Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 19:45
@Haret

Mir ist schon klar das du einiges nicht nachvollziehen kannst auch die Antworten die man dir direkt gegeben hat.

Und um deine was wäre wenn Spiel aufzuklären muss man wissen wie gut/lange sich diese Personen kennen und welche Interessen sie teilen!

Und wie ich geschrieben hab, wenn man sich über solche Dinge vorher unterhalten hat, wie; "ich rieche manchmal das oder dies obwohl nichts davon da ist", wird derjenige später mal gefragt wird ob er/sie was riecht dann ist seine Antwort bereits VORGEGEBEN, auch wenn er/sie NICHTS riecht glaubt es zu riechen, weil diese Frage suggeriert diese Wahrnehmung, weil man diesen Person mit iwelche Geschichten darauf eingestellt hat!

Und wenn wirklich vorhandene Geruch wahrzunehmen ist so sollte man nach den wirklichen URSACHEN suchen und nicht nur Fenster anscheuen und sagen; "der ist geschlossen, da kann es nicht rein kommen".

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 19:48
@Keysibuna
Oh man...
Lass mal die Unterstellungen, die du anderen immer machst.

Manchmal bist auch einfach du derjenige, der manches nicht versteht(oder verstehen will!).

"Diskussion" beendet.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 19:51
@Haret

Du hast auch sehr wenig bis gar nicht vorgeben können was man verstehen könnte?

Immer diese kindische Fragen "was ist wenn?" in dem du x Beliebig jede Parameter verändern versuchst kann man nur dir zugeschnitten beantworten, weil man davon ausgehen muss das DIR so was ähnliches passiert sein könnte und du deswegen nachfragen versuchst ohne die eigentliche Erlebnis komplett zu beschreiben.

Man kann nur dann auf eine Frage die man vernünftig gestellt wird ausführlich antworten, das was du versuchst sieht eben nicht danach aus deshalb diese Antworten die du auch nicht nachvollziehen kannst.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 19:56
@Keysibuna
Ok, verstehe.
Du bringst Erklaerungen, die allgemein und fuer alle gelten sollen, aber um mehr sagen zu koennen, brauchst du eine genaue Bescheibung des Erlebnisses...


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:01
@Haret

Nein, was ich anhand deine Aussagen für dich geltende Möglichkeiten schreibe.

Und ja, man braucht Informationen sich mit dem Thema auseinander setzen zu können, fehlen diese so muss man sich mit den Informationen die man über dich hat, begnügen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:07
@Keysibuna
Ok, dann mach mal:
Ich bemerkte diesen Geruch (Jasmin) das erste Mal, als ich gerade aus der Haustuere ging.
Dachte, es waeren irgendwelche Straeucher oder Pflanzen meiner Vermieterin.
Hab dann am Abend bei ihr im (offenen) Garten geguckt, aber weder Jasmin noch was anderes gefunden, das so roch.

Da war es auch am extremsten.
Die folgenden Male passierten zuhause, im Auto, beim Einkaufen...

Quelle, woher es kam, konnte ich nicht ausmachen.
Abgesehen davon, war es immer derselbe penetrante Geruch.

Zweimal bemerkten ihn auch andere, die gerade mit mir waren.

Das alles nur in einer Phase von ein paar Monaten. Ist nie wieder vorgekommen...


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:13
@Haret

Das könnte von Weichspüler bis hin ein Parfüm von Nachbarschaft alles mögliche sein was man im Hausflur riechen könnte!

Und da dein Wohnung nicht Luftdicht abgedichtet ist kann sich so sin Duft auch rein schleichen.

Und im Auto kannst te auch nicht immer sehen ob iwo Jemand mit diesem Parfüm steht, vorbei geht.
Zitat von HaretHaret schrieb:Zweimal bemerkten ihn auch andere, die gerade mit mir waren.
Und hier fehlt die einfach die Information WO!
Zitat von HaretHaret schrieb:Das alles nur in einer Phase von ein paar Monaten. Ist nie wieder vorgekommen...
Weichspüler war alle und man hat ein anderes genommen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:15
@Keysibuna
Also wenn dein Weichspueler monatelang reicht :D
Danke trotzdem...


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:17
@Haret

Ich weiß für dich scheinen solche Dinge unerklärlich aber auf die Idee das man vermutlich einige Monate diese Marke benutzte und sich dann für ein anderes entschieden haben könnte ist zu realistisch und deshalb kommt das auch nicht in Frage.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:23
@Haret

Denke, daß du es dir zu einfach machst und selbst nicht nach Ursachen suchst, sondern sofort etwas Übersinnliches dahinter vermutest...^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:28
@ackey
Ich weiss ja jetzt nicht, wo du gelesen hast, dass ich was Übersinnliches dahinter unbedingt annehme.
Und von sofort kann sowieso keine Rede sein.

Ursachenforschung ist eh Sache von deinem Schatz ;)

@Keysibuna
Ohne Worte.


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:33
@Haret

Du hast auf eine sachliche Beitrag mit merkwürdige Einwurf reagiert ohne geringste Informationen anzugeben!

Und deine später angegebene Informationen blieben spärlich was eine Vermutung nahe legt das es keine Ursachen ernsthaft gesucht wurden.

Wäre schön wenn du nichts sachliches auf meine Beiträge zu sagen hast dann keine Worte machen würdest.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:50
@Keysibuna
Was heisst hier spärlich!
Wieviele Möglichkeiten bleiben dir auf der Strasse,im Auto, im Supermarkt etc. nach möglichen Geruchsquellen zu suchen?


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:52
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Ich weiss ja jetzt nicht, wo du gelesen hast, dass ich was Übersinnliches dahinter unbedingt annehme.
Und von sofort kann sowieso keine Rede sein.
Warum schreibst du dann dein angebliches Erlebnis hier und suchst nach Antworten wenn du nichts übersinnliches dahinter vermutest?


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:52
@Haret

Na eine Menge, wenn man wirklich nach Antworten sucht.

Da aber dir diese Quellen unbekannt sind ist es verständlich das du nicht danach suchst geschweige sie in Betracht ziehen wirst.

Es sind so viele Menschen um dich die diese Duft mit sich führen könnten, aber du ignorierst sie einfach.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 20:55
@Keysibuna

@ackey
Sag mal o.O
Weil dein Mann mich dazu genötigt hat :D

Lasst es gut sein, ihr zwei...

Mittlerweile weiss ja jeder hier, dass ihr nur drauf wartet (und mit Fragen die User bombadiert), bis derjenige was erzählt, um dann mit solchen Kommentaren wie deinem gerade aufzutrumpfen.


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 21:02
@Haret
So jetzt gut, mach mal halblang,,^^ ok ?
Niemand hat dich zu iwas genötigt.
Zitat von HaretHaret schrieb:Mittlerweile weiss ja jeder hier, dass ihr nur drauf wartet (und mit Fragen die User bombadiert), bis derjenige was erzählt, um dann mit solchen Kommentaren wie deinem gerade aufzutrumpfen.
Soso, aber auf Fragen kommen nunmal Antworten und wenn du mir, oder uns damit unterstellst, mit iwas aufzutrumpfen, dann tust du mir iwie leid, wenn du nix kapiert hast.
Denke eher, mittlerweile, weiß ja jeder hier, wer mit wem iwelche "Geister-Theorien" ankommt, die absolut an den Haaren herbei gezogen sind, wie auch du mit deinen "Gleichgesinnten" :}


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 21:03
@Haret

Wenn man iwelche Behauptungen macht oder vorgibt iwelche Erlebnisse hat die man sich selbst nicht erklären kann und deshalb an übernatürliche glaubt, dann sind Fragen um darüber mehr zu erfahren ein Notwendigkeit um sich ein besseres Bild zu machen.

Da wenn man es befürchtet das man diese Unerklärliche Dinge doch erklären kann, dann versteht man dein Verhalten sehr gut.

Informationen zurückhalten sie je nach Bedarf verändern usw. usw.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 21:07
@ackey
Ok, ich mach halblang und du sparst dir solche Kommentare bitte :
Zitat von ackeyackey schrieb:Warum schreibst du dann dein angebliches Erlebnis hier und suchst nach Antworten wenn du nichts übersinnliches dahinter vermutest?
Muss man jetzt unbedingt was Übersinnliches hinter jedem Pieps vermuten und darf nur schreiben, wenn man etwas Übersinnliches als Antwort erwartet??

Also bitte...

@Keysibuna
Kein Kommentar...


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

08.06.2013 um 21:11
Ich habe für euch ein italienisches Sprichwort, übersetzen müsst ihr es euch selbst, nachdem der Thread ja eh dank euch schon geschrottet ist:
Dio li fa, e poi li acoppia :D

Macht ruhig weiter...


Anzeige

1x zitiertmelden