Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 13:43
@shadowscape

Nee, falsch, es bewegte sich...


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 13:45
Das sieht man auf einem Foto nicht, eine Folie kann sich aber auch bewegen und spiegeln. Wenn es dein Foto ist wirst du selbst wissen was du erlebt hast. Es kann alles sein, kann auch etwas pflanzliches sein das vom Wind getragen wurde.

Solche fotografien habe ich selbst schon zu hauf gesehen, es kann natürlich auch ein Wesen sein, aber solange ich nicht dabei war ist es ein leeres Foto mit einem wiesen Punkt in der Mitte.

Du fragtest was ich sehe, wenn du mir sagst was du erlebt hast, ist es was anderes.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 14:11
@Shakuru
Was genau verstehst du unter Naturgeister?


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 15:05
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Ich hab im Rahmen meiner Weiterbildung eine wissenschaftlich fundierte Facharbeit geschrieben.
Wie isses da bei dir? Kannst du da mit sowas aufwarten, so dass du da über gewisse Fachkenntnis oder ist das eher selbst angeeignet?
Wie war das mit Einstein, war er ein mathegenie?
Wie war es mit abgebrochene studie mit Steve Jobs?

Um nur mal ein paar zu nennen.

Ok wenn ich sowass lese bin ich auch sehr skeptisch.
Nur deine argument oben finde ich schwach, muss nicht unbedingt was über intelligenz aussagen.


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 16:45
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Wie war das mit Einstein, war er ein mathegenie?
Jub war er ^^
Und nu? ^^


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 16:50
@boe

:-)

Ja war er wirklich.

Vielleicht lohnt ein genauerer Blick auf Einsteins Schullaufbahn. Wie sich herausstellt, war Einstein an seiner vermeintlichen Mathe-Schwäche nicht selbst schuld, sondern ein Biograf, der nicht genau aufgepasst hatte und das deutsche Schulsystem mit dem schweizerischen verwechselte. Denn als Einstein am 3. Oktober 1896 in der Schweiz das Matura-Zeugnis erhielt, hatte er zwar wirklich eine Sechs in Mathe (wie übriges auch in allen anderen vier Abschlussfächern), allerdings war damals in der Schweiz die beste Note eine Sechs – und Einstein somit doch auf der Gewinnerseite.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 19:04
Drachen, Pegasus und Wunder-Krebsheilung usw. usw.

Ich weiß ich soll keine Fern Diagnosen erstellen und das ist in diesem Sinne auch eigentlich keine, aber jeder kann sich selbst davon überzeugen, das ich langsam bei diesem Pärchen von eine extreme Mystochondrie ausgehe. Man sollte andere Beiträge bzw. Behauptungen sich ansehen und dann diese kleine Artikel

http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/mystochondrie durchlesen.

Denke solche Behauptungen, die man hier zu lesen bekam, machen es nicht einfach sich über eventuelle "Sichtungen" auszutauschen uns sie zu ergründen wie sie zustande kamen und welche Umstände sie begünstigt haben könnten.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 19:15
@shadowscape
Würdest du dich jemandem zeigen der nicht an dich glaubt?
Ich verstehe deine Argumentation, aber wenn man doch genauer drüber nachdenkt, liegt es doch gar nicht im Bereich der Möglichkeit sich nicht zu zeigen. Auch wenn ich einen Berg ignoriere, steht er trotz allem in seiner vollkommenen Bergigkeit vor mir. Ich glaube auch nicht an den Papst, aber unsichtbar ist der deswegen auch nicht. Unser Auge nimmt die Reflektionen von Licht auf Oberflächen wahr (grob vereinfacht) - mir fällt nix ein, wie das in irgendeiner Art und Weise wirklich umgangen werden kann.

@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb: Interessant wäre mal, zu ergründen, wo denn der Glaube an eine "beseelte" Natur in unserer heutigen Zeit herkommt.
Ich glaube das stammt noch aus prähistorischen Zeiten. Zum Beispiel der Jagdzauber, wie er auf Höhlenmalerein dargestellt ist, gibt der Beute schon eine Art Persönlichkeit. Sowas scheint irgendwie in der Menschheit einprogrammiert zu sein. Und gerade heute ist es wahrscheinlich so beliebt, dank der Medien. Medien erzählen uns selten Tatsachen, sondern versuchen aus allem eine Geschichte zu machen. Und langsam hab ich den verdacht, da wir alle so übersättigt mit dieser Methode sind, das wir Menschen nun auch dazu neigen in Geschichten zu denken.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 19:19
@Nachtloewe

Ich versteh was du meinst.

Was die Naturfreunde angeht, der ein oder andere wird bestimmt vom New-age Kram angesteckt, aber den Kram meide ich mein Leben lang schon, meine Mutter kam mit dem Mist immer an, ich warf die Bücher gleich in dne Müll ich lern vom leben selbst, von dem was ich erlebe.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 19:31
@Keysibuna

Du kennst mich nicht, das was du mir da Unterstellst ist ziemlich banane, zumal du nicht von dir auf andere schließen sollst.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 19:38
hallo
auch wenn es sich doof anhört mit 11 jahren war ich mit freunden unterwegs eine sehr lange strecke durch den wald.
kurz bevor wir wieder aus dem wald gegangen sind wurden wir mit steinchen oder irgendetwas anderem beworfen ..
wir sind so schnell gerannt wie wir konnten drehten uns um und sahen ein kleinen menschen oder was auch immer.
wir riefen hey und es drehte sich etwas mit dem kopf um.
meine freundin bekam am rücken einen blauen fleck sie meinte dort wurde sie von diesen steinchen oder was auch immer getroffen
dieses ereigniss stempelte ich bis vor kurzem als kindliche fantasie von mir ab

ich telefonierte also seit langer zeit wieder mit meiner freundin und wir hatten uns jahre nicht mehr gesehen weil sie weggezogen ist und ich auch.
und dann erinnerte sie mich an dieses männchen und da wusste ich das sie es auch gesehen hat

ich habe keine ahnung was es war


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 19:38
@shadowscape

Hab genug solche Menschen kennengelernt und kenne was sie von sich geben und warum und mit welchen Ausreden sie sich raus reden und welche Unterstellungen sie dann von sich geben.

Also erspare uns beiden diese Spiel in dem du leider nicht die geringste Chance hast.

Bin nur an "Erlebnissen" mit Informationen interessiert und nicht an iwelche Märchen!


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 19:47
das ist ja das Problem ich habe mich fragen gestellt und beantworte sie so gut ich kann. Aber es komme ja keine Fragen dazu, sondern nur unterstellungen, dabei warst du mit dabei als es hieß ich hätte nur angst das es rational erklärt werden könnte, darauf warte ich immer noch, denn ich rationalen erklärungen nicht abgeneigt, wenn sie denn mal kommen würden.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 19:53
@shadowscape

Sry, aber ich nehme dir kein Wort ab was du "erlebt" haben willst!

Was ich von euch beiden, du und dein Mann, halte hab ich sehr deutlich geschrieben!

Wenn jemand wirklich an rationalen Erklärungen interessiert wäre der würde nicht nur Andeutungen machen und Informationen zurückhalten wie du!

Und jetzt ist es so oder so egal, was du erlebt haben willst, da du und dein Mann ganz andere Ziele hier habt, werdet ihr alles was man anbieten könnte ignorieren oder einfach die Geschichten verändern, bis jetzt gab es ja auch kein Informationen, deshalb kann man die Parameter verdrehen wie es einem gefällt!


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 20:03
ich habe keine Informationen zurück gehalten, was soll ich denn zurückgehalten haben bitte? sag es mir.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 20:13
@shadowscape

Was soll das bringen welche Teil der Märchen nicht erzählt wurde?

Bist du wirklich an eine Erklärung interessiert so mach ein Thread auf und beschreibe was du erlebt haben willst, dann haben wir alle eine Möglichkeit das ganze Geschichte zu hören und unsere Fragen zu stellen um uns ein Bild zu machen!

Denke diesen Thread hast du mit deinen Andeutungen genug gestört.

Hättest du wenigstens die Fragen die man dir gestellt hatte beantwortet dann hätte man denken können das es dir wirklich um eine Erklärung geht.

Aber bis jetzt verweigerst du dich ständig "nicht mehr erzählen zu wollen", und das nennt man eben Informationen zurück halten!

Ps: Entweder dein Erlebnis mit allen Informationen zur Diskussion anbieten oder einfach mal ruhe geben, es geht hier nicht um DICH!


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 20:14
Wenn ihr Erklärungen zu ihm haben wollt, so kann er sie euch nicht geben weil er gesperrt ist und ich kann sie euch nicht geben weil ich ihn da noch nicht kannte, das einzige was ich von ihm weiß das er damals darauf bestand das sie weiter hin zum Arzt geht, also da nicht einfahc alleine dran rumgewurstelt hat wie diese "Wunderheiler" er war jung und hat sich deshalb überhaupt belatschern lassen es zu versuchen, heute macht er solche Dinge nicht mehr. Nicht weil er es sich nicht zutraut sondern aus ethischen Gründen.

Wir sind beide für Aufklärung das die Leute nicht mehr auf Scharlatane reinfallen, und sind beide keine Lehrer sondern einfach Menschen die versuchen Erfahrungen zu teilen mit anderen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Wenn hier in einen anderen tonfall kommuniziert worden wäre hätte er selbst das auch so gesagt.

@Keysibuna
Welche Fragen? Ich habe keine Fragen gesehen, nur Unterstellungen und zu diesen hatte ich durchaus stellung bezogen, ich weiß echt nicht was du meinst, zeig es mir bitte.
Ich bin bereit Fragen zu beantworten, ich weiß nur nicht welche du meinst.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 20:23
@shadowscape

Nur um es kurz zu machen damit es ein Ende findet!
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Du meinst du hattest Kontakt zu DEM Pegasos? Es gab in der griechischen Mythologie (und nur dort!!!) nämlich nur den einen ;) Warum fühlst du dich zum Kind des Poseidon und der Medusa denn hingezogen? Die es beide, wohlgemerkt, ebenso wenig wirklich gab wie einen Pegasos. Mal wieder Wunschdenken und gesteigertes Geltungsbedürfnis einer gelangweilten Person mit Hang zu New- Age- Unsinn?
Beitrag von mightyrover (Seite 11)

Dein AW:
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:Ihr braucht euch nicht zu wundern wieso hier in diesem Forum keienr über seine Erfahrungen sprechen möchte, wenn ihr dann so darauf rumtrampelt.


Ich habe weder irgendwelche Drogen angefasst mein leben lang noch sonst irgendwas was die Psycho destabilisiert, wir können gerne Tests machen, da werdet ihr bei mir nichts finden.
Empfehlenswert sind auch darauf folgende Beiträge!

Also troll ohne mich weiter hier rum oder mach ein Thread auf in dem du auf die Fragen eingehen wirst und uns von deinen "Kontakten" berichtest!

Aber ich kenne bereits dein AW;
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:habe aber keine große Lust hier öffendlich da weiter drüber zu reden.
Also, noch nen schönen Abend :}


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 20:25
Die Antwort bezog sich auf einen andern Beitrag., der inzwischen gelöscht wurde von dne Moderatoren.

Ja es ist von DEM Pegasus die Rede. Welchen sonst?


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 23:10
@laika
mich würde interessieren...wo war denn der wald?
und kannst du das Männchen näher beschreiben?


melden