Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:00
Mehr kann ich dazu nicht erzählen, ich nahm Kontakt zu einem Pegasus auf, saß etwa 3 meter vom Esstisch entfernt, ich spürte wie er kam, sah ihn dann auch und *wusch* flog alles vom meinen Esstisch runter, da lagen papiere drauf (kann der wind gewesen sein) und Gläser standen da, so starken Wind hatten wir definitiv nicht und der Wohnzimmertisch vor mir, war auch belagert mit Zeitung und Kerzen, da flog nichts runter.

Also nix verschleiern wollen, mehr kann ich einfach dazu nicht erzählen.

Ich hatte ihn gerufen, weil ich mich sehr verbunden mit ihm fühle, das ist alles.

Anzeige
4x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:01
@shadowscape

Danke das reicht mir vollkommen :}

Andere sollen sich damit auseinander setzen, weil ich kein Wort davon glaube!


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:02
Zitat von maemae schrieb:die die sich damit auskennen verstehen die Andeutungen
@mae

Auch wenn ich vielleicht einige oder die meisten Andeutungen verstehe, weigere ich mich auf diesem Niveau zu unterhalten, weil es mich aufregt wenn man nicht in der Lage ist eine normale Konversation zu führen :troll:


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:03
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Andere sollen sich damit auseinander setzen, weil ich kein Wort davon glaube!
Ich übrigens auch nicht! :D


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:03
macht nichts george :) jeder wie er mag


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:03
@the_georg
Ich führe mit dir doch eine normale Kenversation, hab ja ein Beispiel rausgepackt, das nicht ganz so persönlich ist.

ob ihr mir glaubt oder nicht ist nicht meine Sache, ich weiß was ich erlebt habe, wenn ich nicht plötzlich Psikräfte entwickelt habe, weiß ich auch keine andere erklärung, als das das was ich erlebt habe so war wie ich es erlebt habe^^


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:03
Aber was ich vergessen habe
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:@the_georg
Ich kenne einige die zumindest eine Begegnung hatten und es dann als blödsinn abtaten.
nenne doch bitte diese Leute und was sie ungefähr gesehen haben.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:03
@Keysibuna
@Galaxys81
mir geht's auch so...


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:04
ein Beispiel habe ich vorhn gegeben mit meinen Exmann, der Heimkam er habe einen Drachen gesehen und am nächsten Tag alles leugnete, als Einbildung von sich selbst "Muss mich verkuckt haben".

ihr wolltet ein Beispiel das habe ich euch gegeben, also was wollt ihr? Wundert euch nicht das andere euch nichts erzählen, wenn ihr so reagiert, euch fällt keine Erklärung ein das ist alles deshalb wird es als Lüge abgetan, passt schon, bezichtig andere nicht als "Die wollen nur nicht das man mit vernünftigen Erklärungen kommt" umgekehrt wird ein schuh draus :D


3x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:06
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:ich nahm Kontakt zu einem Pegasus auf, saß etwa 3 meter vom Esstisch entfernt, ich spürte wie er kam, sah ihn dann auch und *wusch* flog alles vom meinen Esstisch runter, da lagen papiere drauf (kann der wind gewesen sein) und Gläser standen da, so starken Wind hatten wir definitiv nicht und der Wohnzimmertisch vor mir, war auch belagert mit Zeitung und Kerzen, da flog nichts runter.
Ja wenn man sowas erlebt, wird man wohl nicht mehr so skeptisch bei dem Thema sein. :D
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:ein Beispiel habe ich vorhn gegeben mit meinen Exmann, der Heimkam er habe einen Drachen gesehen und am nächsten Tag alles leugnete, als Einbildung von sich selbst "Muss mich verkuckt haben".
Ist natürlich nen Unterschied ob er etwas von weiten gesehen hat, oder ganz nah.
Wer keine Erfahrung damit hat, wird erst mal rationale Erklärungen dafür suchen. Einbildung ist halt gerne bei rein rational denkenden Menschen eine Lieblingsmöglichkeit etwas ungewöhnliches zu verdrängen.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:06
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:wenn ich nicht plötzlich Psikräfte entwickelt habe
@shadowscape
Eben das wäre das beste Beispiel für ein Beweis da reproduzierbar.
Im Gegesatz zu einem Geist, denn dieser erscheint nicht immer.
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:ein Beispiel habe ich vorhn gegeben mit meinen Exmann, der Heimkam er habe einen Drachen gesehen und am nächsten Tag alles leugnete, als Einbildung von sich selbst "Muss mich verkuckt haben".
Ok, ich habe noch nie eine solche Sichtung gehabt also kann ich das nicht beurteilen.
Aber schon seltsam :D


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:08
Dann sind es keine Psikräfte, weil es mir nie wieder passierte :D Nur dieses eine mal.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:09
@shadowscape
Naja in gewisserweise schon nur unbewusste halt.

Komm wieder wenn du gelernt hast sie bewusst zu steuern und dann wirds erstmal dokumentiert :D


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:13
Was ich euch schonmal amtlich geben kann das ich keinen an der Klatsche habe^^ Hab mich nämlich selbst untersuchen lassen weil ich angst hatte durchzudrehen. Aber ich bin vollkommen gesund im Kopf.


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:14
Was ich euch schonmal amtlich geben kann das ich keinen an der Klatsche habe^^ Hab mich nämlich selbst untersuchen lassen weil ich angst hatte durchzudrehen. Aber ich bin vollkommen Geduns im Kopf.
Helfen dir die Geister in irgendwelchen Situationen oder was glaubst du welchen Sinn für dich die Erscheinungen haben?


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:14
@shadowscape
Das verstehe ich auch nicht.
Wieso denken dann alle plötzlich sie seien verrückt?

:D Also wenn ich jetzt plötzlich solche Erlebnisse hätte würd ich wohl alles nüchtern und "so wie es ist" betrachten.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:15
Ja sie helfen mir, entweder mit Rat, wenn ich selbst nichtm ehr weiter weis oder mit Schutz wenn ich angst habe und das schon mein Leben lang.

Und logisch lässt man sich Untersuchen wenn man sein Leben lang auf Unverständnis trifft, weil man dinge sieht die andere nicht sehen.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:20
@shadowscape
Jo ist bei meinen Arbeitskollegen ähnlich, der macht diese ganzen schamanischen Übungen und kennt sich auch mit Naturgeistern aus.
Bei mir läuft die Kommunikation leider bisschen einseitiger ab, also von ihnen kommt immer irgendwas ab und an, aber mir fällt die eigene Kontaktaufnahme schwer :D


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:24
@Dawnclaude

auskennen tu ich mich nicht sonderlich gut, bis auf die Begegnungen die ich eben von Natur aus hatte, sie kommen auch nicht imemr wenn ich sie ansprechen mag, nur wenn sie wollen, sind etwas eigensinnig manchmal :D


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

11.07.2013 um 20:43
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb: ich spürte wie er kam
Dat kommt vor.... :P:
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:Aber ich bin vollkommen gesund im Kopf.
Na das ist mal gut ! :)
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:ein Beispiel habe ich vorhn gegeben mit meinen Exmann, der Heimkam er habe einen Drachen gesehen
Öh ja, alles klar ..^^


Anzeige

melden