Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 23:40
Und warum zur Hölle wohnt er da noch ? :D

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 23:46
Frag ich ihn auch ständig ;)

Is die Wohnung seiner Eltern und für ne Eigene hater noch kein ausreichendes Einkommen


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 23:48
Achso, hmm, stört ihn das denn nicht selber?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 23:57
Na was denkst du denn? :)

Logisch störts ihn aber solang denk ich nit wirklichDinge beschädigt werden oder er sogar verletzt werden sollte ists noch net nötig ansausziehen zu denken. Es passiert ja nicht ständig, aber wenn er ma angemeldet ist kann ereuch sicher mehr dazu sagen. Bin ja net Tag und Nacht da ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 23:59
Hehe, na denn mach das doch mal :) Legste dich da ins Bett und erlebst das selbst!
Aber mich würd das derbst stören wenn mein Bett am wackeln ist und das wenn ichschlafen will


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2006 um 00:02
Gute Idee, am besten nehm ich ne Videokamara mit, nehm alles auf und las bei youtube hoch;) ...

Hmm, gar keine schlechte Idee :)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2006 um 00:07
Ich find die auch gut, also die mit der Videokamera....aber die Idee ist sowieso immergut find ich ... aber drin liegen würd ich dann in dem Moment nicht gerne


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2006 um 00:11
Haste auch wieder recht...

aber vlt isses ja ganz lustig, wer weiß

mir is grad aufgefallen das wir vom eigentlichen Thema zu na Art"Geistererlebnisse-Thread" abgedriftet sind, sorry lieber Threadsteller ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2006 um 00:14
lol, das wäre ja nichts neues vom thema abzuweichen hehe

aber so doll abgewichenist es ja nicht :-)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2006 um 00:16
>>sorry lieber Threadsteller<<

ist doch schon gar kein mitglied mehr :)

also deine sache hier ist immernoch am heftgisten, also weiter..willst dat machen?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2006 um 00:19
Na dann isses ja OK :)

!100. Beitrag! Yeah ;)

Ich werd mich jetzt malaufs Ohr hauen gehen, mus moin früh schaffen gehen :(

Wünsche euch aber nochviel Spaß beim diskutieren und seh zu dass ich moin wieder reinschau.

Bis dann
Soul


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2006 um 02:06
Also, da du und Loona die letzten Posts nur gespammt habt, sag ich mal nicht "herzlichenDingsbums", sondern belächel das ganze mal :)


PS: Soul du hast auf derletzten Page etwas geschrieben von nem ggf. eigenen Treat. Macht dies das nächste Mal,bevor ihr wild die Grundstory/Idee des Treats hier wechselt/verwurschtelt :P Fällt einThema flach, wanderts nach unten in die Vergessenheit. Aber hier stecken nun X Postsdrinne die mit dem Treat an sich kaum noch was zu tun haben... dies schreckt Leser ab (das ging jetzt an alle, nicht nur an Loona und Soul ) >;(




EDIT:Gay Fake das Vid... Grabt so nen Unfugt doch bitte nicht immer wieder aus. Und die"älteren" hier sollten eh als erstes auf das DATUM gucken, um keine Zombi-Treats insLeben zurückzuholen. Ist ja grausam.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2006 um 08:33
Das eigentliche Thema dieses Threads ist doch sowieso durch! Den Threadersteller gibtsdoch auch schon nicht mehr! Das was Soulmirror erzählt ist doch ebenfalls eineUnheimliche Begegnung, zwar (noch?) ohne Video aber das kann ja evtl noch werden. Undinteressanter als das Anfangsthema und die sonstigen hier Geschichten hier!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2006 um 10:09
Dieser thread hätte meines Erachtens nach schon nach dem 3 post durch sein müssen ^^ ...dieses Video ist nämlich sehr billig :(


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

24.10.2006 um 10:11
Da hast du recht, wobei mich immer diese Größe von dem Kerl erschreckt, aber auch nichtsanderes!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

25.10.2006 um 08:42
Obwohl am ehesten noch das schnelle Erscheinen angst machen könnte.Denn dass das einBettlacken ist sieht man sofort und der hat meiner Meinung nach die Erscheinung zuvorhersehbar ins Bild springen lassen


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

25.10.2006 um 08:52
Ich würd nicht sagen dass das ein Bettlaken ist, sondern eher, wie dieses "Kostüm" wasdieser Screammacker trägt, halt nur in weiss und bisschen schmutzig! Leicht zu haben sinddie ja, ich hab selber eins...Dann die Laterne und ne komische Maske!

Aber mitdem schnellen Erscheinen hast du auch recht, der ist ja ziemlich schnell da!
Aberhier wurde auch geschrieben, das der "Riese" sich auch erschrocken hat und etwas zurückgewichen ist....davon seh ich zum Beispiel gar nichts!
Scheint mir eher so als würdeerstrecht noch auf die zu gehen wollen...aber naja, für mich ist das eindeutig nicht echt


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

25.10.2006 um 12:31
Angela Merkel hat mir gerade bestätigt, das es ein Fake ist, also ... close !!!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

25.10.2006 um 12:33
Angela Merkel hatt gelogen, sie ist nur eifersüchtig, weil das verschwomene Etwas in demVideo viell besser aussiet als sie selbst!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

25.10.2006 um 14:44
Und warum rennen die weg. Da findet man schonmal nen Geist und der bleibt auch nochlocker stehen und lässt sich lässig filmen...da renn ich doch nich weg. Macht ma erstmane Fotosession und vertickt die Abzüge...

Sowas von unlogisch...


Anzeige

melden