigentlich sehr wütend, wenn du später erfährst, dass diese Halluz vom Guide erzeugt wurden, du aber auch glauben sollst, dass es Halluz waren und er sie dann nicht mehr gemacht hat?
Das wäre mein Standpunkt. Aber dass du das nicht glaubst , kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. ^^
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Mein Dipl. Psychodoktor-Wirrkopf sagte lustigerweise genau dasselbe. Wir dürfen uns nicht daran erinnern das wir einmal Engel waren, oder das es Engel gibt, weil Gott es so will. Ich glaube ich sollte Dawn seine Tele Nr geben, dann hat er'n besten Freund fürs Leben. Die könn dann gemeinsam mit ihren unsichtbaren Engeln Tee trinken.
Also dass die dinos gelebt haben , glaube ich schon. Warum auch nicht. ^^


2x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:28
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nicht als Körper aber ich spüre sie, die gefühle die sie erzeugt  und sie redet mit mir.
Sowas nennt man auch Schizophrenie, mein guter Mann.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wärst du eigentlich sehr wütend, wenn du später erfährst, dass diese Halluz vom Guide erzeugt wurden, du aber auch glauben sollst, dass es Halluz waren und er sie dann nicht mehr gemacht hat?
Das wäre mein Standpunkt. Aber dass du das nicht glaubst , kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. ^^
Ja, weil, man was für ein Arsch Guide. So mit einem zu spielen. Aber gut, wenns dann so war, dann - bekloppte Welt, der du dich da ergibst. Wie gesagt, nicht erstrebenswert.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:31
@Dawnclaude

Ich hab damals falsche medis bekommen danach waren die sofort weg also ein starke hinweis das es von den medis kam ^^
Es war nicht nur reden bei mir sondern auch Gerüche , Musik , Und zum teil Schatten. 

Ich verstehe das so das du in deiner Vorstellung Sex mit Engel hast. Und für dich wie echter sex ist ? sorry manchmal stehe ich auf dem schlau.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:32
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich hab damals falsche medis bekommen danach waren die sofort weg also ein starke hinweis das es von den medis kam ^^
Neiiiiiiiiiiiiiiiiin....... Die Medis haben dich sensibilisiert, du hättest die weiternehmen sollen... /sarkasmus
Jetzt bist du wieder ein unaufgeschlossenes Toastbrot


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:33
@Stadttaube
alter wenn dann bin ich ein vollkron Brot ja bitte ! xD


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:33
@Illyrium
Okay also eine ganze Menge Zeug. Musst du denn jetzt noch Medis nehmen oder ist das komplett weg. hattest du dann von den Medis Nebenwirkungen oder war das bei dir relativ easy? Wenn ja, kannst du mir ja mal den Namen der Medis sagen. Ich kann gerne den Test machen die Medis zu schlucken, um dann zu gucken, ob mein Engel weg ist. ^^


3x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:34
@Illyrium
Vielleicht bist du ja auch ein Quarkbällchen und weißt es nur nicht, erweitere deinen Horizont!


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:34
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn ja, kannst du mir ja mal den Namen der Medis sagen.
Klingt für mich als wenn da jemand Medis kaufen und nen Trip schieben will.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:35
@Dawnclaude
Überhaupt, wer schluckt bitte Medis die er gar nicht braucht? Was ist los mit dir?


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:37
@Dawnclaude

Ich werde ein leben lang medis nehmen müssen. Das damals weiß ich echt nimmer das war in der Psychiatrie. War irgend Combo die ich net vertragen habe. 

jetzt bekomme ich nur noch "leichte" Medis in dem sinn. Nur noch 2 stück die mich stabil halten. Namen sag ich nicht weil man sich damit auch selbst verletzten könnte. Da sagt mein gewissen nein.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 17:37
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Da sagt mein gewissen nein.
Braves Vollkornbrot.


Anzeige

melden