Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Tod

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:02
@Stadttaube


Na auf Pferd stehe ich jetzt net so. Außer er ist auf dem einhorn drauf der engel dann können wir noch mal darüber reden xD 

Anzeige
melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:04
@StrifeHD
das schlechte erleben, um später das gute besser zu genießen und das schlechte am eigenen Leib erfahren zu haben, damit man das Negative nicht unterschätzt.
Aber es gibt viele facetten dabei. So ein Müller vom FC Bayern München macht sicher ein paar andere Erfahrungen als ein Junkie auf der straße.
Daher kann es auch einfach nur das Leben leben sein mit Höhen und Tiefen. Und natürlich hat man selbst dabei auch noch viele Möglichkeiten das beste daraus zu machen oder eben schlechter. 

@Illyrium
Also ich unterscheide nicht zwischen ENgel und Seelen. Für mich ist ein "Engel" sein mehr ein Job. Weil sie ist für mich da und muss ne menge dabei machen, damit ich das Leben leben kann. Vieles eben was ihr als Aktionen des Gehirns interpretiert.
obs noch was anderes gibt außer Seelen. Keine Ahnung, mein Engel sagt Nö.
Und ob es Gott gibt, auch keine Ahnung. Mein Engel sagt da auch wieder nö.

Einmal hat sich mein Engel in zig verschiedene Frauen verwandelt in Bruchteilen von Sekunden. UNd das ging übergangslos , das sind einfach ganz spezielle energetische Techniken. UNser Körper ist genauso anpassbar und du könntest später im Jenseits auch einen anderen Körper haben.
Man wäre also im Jenseits sehr frei und hat weniger Verpflichtungen.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:04
@Dawnclaude

Das gibt Sinn....
giphy


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:04
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:jupp es gibt auch Sex, und sie steuert dabei einiges. Z.b. enige Gefühle. Allerdings materialisiert sie sich nicht auch wenn ich es gerne hätte.
Ich bin mir sicher, du bist sehr von dem überzeugt, was du schreibst. Das heisst, ich denke, dass du das, was du hier schreibst, als Realität empfindest, dass du wirklich glaubst, was du sagst. Ich denke aber, dass das weniger mit tatsächlichen "Fähigkeiten", sondern mit einer klinischen Ursache zusammenhängt.

Einige Möglichkeiten wurden bereits erwähnt. Es könnte sein, dass wir hier das Resultat einer substanzinduzierten Psychose miterleben oder dass du unter Schizophrenie leidest. Ich denke, dies kann nur ein Psychiater abschliessend beurteilen, alllerdings wäre Schizophrenie deutlicher von paranoidem Gedankengut geprägt.

Mir hingegen fällt hier ein massiv unterentwickeltes Selbstwertgefühl und ein übersteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Bewunderung und Wertschätzung ein, welches du, Dawnclaude, mit einer utopischen Kreation deines Selbst auszugleichen versuchst. Vielleicht wurdest du in jungen Jahren so stark vernachlässigt, gar misshandelt oder missbraucht, dass du einen triftigen Grund hast, dir mit solchen Bewältigungsstrategien zu helfen. Für mich zeigst du sogar die Symptome einer Depersonalisationsstörung, und das, was du als "Astralreise" beschreibst, sind ganz einfach Entfremdungserlebnisse. 

Ich bin nur ein Laie, der sich zufällig sehr für Psychologie und Pharmakologie begeistert daher noch eine Quelle von meiner Seite: Wikipedia: Depersonalisation

Bevor du jetzt alles abstreitest, nimm dir lieber die Zeit, dich zu fragen, warum du

a) so eifrig versuchst, die Leute hier von der fabulösen Welt des Dawnclaude zu überzeugen
b) ganz offensichtlich und in jedem deiner Beiträge erkennbar versuchst, die User - besonders neue, offenbar - zu beeindrucken.

Wenn du Minderwertigkeitskomplexe hast, gibt es Fachstellen, die dir helfen können. Du kannst auf andere Weise beeindrucken  auf andere Weise beachtet und geschätzt werden. Mit diesen fantasievollen Geschichten wird das Problem aber nur genährt, das sollte dir klar sein.

PS: Das ist nicht despektierlich gemeint. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:05
@StrifeHD
danke für den Gag. nicht schlecht. :)


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:08
@Elexis
danke für deine  Einschätzung. ;)  Aber warst du es nicht, die mit Geistern zu tun hat und ihre Seele verkauft hat? Würdest du denn sagen, dass du auch unter solcher "Krankheit" leidest, wenn du mit geistern redest?

Ich sehe mich einfach nur darin bestärkt,dass die leute den himmel nicht vergessen,  wenn ich sowas schon erlebe, während sie hier überwiegend die Hölle erleben und sich natürlich allein schon deshalb nicht vorstellen können, dass irgendwann ihre Hölle in ein Himmel übergehen wird bzw. es wahrscheinlich sehr gewöhnungsbedürftig wird.
Natürlich könnte ich das auch alles nur für mich behalten , ist also eher meinem gewissen verschuldet , okay plus ein klassisches männliches Ego. ^^


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:10
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn ja, kannst du mir ja mal den Namen der Medis sagen. Ich kann gerne den Test machen die Medis zu schlucken, um dann zu gucken, ob mein Engel weg ist. ^^
Also bitte! Das ist doch wohl ein Witz? Woher willst du denn solchen Medikamente kriegen? Bei Real? 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:11
@Dawnclaude
ist es bei dir eigentlich nur eine stimme oder viele ? Geflüster oder klar ? Wie oft siehst du deinen Engel ?

Und wann hat es angefangen ? Weiß es eigentlich deine Familie ? Warst du eigentlich jemals bei einen Arzt und hast ihm das so erzählt ? nur mal so Interessen halber. 


@Elexis
Medis bekommt man eigentlich recht einfach her wenn man weiß wo man suchen muss :) 


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:danke für deine  Einschätzung. ;)  Aber warst du es nicht, die mit Geistern zu tun hat und ihre Seele verkauft hat? Würdest du denn sagen, dass du auch unter solcher "Krankheit" leidest, wenn du mit geistern redest?
Nun, ich habe nie tatsächlich etwas gesehen oder mit meinen physischen Sinnen erfasst, was in meinem Thread zu lesen ist. Ich habe es bisher auch für mich behalten, weil es kaum Stellenwert hat in meinem Leben. Für mich ist das Thema nach den vielen wertvollen Beiträgen der User, welche im übrigen fast ausschliesslich rationaler Natur waren, erledigt und ich fühle mich wohl. Ich suche nicht danach, mich spirituell von anderen zu unterscheiden und mit der Erklärung, ganz einfach sehr feinfühlig zu sein, bin ich bestens zufrieden. Die erscheint mir auch wesentlich sinnvoller als alles andere, was dir vielleicht noch einfallen könnte. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:16
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Medis bekommt man eigentlich recht einfach her wenn man weiß wo man suchen muss :) 
Ach? Von welcher Medikamentenklasse reden wir hier denn?


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:17
@Illyrium
Sie kann ihre stimme der lautstärke anpassen. und auch entscheiden aus welcher richtung sie kommt. IN der regel ist sie aber ganz leise, damit es nicht so nervt. Und warum ist sie leise und nicht laut? NIcht weil ich medikamente nehme, sondern weil ich ein Weichei bin. Und bei einer lauten stimme wie es shizophrene habe,n müsste ich medikamente nehmen und so , brauch ich es nicht. Seit ca. 3 Jahren ist sie bei mir mit stimme.
uund übrigens, wenn ich arbeite ist sie noch stiller um mich nicht zu nerven.


Vielleicht kommen ja doch zeweifel bei jemand auf, ob das wirklich eine krankheit ist, die entscheidet wann die stimme leiser ist und dass sie vor allem bei der stressigsten situation nämlich der arbeit , besonders WENIG sagt. ;)

Ich gehe demnächst zu einem arzt, weil ich herausfinden will ob ein Medikament etwas ändert.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:18
@Elexis
Ich kanns dir nur vor tavor sagen da ich süchtig war. Aber soweit ich weiß bekommt man alles her was der Giftschrank zu bieten hat. Die frage ist nur hast du genug Geld ? 


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:20
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:danke für den Gag. nicht schlecht. :)
Kein Ding. Wie lange ziehst du das hier eigentlich noch durch?
Hier übrigens ein rares Engelsfoto aus der Astralwelt:
giphy


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:21
@Elexis
und gerade Opiate / Opioide gehen immer gut auf dem Schwarzmarkt.Genauso wie Benzos. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:22
@StrifeHD
Naja du hast ja jetzt meinen Standpunkt gehört. Wenn du das ganze zu makaber findest, musst du das ja nicht glauben. Ich bleibe weiterhin dabei, dass unsere Welt nur eine Simulation ist und das auch der Grund ist, warum wir nicht sterben werden.

@Illyrium
ach ja und ich werde dem arzt auch nix vom Thema Jenseits und Co erzählen. Daher werde ich einfach nur sagen, dass ich stimmen höre und ich was dagegen haben möchte.  Mal sehen was passieren wird. Der Haken sind nur die Nebenwirkungen, da hab ic hschon viele horrorstories gehört.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:23
@Dawnclaude
Also eigendlich willst du die stimme schon loswerden ?


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:23
Dawn, du weißt was passieren wird. Du weißt es ganz genau.


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:25
@StrifeHD
Stimmt, das weiß ich genau. ^^

@Illyrium
Jo, unabhängig davon dass ich mich ihrer realität bewusst bin, muss ich mitspielen ,da sie eine Art Shizophrenie simuliert.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:26
@Dawnclaude
Es bringt nix 99% davon zu verschweigen weil sonnst der Artz das null einschätzen kann. Was du dann erreichst ist nur eine Bestätigung das du ja nicht krank bist. Und das ziemlich hinterlistig weil du die wahrheit verschweigst. 


melden

Angst vor dem Tod

18.03.2017 um 18:29
@Illyrium
Ich muss ihn ja anlügen, damit ich mir die Diskussion über Jenseits und Geister ersparen kann. :)

Übrigens, wenn du dir noch mal was angucken willst, dann schau dir die Aware Studie an. Immerhin gabs ihr auch eine astralreise die über ärzte sogar bewiesen wurde. Der Patient flog an der decke, hat auch mit einem Engel geredet, hat die maschinen gehört, konnte Personen beschreiben die im raum waren, auch die , die er noch NICHT kannte.
Und er war während der ganzen Sache kliinisch tot und musste wiederbelebt werden.

Das war das erste mal dass man sowas wirklich gut dokumentieren konnte. Und ist auch ein Erfolg für das Thema. Nur muss sowas eben noch häufiger reproduziert werden damit man andere Möglichkeiten ausschließen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden